es ist nicht lächerlich jemanden zu lieben, von dem man scheinbar ein falsches Bild hatte am Anfang!! Wenn wir lieben, dann lieben wir, ob es die andere Person verdient oder nicht! Aber zu diese Erkenntnis müssen wir dann mit der Zeit selbst kommen!
Vielleicht hast Du jetzt die "Chance" loszulassen und Dich wieder auf Dein eigenes Leben zu konzentrieren (und das der Zwerge eben!)! Und Du musst vorallem "unabhängig" von ihr werden! Du hängst noch zu sehr in den Seilen, was sie schreibt und tut und überhaupt! Klar, das ist sehr schwer sie aus Deinem Kopf zu verbannen, noch dazu, weil ihr wegen den Kidds immer Kontakt haben werdet!
Du musst wieder Dein eigener Herr werden, Dein Ding machen, das Leben annehmen und das beste aus Deiner jetzigen Situation machen! Vielleicht sammelt sie ja mit der Zeit die Erfahrungen, die sie noch braucht, um zu erkennen, was für einen wunderbaren Mann sie da an ihrer Seite haben könnte!
Ich denke Du warst zu gutmütig zu ihr, weil Du ein sehr herzlicher und sensibler Mensch bist! Dadurch hat sie wahrscheinlich den Respekt vor Dir verloren, sonst kann ich mir ihr feiges und gemeines Verhalten nicht erklären!
Wenn Du sie vielleicht irgendwann mal zurückerobern möchtest, musst Du jetzt Dein Leben leben, wieder Kraft schöpfen, neue Leute kennenlernen und ihr ganz deutlich zeigen, dass sie Dir am A.... vorbeigeht! Ganz ohne Hass und Ärger und Streit, völlig neutral! SIE GEHÖRT NICHT MEHR ZU DIR!!! Und Märzi, echt!! Du tanzt ab heute nicht mehr nach ihrer Pfeife! Hörst Du?? Behalte die Regelung mit den Zwergen und keine Extra-Wünsche mehr für Madame!!!
Und ich schwöre Dir!! Die Frauen in Alicante wird sich schon die Finger ablecken was da auf dem Männermarkt wieder im Angebot steht!! Die werden Schlange stehen bei Dir Charmebolzen!!

Ich schicke Dir ein oberfeste Umarmung und einen ganz lieben Kuss!