Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Chris » Fr 27. Jan 2012, 08:29

Guten Morgen mein Märzi,

es ist nicht lächerlich jemanden zu lieben, von dem man scheinbar ein falsches Bild hatte am Anfang!! Wenn wir lieben, dann lieben wir, ob es die andere Person verdient oder nicht! Aber zu diese Erkenntnis müssen wir dann mit der Zeit selbst kommen!

Vielleicht hast Du jetzt die "Chance" loszulassen und Dich wieder auf Dein eigenes Leben zu konzentrieren (und das der Zwerge eben!)! Und Du musst vorallem "unabhängig" von ihr werden! Du hängst noch zu sehr in den Seilen, was sie schreibt und tut und überhaupt! Klar, das ist sehr schwer sie aus Deinem Kopf zu verbannen, noch dazu, weil ihr wegen den Kidds immer Kontakt haben werdet!

Du musst wieder Dein eigener Herr werden, Dein Ding machen, das Leben annehmen und das beste aus Deiner jetzigen Situation machen! Vielleicht sammelt sie ja mit der Zeit die Erfahrungen, die sie noch braucht, um zu erkennen, was für einen wunderbaren Mann sie da an ihrer Seite haben könnte!

Ich denke Du warst zu gutmütig zu ihr, weil Du ein sehr herzlicher und sensibler Mensch bist! Dadurch hat sie wahrscheinlich den Respekt vor Dir verloren, sonst kann ich mir ihr feiges und gemeines Verhalten nicht erklären!

Wenn Du sie vielleicht irgendwann mal zurückerobern möchtest, musst Du jetzt Dein Leben leben, wieder Kraft schöpfen, neue Leute kennenlernen und ihr ganz deutlich zeigen, dass sie Dir am A.... vorbeigeht! Ganz ohne Hass und Ärger und Streit, völlig neutral! SIE GEHÖRT NICHT MEHR ZU DIR!!! Und Märzi, echt!! Du tanzt ab heute nicht mehr nach ihrer Pfeife! Hörst Du?? Behalte die Regelung mit den Zwergen und keine Extra-Wünsche mehr für Madame!!!

Und ich schwöre Dir!! Die Frauen in Alicante wird sich schon die Finger ablecken was da auf dem Männermarkt wieder im Angebot steht!! Die werden Schlange stehen bei Dir Charmebolzen!! ;) Und dann Märzi, wenn Du nach einer gewissen Zeit die Frau bekommst, die Dich verdient hat, dann wirst auch Du die wahre Liebe erleben und wirst vielleicht mal Danke dafür sagen, dass es soweit gekommen ist! 8-) DU SCHAFFST DAS!!!

Ich schicke Dir ein oberfeste Umarmung und einen ganz lieben Kuss! :P

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 27. Jan 2012, 08:53

@schokopralinchen

Hier lacht niemand maerzi, wir haben alle das Problem, das wir nicht wissen, wollen wir sie noch oder nicht...
das liegt am loslassen...

Wenn du loslassen kannst, tue es... das Bild deiner Frau wirst Du immer im Herzen haben. Es ist auch nicht lächerlich, das man einen Menschen liebt.. der sich im Moment vllt. oder grade selbst liebt.

Du mußt mit Ihr auch nicht sprechen,
schreibe sms wenn es um die Kinder geht.

Nimm die Herausforderung an und Lebe dein Leben...schau einfach wohin dich der Weg führt...
Vielleicht kann deine Frau dich irgendwann glücklich machen, vllt. findest Du auch eine neue Partnerin..

Wichtig für Dich ist, Du mußt wieder Dir gehören und Dich nicht über andere ärgern...
Auch solltest du daran denken....erst kommst Du, .....wenn Du glücklich bist sind es deine Kindern auch.

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 10:25

Hallo Maerzi! Sind Dir über Nacht noch zwei Füße gewachsen? :lol: Deine Frau ist eine Egoistin. Erst einmal ich, ich, ich und dann erstmal gar nichts mehr. Und wenn man dann als Partner nicht so ist, kann man das nicht nachvollziehen. Es tut einem weh, wenn man sieht wie sie sich verhalten und man denkt warum macht er/sie das jetzt so? Nie mal zurückstecken, sich zurücknehmen, sich Gedanken machen wie man jemand anderem helfen kann. Das können die nicht. Die sind mit sich selbst am Meisten beschäftigt. Hauptsache mir geht es gut! Ob jemand anderes dabei auf der Strecke bleibt - egal! -!!! Ich glaube, diese Menschen haben ein Herz aus Stahl - oder zumindest einen Ring darum! Schade eigentlich. Wäre das Herz aus Eisen, dann würd´ es vielleicht ja mal rosten!!!
Das Schlimme ist nur, daß man sich in einen Menschen verliebt, dann liebt und dann diese Erkenntnis machen muß. Das ist ein langer, schwerer Weg, weil man immer glaubt er/sie ändert das mal. Egoisten geht`s besser, glaub mir. Weil die gar nicht solche Gefühle aufbringen können, die haken alles ab. Bleib´Du nur mal so wie Du bist! Lg

Chris

Beitrag von Chris » Fr 27. Jan 2012, 11:00

Hey Puschel,

die anderen beiden Füße gehören mir..... :mrgreen:

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 27. Jan 2012, 11:28

Huch!!! `tschuldigung, wollt nicht stören!!! :oops:

Chris

Beitrag von Chris » Fr 27. Jan 2012, 11:40

Du störst doch nicht! ;)

Wir sind doch eine große Familie hier! :P

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 27. Jan 2012, 12:38

Chris hat geschrieben:..
die anderen beiden Füße gehören mir..... :mrgreen:
eeech Chris, schön wär’s.. so eine g... durchtrainierte Gazelle.. und mit so viel Humor noch dazu..
einfach Traum...
nur, dass wir heute eine decke brauchen, ist ziemlich bewölkt bei mir und daher bissi kalt..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chris

Beitrag von Chris » Fr 27. Jan 2012, 13:41

:lol: :lol: Lecker Märzi :lol: :lol:

Wir zwei schneckeln unter der Decke!! :P :P

Svea

Beitrag von Svea » Fr 27. Jan 2012, 14:34

Hallo Maerzi,
ich war ganz gerührt, wie klar du deine Situation dargestellt hast...gehe diesen Weg weiter, es wird dir gut tun.

Versuche den Kleinkrieg beizulegen, allein Krieg führen kann keiner, also lass du diesen Krieg nicht mehr zu!
Ihr habt tolle Kinder und sie haben es nicht verdient zwischen den Fronten zu kommen.
Sei du Erwachsen und gehe nicht mehr auf ihr kindisches Verhalten ein!

Du schaffst das!

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 27. Jan 2012, 20:58

danke für eure warmen Wörter!
haben mir heute recht gut getan!

danke
Zuletzt geändert von maerzi am Fr 27. Jan 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Antworten