Ja, ich verstehe Dich, ich weiss auch nicht, ob ich ruhig bleiben könnte bei der Frau! ABER, Du musst diese Spannung zwischen Euch raus kriegen! Freundlich, nett, aber widerum Dir nicht auf der Nase rumtanzen lassen!
1. Kannst Du in Spanien bleiben oder steht dann Dein Job auf dem Spiel?
2. Wenn ja, fühlst Du Dich wohl in Spanien und kannst Du Dir ein Leben dort vorstellen? Klar, die Kinder...Aber Spanien ohne Job?
3. Du musst wieder dieser unverschämt geile Mann werden, in den sie sich mal verliebt hat?

Also, wenn Du in Spanien bleiben kannst: DEIN LEBEN LEBEN! Gute und kompromissbereite Regelung mit den Zwergen und vorallem Märzi: DAS FINANZIELLE!! Lass' Dich nicht über den Tisch ziehen von ihr!!! Und wenn Du Freizeit hast: Party, Party, Party....
KEINE DEADLINE für das Ende!

Also musst Du ihr zeigen, das Du wieder Spaß und Freude und jede Menge Bekannte (auch Frauen!

Du bist doch auf einem guten Weg!! Diese Deadline wird Dir Dein Herz sagen....Wenn Du wieder offen für andere Frauen bist, die DICH von ganzem Herzen lieben, weil Du soooooo ein toller Mann und Mensch bist....Ich glaube echt fest daran: In dem Moment, wo man LOSLASSEN kann von ganzem Herzen, dann stehen die Exen wieder auf dem Teppich, weil sie spüren, dass sie Dich jetzt wirklich verlieren könnten....
Ich drücke Dich ganz fest mein Kämpfer!!! DU bist so ein toller Mann!!!