Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Mi 8. Feb 2012, 18:26

Hey, ihr alles seid echt tolle Damen!
Freue mich euch bald kennen zu lernen!
Ich habe euch alle im Herze geschlossen!
danke euch

....
Lacrima hat geschrieben: Bin allerdings grad auch in so ner Stimmung, in der ich geschrieben hätte "Boah, Alte, hastes immer noch nicht gerafft... :roll: "
:) ich war auch in so einer Stimmung: und aus raffen ist eben kapieren geworden :shock:
Sephora hat geschrieben:"Kapiert" ist absolut männlich, dominant und bevormundend...gar nicht gut!!!!
alle raten mir dass ich mich wie ein Mann verhalte und nicht wie eine Weichei oder Macho...
aber hast recht - "bevormundend" stört sogar auch mich einwenig..
aber gut das es zumindest "männlich" klingt :D
sulaika hat geschrieben:Lacrima, bist Du eigentlich ein Mann? ;)
....
:mrgreen: :mrgreen: ich liebe Sulaika's Feinheitsgefühl und hintergründigen Humor
sulaika hat geschrieben:...Frauen mögen nicht als Dummi hingestellt werden.Lehrerinnen wahrscheinlich erst recht nicht ;)
... hm, bei ihr beginne ich langsam nicht mehr so sicher zu sein... dass sie mich loslässt :roll:

........................................................
:roll: :roll:

Chris hat geschrieben:Hmmmm..... :P :P

Chris, sole mio, kriege ich Ärger mit jemandem, wenn ich dich auf ein Italiener einlade?
i komm am 4.4.
:geek:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 8. Feb 2012, 18:28

.....

Ja, das mit dem Vorwurf ist leider passiert.. Auch willow hat mir das gesagt.. aber getan ist getan

Auf jeden Fall, sie hat auf die Mail nicht reagiert, sogar hat mich gefragt ob ich auf 2 Wochentakt umschalten will. Das wär wahrscheinlich bald ein Muss, mein Chef sagt, dass neue Projekte kommen und er braucht Leute wie mich in Wien.. Ich habe mit ihm gesprochen, und ich denke er gibt ca 1/2 Jahr noch Zeit.. Dann muss eine Entscheidung her, hat er gemeint.. Irgendwie sehe ich das gerade gelassen.. aber Frau und Job gelichzeitig zu verlieren wäre schon hart. Ich muss mir ernsthaft Gedanken darüber machen.. Die Kinder bleiben eh meine Kinder, aber ich möchte sehen, wie sie aufwachsen..
Ich glaube mir fast, dass bis zum Sommer so laufen wird, dann muss ich entweder sehr oft nach Wien, oder für 2 Wochen im Monat.. ich habe keine Ahnung..
In Spanien und speziell wo ich bin ist gerade Scheiße mit der Arbeitssuche, das ist ein Tourismus- und Agrar-Region, kaum Industrie… kaum Controller gesucht.. D.h. wenn ich einen Job in Spanien finde, wird es sehr wahrscheinlich nicht in Alicante sein.. und müsste dann wieder fahren.
Und ein Leben i Spanien kann ich mir sehr wohl vorstellen, (Klima und Essen sind einfach wunderbar, die Leute, weiß noch nicht so genau.. meine Frau ist auch Spanierin und ein schlechtes Bsp.. aber ich lerne gerade andere Leute kenne (vlt zufall aber fast nur Frauen.. oye)..

Pff.. gespannte Zukunft wartet auf mich..
….

Nun muss ich schauen ob ich sie noch „umhauen“ kann.
Zum Frisör will ich eh am Samstag gehen – war zum letzten mal vor ca 2 Wochen..
Es ist aber lustig mit dem Frisör – ich erklär mit all den Füssen und Händen, was ich will..
Vlt geh ich mal hier, bevor ich zurückfliege… und vlt ein paar neue Klamotten, obwohl ich schon so viele habe.. und ich schaue immer nach neuen Dufetn.. (auf ein Massimo Dutti habe ich ein Auge geworfen). Das blöde ist, dass ich weiß was für Dufte sie nicht mag, aber ich weiß nicht genau, welche sie mag… Einmal hat sie mir einen Aftershave von Ives Roche geschenkt… auch nicht schlecht.. aber Acqua die Gio gefällt mir besser, ihr glaube ich aber nicht so…
Und der 3-Tage Bard kommt auch weg..
schaumamal!

……….
Es ist komisch. Ich habe gerade viel zu tun, und nur mein Bauch, ab und zu erinnert mich an sie…
Irgendwie ist Ruhe in mir eingekehrt, hoffentlich wird’s auch in Spanien anhalten.. das werde ich brauchen.. weil ich mit ihre reden muss – Adressenänderung usw..
Ich überlege, ob ich ihr vorschlage, dass auch sie sich bei mir anmelden lässt.. frech gell.

Frau Lehrerin Frau Lehrerin, wie knacke ich dich nur?

:roll: :roll:

Chris, oder stehst auf exotisches?

:geek:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 8. Feb 2012, 19:14

ich liebe Sulaika's Feinheitsgefühl und hintergründigen Humor
hhhmmm...deshalb bin ich wohl Single???
Wie sagte mein Ex nach der Trennung: Das war eines meiner Hauptprobleme, dass man nie weiss, wie Du was meinst... :roll:
Es ist aber lustig mit dem Frisör – ich erklär mit all den Füssen und Händen, was ich will.
Ein Foto von ner Frisur mitnehmen??
Einmal hat sie mir einen Aftershave von Ives Roche geschenkt
Das finde ich ja ehrlich gesagt alles nicht so toll, nehm lieber Armani-ich steh da total drauf!
Aber mich willste ja auch nicht rumkriegen ;)
Glaub die Südländerinnen stehen eher auf schwerere Sachen oder!?
Irgendwie ist Ruhe in mir eingekehrt, hoffentlich wird’s auch in Spanien anhalten.
Also bei mir ist die Indienruhe fast noch da...vlt sind eine Woche zu kurz-länger kannst Du wohl nicht,oder?
Ich überlege, ob ich ihr vorschlage, dass auch sie sich bei mir anmelden lässt.. frech gell.
Das verstehe ich nicht.

Wenns irgendwie geht bleib in Spanien...in Wien sind doch eh alle so unfreundlich :roll:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 8. Feb 2012, 19:51

ja hast recht sukaika,
ives roche habe auch ich nicht so toll gefunden... und ein armani will ich mir seit löngerem zulegen.. ;)
vlt am FR, vom Duty Free ..
und ein Foto.. ja.. ich brauch eigetlich eine Beratung was eine neue Frisur angeht.. bin bissl ideenlos.
in wien kann ich jederzeit kommen.. aber jetzt habe ich für eine woche gebucht. theoretisch ginge noch eine woche, aber nächste woche habe ich die Kinder...

das mit der Adressenanmeldung:
niemand von uns kann die Kunder ohne die Zustimmung des anderen ummelden..
d.h. wir 4 sind immer noch auf der alten Adresse angemeldet...

und ich möchte mich nicht allein abmelden...

ich weiss nicht wie wir das lösen werden..

vlt du, süsse Sulaika, kannst mir einen rat geben..

...
und dich kriege ich sicher auch noch rum :D
aber vorher kriegst du noch einen spanischen Wein von mir geschenkt ;)
und dann ab auf die Raina's Wiesn :roll: :roll:
..

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 8. Feb 2012, 20:17

hm. war gerade unter der dusche, weil ich noch vorhab huete auszugehen :twisted:

und ist mir folgeder frage aufgetaucht:

soll ich mademoisel etwas aus wien bringen? zB geile Rocher Kokoskugeln?
...
und mir ist danach ihr eine sms zu schicken um zu fragen wie es den kindern und IHR geht...
nicht weil ich sie so sehr vermisse, sondern weil es mir gerade ebe gut geht..

hm vlt lese ich eure Antworten erst morgen wieder ;)

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 8. Feb 2012, 20:34

sorry maerzi,
ich bin da nicht der richtige ansprechpartner für.
ich hätte wenn ich schoneinmal in wien bin eher ein wiener schnitzel mitgebracht.
... kan sie sich ja in der microwelle warm machen

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 8. Feb 2012, 20:37

und ein Foto.. ja.. ich brauch eigetlich eine Beratung was eine neue Frisur angeht.. bin bissl ideenlos.
kann ich so nicht beurteilen, dazu bräuchte ich ein foto von dir :D

Zu dem Duft: haste mal gefragt was in Spanien so IN ist? Ich mach das immer wenn ich was verschenken will.
Wobei die Frage ist, steht sie eher auf spanischen Geschmack?
ives roche ist billig-sorry wenn ich das mal wieder so ehrlich und hart sagen muss 8-)

Das mit dem Ummelden ist weit weg von meinem Horizont, da können Dir sicher andere besser was raten.
...

...
und dich kriege ich sicher auch noch rum :D
aber vorher kriegst du noch einen spanischen Wein von mir geschenkt ;)
und dann ab auf die Raina's Wiesn :roll: :roll:
..
freue mich auf Rainers Wiesen , wolltest Du nicht über Hamburg fliegen und wir fahren zusammen mit meinem Campingbus???? :lol:

Das Du Deiner "Mademoisel" was mitbringen willst finde ich sehr gut!
Ich sagte Dir schon an anderer Stelle, es bringt nichts, wenn Du so stur und reserviert bist. Dafür sind die Fronten zu verhärtet.
Sei neutral und nett, bring ihr was mit, einfach so. Sie muss spüren, dass das da noch was ist.
Meine Meinung.
Aber es soll nur so ne kleine nettigkeit nebenbei sein-ohne Gefühle.
Ich glaub, bei Euch ist es wichtig, dass erstmal der Groll weg ist...

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 9. Feb 2012, 09:38

hey, guten morgen.
hab gestern eine wiener ex getroffen.. auch die hat mich damals abgesetzt..
und hab auch andere freunde getroffen.. und fast wiedewr ein durchhänger..
viiiiiel erinnerung hier...

ich werde IHR die weissen kokoskugeln vonrocher bringen. die gibts in spanien nicht, und sie mag sie..
und heute schicke ich IHR ein sms.. habe micht zuletzt am Mo bei ihr gemeldet.. werde nach den kindern fragen..

die sehnsucht nach IHR ist wieder ziemlich stark :evil:

Coco80

Beitrag von Coco80 » Do 9. Feb 2012, 09:57

Hi Maerzi,

Du weißt, ich kenn Deine Situation (und Du meine), ich fühl mit Dir...
Hab meiner aber auch gestern auf ihre Email geantwortet, sachlich und ohne den Satz, das sie sich melden kann.
Naja, lieber Maerzi, da müssen wir wohl stark bleiben und auf die Zeit hoffen....

Lieben Gruß,

Coco

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 10. Feb 2012, 17:55

hallo an alle.. schnellen gruss aus bareclona.. zwischenstopp..
hab bissl zeit..

hba die letzen tage wieder nachgedacht..
ich muss sagen, ich bin ein weing verwirrt, was meine "strategie" angeht!

LETZTENDLICH WILL ICH SIE JA ZURÜCK! KLAR!!!!!!!!!!

manche sagen, ich sei schwächling oder weichei, weil ich Kontakt mit IHR suche..
andere finden meine Versuche zu annäherung gut, und und unt6erstützen mich dabei..

Ich werde SIE morgen kurz treffen.. weil ich Tochter zu WE-Schule bringen werde...
Sie bleibt sturr und will sie zur Bulgarischen Schule nicht bringen..

was meint ihr im Ernst. vernichte ich tatsächlich alle chancen, wenn ich mit Kontalt mit ihr suche und
"nachgebe", in dem ich Tochter in ihrer Woche zur Schule bringe?

vlt kurz wie es mir sio geht:
mir gehts kontinuierlich besser. seit tagen gut.
muss zugestehen, dass ich eine leise Traurigkeit verspüre, die doch noch an einen Bauchgrübel erinnert.
aber bei weitem nicht das was es war. mir geht es gut..

...
danke euch

Antworten