Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Riffifi » Do 2. Feb 2012, 20:46

Statt nervös zu sein " Denke nach " ...nutze die Zeit nicht mit nervösen überlegungen sondern mit knallharten Fakten .

Überlege dir ... wieviel du bereit wärst zu zahlen ... für sie ...und für die Kinder !!!!!!

schreibe es dir auf ein Blatt Papier ... denn sonst wird deine Madame dich überrennen ... sie ist nunmal auf diesem Trip ( vieleicht liebt sie ab jetzt auch Frauen !!!) alles möglich . Aber wenn du nicht vorbereitet bist dann wird sie dich überfahren wie ein Autobus ... da gebe ich dir Brief und Siegel drauf .
Auch was die Wochenregelung betrifft ... sag ihr von deinen Beobachtungen ( Bett pinkeln ) und so weiter .
Mach dir Gedanken wie es darstellbar wäre wenn sie die Kinder zwischendurch sehen möchte .
Such nach einer Lösung für deinen Salsa Abend ... mit der sie auch leben Kann .
Mach eine Kostenaufstellung für das Au-Pair ... damit du ihr aufzeigen kannst wie bescheuert das ist ... usw.

Hast du verstanden was ich meine ???????

Viel Mut wünsche ich dir dabei ...und ... stell dich hin morgen ..mach dich nicht klein ...bleib ruhig ... wenn sie laut wird ...geh mit den Worten ich gebe dir 5 Minuten Pause damit du dich wieder finden kannst ... geh euch in der Zwischenzeit etwas zu trinken holen .

Was mir gar nicht gefällt an der Sache ist das ihr euch immer in Gegenward der Kinder besprecht ..ihr solltet einen neutralen Ort suchen ..ohne die Kinder ... also wenn das Gespräch aus dem Ruder läuft beende es sofort ...mit der Option ... gerne alleine ohne die Kinder an einem neutralen Ort ..

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 16:28

ich habe das Gefühl dass sie heute nicht kommen wird.

es gab gestern Nacht ein Telefonat mit IHR…
Meine Tochter wollte mit Mami reden, weil ich ihr etwas nicht erlaubt hatte,
und sie sich deswegen geärgert hatte, und ich habe sie angerufen und habe sie gelassen,
dass sie reden..

sehr schnell habe ich verstanden, dass meine Frau so wie ich denkt,
weil meine Tochter geschrien hat… verärgert…

Dann hat sie mir das Telefon gegeben.. ich hab es angenommen weil wir ja noch nichts konkretes ausgemacht haben..
und sie hat gemeint, dass sie 9 Klassen zu korrigieren habe, und sie wisse nicht ob sie das bis Sonntag schafft.. lálálálá
dann hat sie mich gefragt, ob ich das mit dem 2 Wochentakt doch noch machen möchte :shock: (wie respektvoll von ihr)..
einmal habe ich ihr gesagt, dass ich vlt 2 Wo in Wien arbeiten werden muss, und dann 2 Wochen wieder da,
weil gerade „schwarze“ Wolken in meinem Job ziehen.. (liess ich sie wissen)
ich war überrascht und meinte dass ich es noch nicht entschieden habe.
Sie meinte, sie will es wissen, wenn ich zurück bin.. warum bloß?

@riffifi
Ich versteh dich vollkommen.. in der live Musik bar habe ich einen typen kennengelernt,
von dem ich erfahren habe, dass er Familienanwalt ist.. also nächstes mal werde ich mit ihm noch reden..
ich war schon einmal bei einem Anwalt.. mir gings damals eher um das Sorgerecht- für ein gemeinsames
Sorgerecht stünden meine Karrten gar nicht so schlecht!! Nun bleibt nur das finanzielle..
hab nie geglaubt, dass es soweit kommen wird..
:shock: :shock:

….
Heute ist was interessante passiert: ich wollte mich und die Kinder in der neuen Wohnung anmelden..
wurde mir aber abgewiesen, da ich ihre Zustimmung brauch.. :shock: He.. jetzt bin ich ratlos..
d.h. ich muss mit ihr nun verhandeln.. aber ich lass mir noch Zeit dafür…
ich will zuerst mit dem Anwalt reden, ob es tatsächlich so ist..
leider erst in paar Wochen.. bis ich ihn wieder treffe…

So, auf dem Weg zum Meldeamt habe ich dem Lebenspartner ihrer 1. Cousine zufällig getroffen..
Ich hab ihn sogar angehuppt dass er sich umdreht.. er war überrascht..
wir haben kurz gesprochen.. er wollte sich natürlich nach mir erkundigen, ob ich nie mehr zu Schwiegerma kommen werde:
ich: nein.. vlt irgend einmal wenn sie nicht da ist..
er verstünde sie nicht, aber es gäbe so viele Frauen da.. und er wünschte mir eine tolle Frau
ich hab gelächelt und habe gesagt, ich habe sie zwar aus mein gedächtnis rausgeworfen
aber bin noch nicht auf der Suche ...
er hat gemeint: was hast du bloß mit ihr gemacht: sie ist so SAUER auf dich :::

// :?
Also, ihre jetzige „Kosten“-aktionen könnte wirklich aus der „Ecke“ der Verzweiflung gestartet sein..
sie hat kein anderes Werkzeug, mit dem sie irgendetwas gegen mich ausrichten kann..…
und das fühlt sich gut für mich! Trotzdem besuche ich den Anwalt..
//

Der Mann hat gemeint, dass er sie nicht versteht, und will mal vorbeischauen,
damit wir plaudern.. hab ihm zum 3 mal meine Nr gegeben..
er verliert anscheinend zum 3 mal sein Handy… :roll:

ich lasse die Sachen auf mich zukommen.. einfach nix machen..

egal, papi geht jetzt ein Nickerchen veranstalten - bevor ich die Kinderabhole
(und ganz im Einklang mit meinem derzeitigen Bild):
muss bissl krafttanken für heute Abend.. vlt kommt sie doch noch..

später melde ich mich wieder
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 19:54

so: wie ich es mir gedacht hab:

gerade sms von Mademoisel Lehrerin:
Wie gehts ihnen [den kindern]?
Ich war voll beim korrigieren und ist spät geworden..
nun, sie bekommt in einer stunde:
ihnen gehts gut
...

:|

#######################################################
PS:

und das füge ich mir hier hinzu, damit ich nicht verliere:
Chris hat geschrieben:@ Märzi

An Deiner Taktik mit Kontaktsperre NICHTS ÄNDERN!!!! :evil: Die Verlassenden EXEN haben auch ihre Phasen, so wie wir Verlassenen!! Also, erst sind sie sauer und zickig und dann kommt die Phase, wo sie dann in die Traurigkeit oder Verzweiflung übergehen "Echt, ich habe MEINEN MÄRZI anscheinend tatsächlich verloren"!!! Aber das dauert bei den Exen länger, weil sie ja erst spätere Richtung Hölle marschieren!!! :twisted: :twisted: Während wir vielleicht schon Richtung Erde unterwegs sind, weil wir mit dem Spaziergang gezwungenermaßen früher beginnen mussten!!!

ALSO DURCHHALTEN MEIN STIER!!! :P 8-) :mrgreen:

Echt, meiner hat jetzt die Bockigphase hinter sich und fängt wieder das JAGEN AN!!! Und heute morgen saß ich NACH 3 MONATEN auf dem Weg zur Arbeit im Auto und dachte das erste Mal: Hey, schön Weekend!!! NACH 3 MONATEN DAS ERSTE MAL!!! Und was passiert????????????? Er schreibt mir ein Mail!!!! Morgen mehr davon, muss gleich weg.......... :P

ALSO DURCHHALTEN IHR ALLE!!! 8-)
Zuletzt geändert von maerzi am Sa 4. Feb 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chris

Beitrag von Chris » Fr 3. Feb 2012, 20:19

Hey Märzi!!! ;) Kopf hoch!!! Du warst doch eh nervös, vielleicht ist es besser, wenn ihr mal redet, wenn Du wieder "stärker" unterwegs bist!!! ;)

Lass sie sauer sein! Das ist ihre Hilflosigkeit! Und dann provoziert sie noch mit Kosten, die Du übernehmen sollst!! REINE PROVOKATION, weil Du nicht mehr so reagierst, wie sie es von Dir gewohnt ist!!! :evil: ERFOLG FÜR MÄRZI!!! :evil: :evil:

Genieße die Zeit mit Deinen Zwergen!!! :P

Ich drücke und knutsche Dich ganz lieb!!! :P

DU BIST EIN GUTER!!! 8-) 8-)

Mach' Dir keinen Kopf mehr wegen ihr!! Ich sag's Dir!! Wenn Du mit ihr durch bist, weil halb Alicante DIR zu Füßen liegt, dann kommt sie ganz devot angekrochen!!! UND DANN MÄRZI!!! :twisted:

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 4. Feb 2012, 17:45

Es gab vor ca 2 Stunden Anruf am FN?? Wer kann es sein? Nur sie hat die meine neue Nr… :mrgreen:
War beim Organisieren der Kinder für die NM-Ruhe, wieso ruft sie um die Zeit.. sie kennt das :evil:

Dann halbe Stunde später am Handy.. Gut. Wir waren im Bett, schlafen tun wir seit langem nicht,
aber bissl ausratsen schon, lesen, erzählen, usw.. Hauptsache kein TV, schreien, etc..
Es gibt immer ein Grund warum ich ran geh: morgen fliege ich nach Wien und ich muss den Kindern jemandem überlassen..
und die Gespärche mit ihr fallen mir längst gar nicht so schwer mit ihr...bin rangegangen..

Sie :evil: : (brennend): hab dich am FN angerufen und du bist nicht rangegangen..
( :? :arrow: man, vorwurf nach dem andern)

Ich nahm eine lange Schnaufpause… hab argumentiert, dass ich gerade beim Po abwischen ihres Sohnes war :D ..
und außerdem um die Zeiht versuchen wir uns auszuruhen :shock:

Sie: du hast meine Mutter noch nicht angerufen, dass du die Kinder bei ihre lässt.

Ich: also soll ich sie doch ihr bringen..

Sie: ok, bring sie mir (wir haben kurz wegen der genauen Zeit gesprochen und wir haben es abgemacht)..
und dann kam so was wie: und wenn du schon dabei bist, kann mir auch die Kommode bringen.. :shock: :shock:
(wo sie mir gesagt hat, dass alles nur Pause sei, bin ich "dahingeschmolzen" und habe ihr zugesagt, dass ich sie ihr bringe…)..

Ich: ich kann sie dir nicht bringen

Sie: ( :evil: sauer) Meine Wohnung ist voll Teller, die ich nirgends bringen kann… du hast versprochen (:shock: :shock: )

Ich: ja aber nicht morgen.. wenn ich fliege: irgendwann wenn ich Zeit habe..

Sie: wir habe schon seit längerem gesprochen

Ich: und ich habe dir gesagt, du sollst das anders organisieren, wenn es dringend ist..

Sie: noch saurer :evil: :evil: : ok vergiss es. ich habe nichts gesagt :evil: :evil: :evil:
und ich habe morgen auch keine Zeit ( :shock: :shock: - wofür den - für ihre eigenen Kinder - die tickt völlig daneben?)

Ich: ohne länger zu diskutieren: ok ich rufe deine Muttear an und wird sie ihr bringen..

Sie. Ok.. (und wollte schon auflegen..)

Das letztmals hat sie das auch gemacht - zuerst "chao" gesagt..
Deswegen habe ichs gewagt: wie geht es dir?

Sie: (auf einmal deutlich ruhiger): schlecht. Überall Teller, ich habe 7 klasssen zu korriegieren… bla bla
Ich. Ok, dann cao..
(yess, habs geschafft)

Hab Schwiegema angerufen, und vlt lasse ich mich sogar morgen von ihr zum Flughafen fahren..

..
Pff. Es geht mit der Frau alles daneben in letzter Zeit.. von wegen ex-zurück bei ihr.. nix..
Sie habe 7 Klassen zu korrigieren (gestern waren es noch 9).. und die Teller - überall..
gibts nichts wichtigers zu besprrechen... :evil:

Nun: ich kann meine Frau echt nicht einschätzen.. sie zuckt und zickt praktisch bei jedem Gespräch - früher war es nicht so… das ist ein klares Ärgernis über mich und mein "Verhalten"..

Meine innere Unruhe lässt aber trotzdem nicht nach: ich muss das mit dem Anwalt machen.. es muss nicht von ihr kommen.. wenn ich auch DAS geregelt habe, dann was bleibt ihr? Nur die Kinder….
:evil:

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 4. Feb 2012, 22:40

meine "verzweifelt" mich fast...

das habe ich bei sonnegelb gelesen:
Frank hat geschrieben:Meiner Meinung nach solltest du sie mit einem Date ködern,
damit ihr aus der "Es geht mir um das Kind Schiene"
raus kommt und ein anderes Level erreicht...
mich jukts gerade ... :evil:

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 22:42

maerzi hat geschrieben:
mich jukts gerade ... :evil:

Woooo ????

slarti

Beitrag von slarti » Sa 4. Feb 2012, 22:43

wo juckt's junge... falls zwischen den fingern, zieh die noppi's aus! ...ansonsten: duschen gehen... :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 4. Feb 2012, 22:44

...bei sonnengelb ist übrigens vorhin etwas die sonne untergegangen, wenn ich das richtig gelesen habe...

was willst du tun märzi? deine ex zum essen einladen?
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 4. Feb 2012, 23:00

hätte ich gern
sie ist dafür aber nicht beriet
lieber nicht..

und vlt wird sie nie bereit.. so wie sie sich verhält....

Antworten