Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
@merciiii
Hast Du deinen Wein besorgt ?
Hast Du deinen Wein besorgt ?
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
ich muss sagen, ICH bin eher besorgt.
vor dem treffen am Freitag..
pf.. kurz und bündig oder offensiv...
vor dem treffen am Freitag..
pf.. kurz und bündig oder offensiv...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
weder das eine noch das andere
charmant und zurückhaltend, nicht aus der reserve locken lassen
die Urlaubsbuchung überspielen...keine antwort geben, wenn sie weiter bohrt,....hast gerade kein kopf dafür...andere interessante dinge schwirren in deinem Kopf rum...mußt erst eine Zeit nachdenken...
charmant und zurückhaltend, nicht aus der reserve locken lassen

die Urlaubsbuchung überspielen...keine antwort geben, wenn sie weiter bohrt,....hast gerade kein kopf dafür...andere interessante dinge schwirren in deinem Kopf rum...mußt erst eine Zeit nachdenken...

Es ist so, dass meine innere Ruhe seit Tagen stetig wächst..
Sehr wahrscheinlich wegen ihre Ansage, dass sie mich morgen besuchen wird..
Und gerade heute hat uns die sibirische Welle erreicht –
knappe 8 Grad draußen und regnet. Morgen sollte der Regen aufhören aber
dürfte nicht viel wärmer werden – also dass sie mit den Kindern ausgeht, würde ich denn Kindern nicht antun.
Letztendlich müssen wir ja endlich miteinander reden.
Ich hab euch schon mitgeteilt: unser erstes echtes Gespräch seit Nov vor ca 2 Wochen ist ziemlich gut verlaufen.
Seit dann aber wieder nur Gegenwind: zuerst war sie wegen des Wochentakts sauer.
Ich denke, ich konnte sie durch meine Mail gut davon überzeugen,
dass es mir an erste Linie um die Kinder geht.. zumindest hat sie das noch nicht kommentiert.
Sie redet in letzter Zeit aber zunehmend über Kosten.. warum bloß
Ich habe echt keine Ahnung was sie denkt und was ich erwarten soll,
deswegen habe ich keine klare Erwartungen von morgen definieren.
Aber wovon zeugt meine Unruhe? Das ich innerlich doch Erwartungen habe, unbewusst?
Und zwar eher auf etwas negatives..
Und die ewige Frage… wie soll ich damit umgehen..
Es gibt noch einen Tag.
Vlt schaffe ich es mich bis morgen wieder zu beruhigen..
Sehr wahrscheinlich wegen ihre Ansage, dass sie mich morgen besuchen wird..
Und gerade heute hat uns die sibirische Welle erreicht –
knappe 8 Grad draußen und regnet. Morgen sollte der Regen aufhören aber
dürfte nicht viel wärmer werden – also dass sie mit den Kindern ausgeht, würde ich denn Kindern nicht antun.
Letztendlich müssen wir ja endlich miteinander reden.
Ich hab euch schon mitgeteilt: unser erstes echtes Gespräch seit Nov vor ca 2 Wochen ist ziemlich gut verlaufen.
Seit dann aber wieder nur Gegenwind: zuerst war sie wegen des Wochentakts sauer.
Ich denke, ich konnte sie durch meine Mail gut davon überzeugen,
dass es mir an erste Linie um die Kinder geht.. zumindest hat sie das noch nicht kommentiert.
Sie redet in letzter Zeit aber zunehmend über Kosten.. warum bloß

Ich habe echt keine Ahnung was sie denkt und was ich erwarten soll,
deswegen habe ich keine klare Erwartungen von morgen definieren.
Aber wovon zeugt meine Unruhe? Das ich innerlich doch Erwartungen habe, unbewusst?
Und zwar eher auf etwas negatives..
Und die ewige Frage… wie soll ich damit umgehen..
Es gibt noch einen Tag.
Vlt schaffe ich es mich bis morgen wieder zu beruhigen..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Du hast doch das Buch !!
Lies die ersten Passagen und stelle dich so ein, wie es da steht...
Dann wirst Du ruhiger und hast weniger Erwartungen...
den Rest laß auf Dich zukommen, entscheide spontan wie Du antworten möchtest, mach Dir doch kein Druck...
jede Frage, die sie stellt....überlege erst...antworten kannst Du Ihr auch 1-2 Tage später, das kannst Du Ihr auch so sagen....
ich denke darüber nach und werde mich bei Dir morgen oder übermorgen melden....
etwas erwarten, ist das schlimmste, was einem passieren kann....werden die Erwartungen nämlich nicht erfüllt, bist Du wieder am Anfang und enttäuscht !!
Lies die ersten Passagen und stelle dich so ein, wie es da steht...
Dann wirst Du ruhiger und hast weniger Erwartungen...
den Rest laß auf Dich zukommen, entscheide spontan wie Du antworten möchtest, mach Dir doch kein Druck...
jede Frage, die sie stellt....überlege erst...antworten kannst Du Ihr auch 1-2 Tage später, das kannst Du Ihr auch so sagen....
ich denke darüber nach und werde mich bei Dir morgen oder übermorgen melden....
etwas erwarten, ist das schlimmste, was einem passieren kann....werden die Erwartungen nämlich nicht erfüllt, bist Du wieder am Anfang und enttäuscht !!
positive Erwartungen habe ich nunmal nicht mehr..
wie schalten man aber die negativen aus?
wie schalten man aber die negativen aus?

Oder, dass wenn die spanische Ziege zickt, DU dann immer noch die braungebrannte Kubanerin vom Salsa vernaschen kannst!!

Märzi, im Ernst....
ERWARTE NICHTS, DANN WIRST DU NICHT ENTTÄUSCHT!!! Warum hast Du negative Gedanken??? Bitte Märzi, SIE hat DICH in's eiskalte Wasser geworfen und DU schwimmst "super" darin...
Verkaufe Dich gut, DU brauchst sie nicht mehr in Deinem Leben....Du hast alles im Griff und machst das BESTE daraus, so musst DU Dich verkaufen...
Hey mein Stier!!! DU BIST EIN KÄMPFER!!!!!! Du bist sooooo ein toller Mann, sie erkennt es einfach im Moment nicht, weil sie meint, dass sie die Oberhand hat, aber zeige es ihr, was für ein MANN in MÄRZI steckt!!!
Du hast zwei wundervolle Kinde, die ihren Papa anhimmeln!!! Du bist ein wundervoller Vater!! Komm schon Märzi, ZEIGE ES IHR!!!!
ERWARTE NICHTS, DANN WIRST DU NICHT ENTTÄUSCHT!!! Warum hast Du negative Gedanken??? Bitte Märzi, SIE hat DICH in's eiskalte Wasser geworfen und DU schwimmst "super" darin...
Verkaufe Dich gut, DU brauchst sie nicht mehr in Deinem Leben....Du hast alles im Griff und machst das BESTE daraus, so musst DU Dich verkaufen...
Hey mein Stier!!! DU BIST EIN KÄMPFER!!!!!! Du bist sooooo ein toller Mann, sie erkennt es einfach im Moment nicht, weil sie meint, dass sie die Oberhand hat, aber zeige es ihr, was für ein MANN in MÄRZI steckt!!!

Du hast zwei wundervolle Kinde, die ihren Papa anhimmeln!!! Du bist ein wundervoller Vater!! Komm schon Märzi, ZEIGE ES IHR!!!!
ich kann mein Besorgnis auch nicht bestimmen..
ich denke immer mehr, dass Mademoisel mit mir einfacht nicht umgehen kann...
- sie dachte ich werde in der alten wohnung blieben: bin ich nicht
- sie dachte ich werde bedingungslos da für sie verfügbar sein: bin ich nicht
- sie dachte, sie kann mich jederzeit kontaktieren: kann sie nicht
- sie dachte, sie wird sich gegen den Wochentakt durchsetzten: kann sie nicht
- sie dachte, ich werde mich "mal melden": mache ich nicht
- sie dachte (höchstwahrscheinlich), ich würde zurück nach wien: mache ich nicht
...
peitsche nach ohrfeige für sie.. und nicht einmal unnett bin ich..
ich lächle immer, und rede gern mit ihrer Familie
: also auch der böse bin ich nicht (mehr)..
und mein Umgang mit den Kindern klappt derweil einwandfrei (obwohl ich gestern und heute ziemlich nervös bin)
und was macht sie nun: wahrscheinlich das letzte was sie machen kann: ich muss das, das und das zahlen...
arm ist sie... kein einziges mal versucht, nett mit mir zu reden.. einfach nix!
also: inner Unruhe = keine Ahnung..
das ist was ich in den letzten 3 Monate erricht habe: das ich jetzt keine Ahnung habe
sie bewegt bzw hat sich bis jetzt kein cm bewegt ..
sie hupft nur.. es gefällt ihr mal "mein Verhalten" mal was andres nicht nicht nicht
und ich wollte sie für immer..
..
und an dich denke ich desöfteren schatz!
du bist wie die Sonne für mich!!
danke dir!
ich denke immer mehr, dass Mademoisel mit mir einfacht nicht umgehen kann...
- sie dachte (höchstwahrscheinlich), ich würde zurück nach wien: mache ich nicht
...
peitsche nach ohrfeige für sie.. und nicht einmal unnett bin ich..
ich lächle immer, und rede gern mit ihrer Familie
: also auch der böse bin ich nicht (mehr)..
und mein Umgang mit den Kindern klappt derweil einwandfrei (obwohl ich gestern und heute ziemlich nervös bin)
und was macht sie nun: wahrscheinlich das letzte was sie machen kann: ich muss das, das und das zahlen...
arm ist sie... kein einziges mal versucht, nett mit mir zu reden.. einfach nix!
also: inner Unruhe = keine Ahnung..
das ist was ich in den letzten 3 Monate erricht habe: das ich jetzt keine Ahnung habe

sie bewegt bzw hat sich bis jetzt kein cm bewegt ..
sie hupft nur.. es gefällt ihr mal "mein Verhalten" mal was andres nicht nicht nicht
und ich wollte sie für immer..

..
und an dich denke ich desöfteren schatz!

du bist wie die Sonne für mich!!
danke dir!

hör bitte auf zu denken, bitte....maerzi hat geschrieben: ich denke immer mehr, dass Mademoisel mit mir einfacht nicht umgehen kann...
Du weist nicht, was Sie denkt, du kannst nicht in Ihren Kopf schauen.
Du bist nervös, weil Du dir in deinem Kopf ausmalst, was Sie wohl denkt und will....
Entspann Dich und erwarte nichts...lass es auf dich zukommen und erfreue Dich jetzt an deinen Kindern....
Es ist schwierig ich weiss, Rainer hat seine zurück, Slarti macht Ihr einen Heiratsantrag und Du......bist ein wundervoller Mann, der bis hier schon ganz, ganz viel erreicht hat....
mach weiter kleine Schritte und Du schaffst das !!!!!!!