Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von slarti » Di 31. Jan 2012, 00:01

...stimmt giti... :!:

spring lieber auf deiner fliesentastatur 'rum, wenn du zornig bist, märzi-boucou... :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 10:20

@giti

Warum entschuldigst du dich und sogar gleich zwei Mal…
Das ist ein Forum und ich poste was mich gerade bewegt und freue mich auf jede Antwort und Meinung.. Glaubst du alle Feedbacks bis jetzt sind „positiv“ ausgefallen.. Eben nicht.. man darf nicht zu viel in die Extremen gehen, und dank Euch habe ich es bis hier geschafft…
Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, dass der Umgang mit Madame mir nun leichter fällt.
Das ist ein echter Erfolg.. ich wollt nie einen Krieg um die Kinder führen, es gab leider schon hickhack um sie, aber man tut eben nur was man gerade am besten tun kann…
Hauptsache, mir geht’s es diesbezüglich gut, andere Sache ist, dass mich gerade meine berufliche Lage wieder Sorgen macht.. jeder trägt allein sein Kreuz..

Gestern beim Anruf, hat sie mir wiiiiiieder erzählt, mit welcher freundIN sie sich treffen wird…
Langsam denke ich, dass sie vlt doch Angst hat, dass ich "Unfug" rumtreibe.. bzw dass sie meine Angst wegnehmen will, dass sie sich vlt an andere Männer interessiere..
Keine Ahnung, auf jeden Fall ist mir das zu wenig.. und ich werde weiterhin zu Salsa gehen, nächste Woche werde ich mehr Klarheit über meine berufliche Zukunft haben und übernächste fängt mein Spanischkurs an.. Langsam bekomme ich mein Boot „Leben“ in ruhigeren Gewässern.. und wenn sie will darf sie einsteigen.. und langsam denke ich, dass sie vlt doch noch Interesse an eine „Mitfahrt“ haben könnte…

Und ich bin seit Tagen nicht mehr zornig auf sie gewesen.. ich hab eh das Ruder in meiner Hand, warum soll ich auf ihr Leben zornig sein..

Ah.. und noch was: war gerade in der alten Wohnung, habe die Osmose abmontiert (Trinkwasseraufbereitungsanlage)… und habe gesehen, dass sie das Foto doch noch mitgenommen haben soll.. nur die trockenen Blumen ihres Ehestraußes hat sie zurückgelassen…
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 31. Jan 2012, 15:29

@schokokirschpralinchen

Alles läuft doch ganz prima bei Dir.

Nur, laß Deine Frau nicht so schnell ins Boot steigen....

Laß uns langsam aber stetig den Fluß entlang gleichten und nicht mehr rudern, einfach treiben lassen. ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 15:39

da bin ichgerade auf der Nase "gefallen" :D

schau mal di korreposndenz:

>>>> >>>>
Am 27.1.2012 г. , schrieb sie:
Hast du schon gebucht? ....lg.....

>>>> >>>>
2012/1/31 dann ich heute: 4 Tage später!!!
Hi,
nein, noch nicht!
soll ich auch für dich buchen??
dachte mir fast dass du insgeheim kommen mitfliegen möchtest ;)

>>>> >>>>
gerade von ihr gekommen:

Nein, es geht nicht darum. Was soll das?
Ich dachte du wolltest Juli fliegen und da werde ich intensivkurs ... machen. Aber ist egal, meine Mutter wird sich um die Kindern am VM kümmern können.
Reden am Freitag.

klingt wieder bissl sauer das Mäuschen... braucht wieder Kontaktsperre :mrgreen:

pf. ich muss aber schon buchen, sonst werden die Flüge teuer...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 31. Jan 2012, 15:42

Du kannst ja buchen, aber, Ihr nichts sagen....psssst.
geht Sie nicht´s an ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 17:54

Komm g'rad mit den Kindern rein… alte Wohnung dem Vermieter offiziell übergeben…
und kurz davor auch Internet, Telefon und TV dort gekündigt…
und alsob aaalles wieder im Bach ist… :(

Wenn wird’s bloß endlich vorbei….
:evil: :evil:

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 31. Jan 2012, 18:03

He, es ist nicht´s den Bach runter....
Es ist ab jetzt ein Neuanfang ....schau einfach, wo die Reise hingeht, bleib entspannt ;)

giti59

Beitrag von giti59 » Di 31. Jan 2012, 18:15

hei maerzi...
kopf hoch, brust raus...jetzt fängt ein neustart an, wie schnecke geschrieben hat...
du hast doch schon viel geschafft, und es überlebt...es kann ja nur noch bergauf gehen... :D

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 18:21

jawohl,

und gerade eben mein buch von amazon gekommen:

"Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben!"

:D

giti59

Beitrag von giti59 » Di 31. Jan 2012, 18:29

schön...dann hast du ja heute abend was zu tun...
gemütlich auf dem sofa, ein feines glas wein, und das buch...was will MANN noch mehr...lass es dir gut gehen dabei...naja, vieleicht werde es ja auch zwei gläser wein... :lol:

Antworten