.....
Ja, das mit dem Vorwurf ist leider passiert.. Auch willow hat mir das gesagt.. aber getan ist getan
Auf jeden Fall, sie hat auf die Mail nicht reagiert, sogar hat mich gefragt ob ich auf 2 Wochentakt umschalten will. Das wär wahrscheinlich bald ein Muss, mein Chef sagt, dass neue Projekte kommen und er braucht Leute wie mich in Wien.. Ich habe mit ihm gesprochen, und ich denke er gibt ca 1/2 Jahr noch Zeit.. Dann muss eine Entscheidung her, hat er gemeint.. Irgendwie sehe ich das gerade gelassen.. aber Frau und Job gelichzeitig zu verlieren wäre schon hart. Ich muss mir ernsthaft Gedanken darüber machen.. Die Kinder bleiben eh meine Kinder, aber ich möchte sehen, wie sie aufwachsen..
Ich glaube mir fast, dass bis zum Sommer so laufen wird, dann muss ich entweder sehr oft nach Wien, oder für 2 Wochen im Monat.. ich habe keine Ahnung..
In Spanien und speziell wo ich bin ist gerade Scheiße mit der Arbeitssuche, das ist ein Tourismus- und Agrar-Region, kaum Industrie… kaum Controller gesucht.. D.h. wenn ich einen Job in Spanien finde, wird es sehr wahrscheinlich nicht in Alicante sein.. und müsste dann wieder fahren.
Und ein Leben i Spanien kann ich mir sehr wohl vorstellen, (Klima und Essen sind einfach wunderbar, die Leute, weiß noch nicht so genau.. meine Frau ist auch Spanierin und ein schlechtes Bsp.. aber ich lerne gerade andere Leute kenne (vlt zufall aber fast nur Frauen.. oye)..
Pff.. gespannte Zukunft wartet auf mich..
….
Nun muss ich schauen ob ich sie noch „umhauen“ kann.
Zum Frisör will ich eh am Samstag gehen – war zum letzten mal vor ca 2 Wochen..
Es ist aber lustig mit dem Frisör – ich erklär mit all den Füssen und Händen, was ich will..
Vlt geh ich mal hier, bevor ich zurückfliege… und vlt ein paar neue Klamotten, obwohl ich schon so viele habe.. und ich schaue immer nach neuen Dufetn.. (auf ein Massimo Dutti habe ich ein Auge geworfen). Das blöde ist, dass ich weiß was für Dufte sie nicht mag, aber ich weiß nicht genau, welche sie mag… Einmal hat sie mir einen Aftershave von Ives Roche geschenkt… auch nicht schlecht.. aber Acqua die Gio gefällt mir besser, ihr glaube ich aber nicht so…
Und der 3-Tage Bard kommt auch weg..
schaumamal!
……….
Es ist komisch. Ich habe gerade viel zu tun, und nur mein Bauch, ab und zu erinnert mich an sie…
Irgendwie ist Ruhe in mir eingekehrt, hoffentlich wird’s auch in Spanien anhalten.. das werde ich brauchen.. weil ich mit ihre reden muss – Adressenänderung usw..
Ich überlege, ob ich ihr vorschlage, dass auch sie sich bei mir anmelden lässt.. frech gell.
Frau Lehrerin Frau Lehrerin, wie knacke ich dich nur?
........................................................

........................................................
Chris, oder stehst auf exotisches?

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.