Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
ja. wenn ich es jetz lese, klinge eigentlich schon .... anders
ich hab's mit der vorigen sms in verbindung gesetzt..
klingt nicht unbedingt vorwerfend.. nur dieses, "danke" - warum bedakt sie sich..
danek euch, mädels!
ich hab's mit der vorigen sms in verbindung gesetzt..
klingt nicht unbedingt vorwerfend.. nur dieses, "danke" - warum bedakt sie sich..
danek euch, mädels!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
ich weiss es schon.. ich hab nicht gefragt, wie der erste Tag von Sohn inder schule war!!!!!!!!!!!!!!!
...
bin ein schlechter papi, will sie mir vermittenl!!!
...
bin ein schlechter papi, will sie mir vermittenl!!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Hallo maerzi!
Du bist doch kein schlechter papi..denke auch nicht,dass sie dir das so vermitteln will..das ist eher so ne art trotzreaktion!sie will DIR die schuld anhängen und erreichen,dass du sagst, “es tut mir sooo leid,dass das jetzt so gelaufen ist und DU das alleine schaffen musstest etc.!!“
So nach dem motto, danke maerzi,dass du mich da jetzt alleine mit gelassen hast!“
Und,dass du ein schlechtes gewissen hast!
So sehe ich das! Frauentaktik..
Verstehst du?
Du bist doch kein schlechter papi..denke auch nicht,dass sie dir das so vermitteln will..das ist eher so ne art trotzreaktion!sie will DIR die schuld anhängen und erreichen,dass du sagst, “es tut mir sooo leid,dass das jetzt so gelaufen ist und DU das alleine schaffen musstest etc.!!“
So nach dem motto, danke maerzi,dass du mich da jetzt alleine mit gelassen hast!“
Und,dass du ein schlechtes gewissen hast!
So sehe ich das! Frauentaktik..
Verstehst du?
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man die Dinge verstehen kann. Dass die SMS ehrlich nett gemeint soll, kam bei mir überhaupt nicht an... Hatte es eher ironisch verstanden so nach dem Motto "sein 1. Tag war natürlich nicht so gut (wegen der Schmerzen), aber du fragst ja noch nicht mal nach". Hab da gar nicht drüber nachgedacht, dass es auch was anderes heißen könnte...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Ja, kann Sie auch sein....sie merkt, du kommst klar und tanzt nicht mehr nach Ihrer Pfeiffe.....maerzi hat geschrieben:ich habe nichts mehr geschrieben:
sie schrieb mir aber gerade:
"er wird die 2. Flasche antibiotikum bracuhen. bitte mitnehmen.
Ob er eine Flasche Antibiotika braucht, oder nicht, weiß Sie nicht das wird der Arzt beim Verbandwechsel entscheiden....entspannt bleiben
sein "erster" tag schultag super, danke. schoenen abend noch"
Da ist sie eine wenig zickig....gut so..
ich beginne mich langsam zu ärgern.
das laß mal lieber....dann hat Sie Oberwasser...
was soll das?
schokokirschpraline !!!! Deine Frau ärgert, ärgert, ägert sich....
man, ist die chillisauer auf mich..
warte ab, mach so weiter und Du hast in ein paar Monaten eine hübsche Erdbeere zum vernaschen da sitzten.

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Morgen,
die sms war nur das zwischen den Einführungsstrichen:
#############################################################
"er wird die 2. Flasche Antibiotikum brauchen. bitte mitnehmen.
und ich lese es nur als zickig! so wie Lacriam sagt:
danke euch AAALEEEN!
bin so blind und taub wenn es um mich geht!

die sms war nur das zwischen den Einführungsstrichen:
"er wird die 2. Flasche Antibiotikum brauchen. bitte mitnehmen.
und ich lese es nur als zickig! so wie Lacriam sagt:
...Lacrima hat geschrieben:... so nach dem Motto "sein 1. Tag war natürlich nicht so gut (wegen der Schmerzen), aber du fragst ja noch nicht mal nach"..
damit kann sie ruhig weiter rechnen.. nun denkt sie unausweichlich an mich, eagl positiv oder negativ... und nach der Theorie, zu viel denken an jemanden schafft was? gefühle!schnecke hat geschrieben: man, ist die chillisauer auf mich..
Ja, kann Sie auch sein....sie merkt, du kommst klar und tanzt nicht mehr nach Ihrer Pfeiffe.....

schnecke hat geschrieben:
und (ich) (habe) in ein paar Monaten eine hübsche Erdbeere zum vernaschen da sitzten.

danke euch AAALEEEN!
bin so blind und taub wenn es um mich geht!

Hey maerzi!
Ich glaube da sind wir alle blind,wenn es um die eigene sache geht!
Kam denn jetzt noch was von ihr?
Lg
Ich glaube da sind wir alle blind,wenn es um die eigene sache geht!
Kam denn jetzt noch was von ihr?
Lg
nein, nichts..
ich muss ihr dann was schreiben.. wie es war, ob der Arzt was gesagt hat. und wegen dem Antibiotikum..
ich fange immer ohne Namen, schreibe einfach los.. und beende es ohne gruss..
das ist noch unpersönlicher .. ich versuche unter ihr gefühlsniveau zu fallen..
schaumamal was die kommenden tage auf mich bringen
ich muss ihr dann was schreiben.. wie es war, ob der Arzt was gesagt hat. und wegen dem Antibiotikum..
ich fange immer ohne Namen, schreibe einfach los.. und beende es ohne gruss..
das ist noch unpersönlicher .. ich versuche unter ihr gefühlsniveau zu fallen..
schaumamal was die kommenden tage auf mich bringen
ich war gerad ein der alten Wohnung.. wollte mein Fahrrad für morgen holen. und wollte nochmal schauen welche Blumen ich mir hole..
und:
2 Blumentöpfe waren weg: Mademoisel hat sie weggeschleppt
der eine davon war eine ganz stark duftende Minze
sie hat sie irgendwann gekauft und ich mich um sie gekümmert – und unser Mojito daraus gemacht…
jetzt ist Winter und ist von der Pracht der Pflanze nicht zu sehen, aber trotzdem..
und die andere Blume habe ich ihr geschenkt kurz bevor sie auszieht
das ist eine ganz schöne Zwiebelblume, die jetzt tot ist. aber irgendwann im Frühling geht sie wieder auf. ganz ganz schön und duftet sehr stark.. jetzt ist nur erde drinnen. die Zwiebel schläft.. und der Topf ist auch nicht schön.. sie hat sie aber geholt
…
Und Mademoisel konnte nie etwas mit Blumen anfangen.. ich war derjenige der sich um die Blumen gekümmert hat..
Und sie weiß ganz genau, dass ich noch Blumen holen werde und dass das mir auffallen würde..
Bin ich echt bescheuert, Leute, dass ich mir Gedanken um 2 Blumentöpfe mache?
und:
2 Blumentöpfe waren weg: Mademoisel hat sie weggeschleppt
der eine davon war eine ganz stark duftende Minze
sie hat sie irgendwann gekauft und ich mich um sie gekümmert – und unser Mojito daraus gemacht…
jetzt ist Winter und ist von der Pracht der Pflanze nicht zu sehen, aber trotzdem..
und die andere Blume habe ich ihr geschenkt kurz bevor sie auszieht
das ist eine ganz schöne Zwiebelblume, die jetzt tot ist. aber irgendwann im Frühling geht sie wieder auf. ganz ganz schön und duftet sehr stark.. jetzt ist nur erde drinnen. die Zwiebel schläft.. und der Topf ist auch nicht schön.. sie hat sie aber geholt
…
Und Mademoisel konnte nie etwas mit Blumen anfangen.. ich war derjenige der sich um die Blumen gekümmert hat..
Und sie weiß ganz genau, dass ich noch Blumen holen werde und dass das mir auffallen würde..
Bin ich echt bescheuert, Leute, dass ich mir Gedanken um 2 Blumentöpfe mache?
...wenn du dann irgendwann mal "einen blumentopf bei ihr gewinnen kannst" ist doch gut...
die frau weiss (noch) nicht, was sie an dir hat. ich muss dir ja selbst als mann ein kompliment machen, auch wenn du immer noch nicht deine japanische tastatur gegen eine europäische ausgetauscht hast...
klasse, sehr poetisch...

die frau weiss (noch) nicht, was sie an dir hat. ich muss dir ja selbst als mann ein kompliment machen, auch wenn du immer noch nicht deine japanische tastatur gegen eine europäische ausgetauscht hast...

alle achtungmärzi hat geschrieben:...das ist eine ganz schöne Zwiebelblume, die jetzt tot ist. aber irgendwann im Frühling geht sie wieder auf. ganz ganz schön und duftet sehr stark.. jetzt ist nur erde drinnen. die Zwiebel schläft..

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.