Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 18:21

Märzi! :P Das klang sehr vorwurfsvoll! Schon alleine "nicht kapiert hast"..... :roll:

Ja, ich verstehe Dich, ich weiss auch nicht, ob ich ruhig bleiben könnte bei der Frau! ABER, Du musst diese Spannung zwischen Euch raus kriegen! Freundlich, nett, aber widerum Dir nicht auf der Nase rumtanzen lassen!

1. Kannst Du in Spanien bleiben oder steht dann Dein Job auf dem Spiel?
2. Wenn ja, fühlst Du Dich wohl in Spanien und kannst Du Dir ein Leben dort vorstellen? Klar, die Kinder...Aber Spanien ohne Job?
3. Du musst wieder dieser unverschämt geile Mann werden, in den sie sich mal verliebt hat? 8-)

Also, wenn Du in Spanien bleiben kannst: DEIN LEBEN LEBEN! Gute und kompromissbereite Regelung mit den Zwergen und vorallem Märzi: DAS FINANZIELLE!! Lass' Dich nicht über den Tisch ziehen von ihr!!! Und wenn Du Freizeit hast: Party, Party, Party....

KEINE DEADLINE für das Ende! :shock: Wie soll das funktionieren mein Stier? Stellst Du dann Deine Gefühle ab oder wie?? Und schon gar nicht in ihre Richtung! Du setzt sie unter Druck damit und das führt bekanntlich zur Bockigkeit von Frau Lehrerin!!

Also musst Du ihr zeigen, das Du wieder Spaß und Freude und jede Menge Bekannte (auch Frauen! ;) ) hast und mit dieser Situation supergut klar kommst! Dann rattert es bei ihr... :evil:

Du bist doch auf einem guten Weg!! Diese Deadline wird Dir Dein Herz sagen....Wenn Du wieder offen für andere Frauen bist, die DICH von ganzem Herzen lieben, weil Du soooooo ein toller Mann und Mensch bist....Ich glaube echt fest daran: In dem Moment, wo man LOSLASSEN kann von ganzem Herzen, dann stehen die Exen wieder auf dem Teppich, weil sie spüren, dass sie Dich jetzt wirklich verlieren könnten....

Ich drücke Dich ganz fest mein Kämpfer!!! DU bist so ein toller Mann!!! :P

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 7. Feb 2012, 19:19

Hey maerzi,

danke auch für dein Mitgefühl..hab's in dem anderen Thread gelesen... :)
Chris hat leider recht damit, dass deine Mail an deine Frau vor allem im ersten Satz sehr vorwurfsvoll klang..."nicht kapiert hast" klingt doch sehr bevormundend....das lieber zukünftig weglassen...mir leuchtet allerdings auch nicht ein, warum deine Frau, diese Regelung einfach nicht kapieren will...dennoch hättest du es anders formulieren müssen...wir Frauen stören uns schon manchmal an der kleinsten blöden Formulierung und bekommen da schnell etwas in den falschen Hals...
Ja, Bulgari und Fahrenheit mag ich auch nicht so... ;)...den Duft Dominguez kenne ich leider noch nicht...und jetzt ab mit dem 3-Tage-Bart und schnell noch diese oder nächste Woche zum Friseur gehen :) !

LG

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 19:33

Ich find den ersten Satz gar nicht so schlimm, aber Frau Lehrerin hat sich ja schon über ganz andere Dinge aufgeregt. Wenn die bocken will, dann bockt sie, egal wie sensibel unsere Edelpraline das formuliert. Und ja mal ehrlich, sie hat es ja anscheinend echt nicht kapiert. Meine Güte, so schwer is das doch nicht zu verstehen.

Märzilein, ich finds gut erklärt und es macht absolut Sinn was du schreibst. Wenn sie damit n Problem hat, hat sie halt Pech gehabt. Sie kann dir ja ne Menge vorwerfen, aber ja wohl nicht, dass du das beste für deine Kinder willst.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 7. Feb 2012, 19:42

Lacrima, bist Du eigentlich ein Mann? ;)
Also mir ist auch das Wort "kapiert" sofort negativ aufgestossen! Soll er bitte umformulieren...Frauen mögen nicht als Dummi hingestellt werden.Lehrerinnen wahrscheinlich erst recht nicht ;)

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:47

:lol: :lol: :lol:

Stimmt, "kapiert" ist ziemlich männlich!!!

SULAIKA, haben Sie eigentlich kapiert, dass Sie hier die Chris heiraten MÜSSEN??? :lol: :lol:

Märzi, ich würde Dich soooooofort nehmen

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:49

...und schon war mein Beitrag weg! :shock: :shock:

Nein, Sulaika natürlich auch, wir haben den gleichen HUMOR!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 7. Feb 2012, 19:50

"Kapiert" ist absolut männlich, dominant und bevormundend...gar nicht gut!!!!

@sulaika: Ich glaube auch, dass lacrima vielleicht ein Mann sein könnte ;)...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 19:52

Nein bin ich nicht ;) Wie kommt ihr denn dadrauf :?: Bin jetzt etwas verwirrt...
Aber ich glaub in manchen Dingen hab ich eine männliche Sichtweise :lol:
Hat für mich auch nix mit Dummi zu tun, sie hat es ja nunmal immer noch nicht kapiert.

Bin allerdings grad auch in so ner Stimmung, in der ich geschrieben hätte "Boah, Alte, hastes immer noch nicht gerafft... :roll: "
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:53

Hmmmm. lecker.... :P :P

Aber ich liebe meinen Märzi soooooo sehr!!!! :P :P :P

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 7. Feb 2012, 20:02

Chris ist wieder am flirten hier ;)

ich hatte mal so ein Kommunikationstraining da hab ich so einiges gelernt....zb. sage nicht: da hast Du mich falsch verstanden, sage immer: da haben wir uns falsch verstanden...aber das gehört hier nicht her,oder!? :lol:

Antworten