Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
am Wochentakt wirds wohl nicht gerüttelt..
ich muss sie nur von meinen Argumenten überzeugen..
erst wenn sie das einsieht, werde ich gesprächsbereit..
mit gefällt nicht, was sie von mir hält - denkt sie wirklich, ich bin verantwortungslos?
ich muss sie nur von meinen Argumenten überzeugen..
erst wenn sie das einsieht, werde ich gesprächsbereit..
mit gefällt nicht, was sie von mir hält - denkt sie wirklich, ich bin verantwortungslos?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
das sie mit den kids, in der woche wo sie bei dir sind reden will,ist doch ok.
macht zeiten aus,wo es passt oder die kinder entscheiden,wann sie mit ihr reden möchten.
an dem wochentakt würde ich auch nichts ändern.
macht zeiten aus,wo es passt oder die kinder entscheiden,wann sie mit ihr reden möchten.
an dem wochentakt würde ich auch nichts ändern.
Ich befürchte, das denkt sie wirklich...weil sie selber so viele Probleme hat, ist es leichter, Dir auch einen Teil davon in die Schuhe zu schieben...sprich, sie überträgt ihre Probleme auf Dich...sowas hat mein Ex-Mann auch gerne abgezogen...maerzi hat geschrieben: mit gefällt nicht, was sie von mir hält - denkt sie wirklich, ich bin verantwortungslos?

Aber zieh Dir diesen Schuh nicht an! Du machst das wirklich super!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
ich wäre froh,mein ex -mann hätte sich früher so um seine kids gekümmert.
ihm war alle 14 tage das w.ende zuviel.
unterstellte mir halli galli,obwohl ich da nachtdienst im krankenhaus hatte.
du bist ein toller vater,lass dir nichts anderes einreden.
vielleicht ist deine ex auch mit einer woche überfordert,ihr problem.
ihm war alle 14 tage das w.ende zuviel.
unterstellte mir halli galli,obwohl ich da nachtdienst im krankenhaus hatte.
du bist ein toller vater,lass dir nichts anderes einreden.
vielleicht ist deine ex auch mit einer woche überfordert,ihr problem.
@merciiii
berichte mal, wie das Abendessen heute war
berichte mal, wie das Abendessen heute war

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
hola hola,
meine Kinderwoche nimmt ihren anlauf..
hab madomoisel eine mail egschickt..
ich will ihrern vorwurf, dass ich mich nur wichtig tue, im bezug auf die Kinder nicht gelten lassen..
bin ihr quasi zuvorgekommen... bevor sie anruft..
sachlich, objektive, nachvolziehbar, unwiderlegbar..
nun hat sie hausaufgaben zurecht damit zu kommen...
meine Kinderwoche nimmt ihren anlauf..
hab madomoisel eine mail egschickt..
ich will ihrern vorwurf, dass ich mich nur wichtig tue, im bezug auf die Kinder nicht gelten lassen..
bin ihr quasi zuvorgekommen... bevor sie anruft..
sachlich, objektive, nachvolziehbar, unwiderlegbar..
nun hat sie hausaufgaben zurecht damit zu kommen...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
ja, ich habe sie zum Abendessen eingeladen..
es war aber eher schachzug..
ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie es ernst nimmt..
ich wollte sie testen.. und sie hat gleich geschrieben..
(gestern)
aber es klang nicht nach einer Annahme meiner Einladung!
und ich denke sie braucht jetzt bissl Kontaktsperre wieder.. nach meiner mail heute
zu viel von mir heute und gestern..
ich werde nun abwarten bis sie sich wieder meldet..
und natürlcih wirds nur über die kinder gesprochen..
ich weiss nicht ob ich es richtig tue, aber mehr gehts irgendwie nicht..
es war aber eher schachzug..
ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie es ernst nimmt..
ich wollte sie testen.. und sie hat gleich geschrieben..
(gestern)
aber es klang nicht nach einer Annahme meiner Einladung!
und ich denke sie braucht jetzt bissl Kontaktsperre wieder.. nach meiner mail heute
zu viel von mir heute und gestern..
ich werde nun abwarten bis sie sich wieder meldet..
und natürlcih wirds nur über die kinder gesprochen..
ich weiss nicht ob ich es richtig tue, aber mehr gehts irgendwie nicht..
-
du gehst den richtigen weg.
zur zeit ist alles gesagt.
zieh dich zurück.
drück dich
zur zeit ist alles gesagt.
zieh dich zurück.
drück dich
und das Telefonat ließ sich nicht lange auf sich warten..
sie war ganz nett am Telefon. distanziert und nett..
hat die mail wohl Wirkung gezeigt? Zu früh einzuschätzen..
Wir mussten ein paar Sachen wegen der Alte Wohnung klären: morgen übergebe ich sie zurück..
Und natürlich nutze sie die Möglichkeit mir zu sagen, dass sie die Kinder am Freitag sehen möchte, wenn „wir da sind“.. habe gesagt, dass ich schon etwas vorhatte, sie meinte, na gut, sie probiert einfach und wird vorher anrufen!
Ich habe sie gestern für heute „eingeladen“, sie hat nicht zugesagt!..
D.h. Eine Weile wird’s wohl keine neue „Einladungen“ geben… sie ist einfach noch nicht bereit.. dann tanze ich meine Salsa weiter und schauen wir was uns die Zukunft bringt…
(man, was für eine Frau gestern… es wird langsam heiß dort… Mademoisel muss sich „beeilen“)
Am SO fliege ich nach Wien.. Hab aber schon jetzt „beunruhigende“ Nachrichten aus dritter Quelle, dass mein Chef mich nach Wien zurück will!
sie war ganz nett am Telefon. distanziert und nett..
hat die mail wohl Wirkung gezeigt? Zu früh einzuschätzen..
Wir mussten ein paar Sachen wegen der Alte Wohnung klären: morgen übergebe ich sie zurück..
Und natürlich nutze sie die Möglichkeit mir zu sagen, dass sie die Kinder am Freitag sehen möchte, wenn „wir da sind“.. habe gesagt, dass ich schon etwas vorhatte, sie meinte, na gut, sie probiert einfach und wird vorher anrufen!
Ich habe sie gestern für heute „eingeladen“, sie hat nicht zugesagt!..
D.h. Eine Weile wird’s wohl keine neue „Einladungen“ geben… sie ist einfach noch nicht bereit.. dann tanze ich meine Salsa weiter und schauen wir was uns die Zukunft bringt…
(man, was für eine Frau gestern… es wird langsam heiß dort… Mademoisel muss sich „beeilen“)
Am SO fliege ich nach Wien.. Hab aber schon jetzt „beunruhigende“ Nachrichten aus dritter Quelle, dass mein Chef mich nach Wien zurück will!
hallo maerzi,,,
ich klinke mich hier mal wieder mal ein...
@maerzi
hier schnee, und eisekalt...grummel...
aber zu deinem thema...mach was dein bauchgefühl dir sagt...und wegen deiner kinder, da gehört nun mal mama und papa dazu...wenn sie bei dir sind, lass die mama mit ihnen telefonieren, oder auch mal sehen..wenn sie bei ihr sind, die gleichen regeln..habe oft gelesen, dass du sie angetroffen hast, und das auch genutzt hast..zufällig auf der strasse, oder beim einkaufszentrum..da hat deine frau ja auch nicht gesagt, verpisss dich, wir haben eine regelung...
sorry, du weist, ich will dir nicht zu nahe treten, oder was böses sagen..bei weitem nicht..schau einfah, dass es einen mitttelweg gibt, wegen den kindern...und dass sie das verstehen..kein hick hack mehr..regle das mit deiner frau...unbedingt...und führt keinen krieg wgen der kinder...denn ich denke, auch deine frau hat gefühle, wenn es um die kids geht...sorry, dass ich mich hier eingemischt habe...smile...
ich klinke mich hier mal wieder mal ein...
@maerzi
hier schnee, und eisekalt...grummel...
aber zu deinem thema...mach was dein bauchgefühl dir sagt...und wegen deiner kinder, da gehört nun mal mama und papa dazu...wenn sie bei dir sind, lass die mama mit ihnen telefonieren, oder auch mal sehen..wenn sie bei ihr sind, die gleichen regeln..habe oft gelesen, dass du sie angetroffen hast, und das auch genutzt hast..zufällig auf der strasse, oder beim einkaufszentrum..da hat deine frau ja auch nicht gesagt, verpisss dich, wir haben eine regelung...
sorry, du weist, ich will dir nicht zu nahe treten, oder was böses sagen..bei weitem nicht..schau einfah, dass es einen mitttelweg gibt, wegen den kindern...und dass sie das verstehen..kein hick hack mehr..regle das mit deiner frau...unbedingt...und führt keinen krieg wgen der kinder...denn ich denke, auch deine frau hat gefühle, wenn es um die kids geht...sorry, dass ich mich hier eingemischt habe...smile...