komme gerade auch von shopping

Neue Pyjamas, t-shirts, „dessous“ … für meine Kids. Ist ihnen ja alles klein geworden
Und natürlich ein paart neue Spielzeug dürfen nicht fehlen..
Und einen neuen coolen Föhn – der hier brennt nur.. mein Sohn beschwert sich ständig und wird sich sicher freuen..
Für Papi gibt es nur einen neuen Sekt und einen erstklassigen spanischen
Schinken und Käse – mein Abendessen für heute da meine Verabredung
gerade geplatzt ist und somit habe ich keine Lust allein auszugehen..
::::::::::::::::::::::::::::::
Gestern ist etwas mit mir passiert und ich weiß noch nicht richtig was?
Heute habe ich den ganzen Tag in mir gehorcht.. am Anfang immer noch Unruhe,
dann Stille.. und irgendwie doch keine Leere.. und sie ist immer noch präsent –
kann ja nicht von gestern auf heute ja gehen.. aber Hauptsache –
ich verspüre keinen Druck! Ich weiß zwar nicht ob das Loslassen ist.. aber fühlt sich gut an.
es ist auf jeden Fall neu.. hoffentlich verfalle ich nicht wieder zurück..
Ich so habe während des Shopping an sie gedacht..
sie macht mir Vorwürfe dass ich mich bei ihr nicht melde und somit die Kinder in ihrer Zeit ignoriere..
da ich nicht weiß was gerade passiert, habe ich um 19 Uhr das Handy genommen und sie angerufen.
Habe begrüßt gefragt wie geht’s, und nach den Kindern gefragt..
Sohn kennt sich noch nicht richtig mit Handys aus und hat irgendwo an seiner Achsel gesprochen,
Tochter schaute sich gerade ihre Lieblingskinderserien und zeigte kein Interesse mit mir zu reden,
somit habe ich mich schnell verabschiedet und aufgelegt..
1,5 min darauf hat sie bei mir geläutet: AB und sie hat drauf nicht gesprochen..
hab ganz kurz überlegt ob ich zurückrufe und mich dagegen entschieden..
Ich gebe mir noch Zeit, bis ich mich entscheide wie ich mich verhalte: bis gestern war ja totale Blockade..
aber so wie ich mich kenn wird es gegen die Freundschaft sein! meine Gefühle sind ja noch stark!
und wir hätten schon etwas zu besprechen: ich habe ihr um 13 Uhr eine Mail geschickt,
wo ich ihr MITTEILE, wann ich mit den Kindern in den Sommerurlaub fahre.. ich habe natürlich noch nicht gebucht,
weil ich mit allem rechne.. eben das könnten wir besprechen.. aber nien.. sie wird in meine entscheidungen nicht mehr teilnehmen.. es wäre wahrscheinlich durchgesickert, dass ich noch nicht gebucht habe.. und AUS mit dem bluff.. nun lese ich ihre Antwort:
##########
Hast du schon gebucht? Was ist mit dem WE-Schule morgen? Bringst du sie oder soll sie hier bleiben? lg
##########
Das mit WE-schule - ja ich bring sie.. ich schicke ihr morgen eine sms, dass ich sie in 30 min abhole oder so..
also von der Antwort schließe ich dass sie mit meiner Entscheidung zurechtkommt..
sie sagt nicht dass es nicht passt.. ich warte bis morgen und buche dann..
jaaaa - ich warte zwar wieder auf ihre reaktion, das weiss sie ja nicht, und die sommerflüge sind auch nicht billig..
Ich weiß nicht.. vlt gäbe es noch eine Chance für einen Persilschein für sie,
und das möchte ich herausfinden. Das bedeutet für mich, dass ich das Kriegsbeil
nun begraben werde und das echte Ex-Zurück-Spiel darf beginnen…
Ich glaube, sie hat in den letzten Wochen genug schubser von mir bekommen..
heute Abend mit meinem Telefonat gerade eben auch einen… genug…
nun muss ich schauen was ich gesät habe..
das inkludiert selbstverständlich keinen freundschaftlichen Umgang mit ihr..
sie ist ab jetzt meine zweite Tochter die „erzogen“ werden muss…
und die Kinder bekommen vieles von den Eltern angewiesen oder verboten..
wie werd ich das schaffen? kA.. ich werde ich „Götter“ fragen..
vlt verliere ich ja auch schnell interesse an dem Spiel
Ich weiß nicht was der obige Blödsinn bedeutet, aber so is es halt gerade jetzt mit mir…