@schneggy:
schnecke hat geschrieben:Apropo Au pair Mädchen....was macht Sie mit dem Fräulein, wenn die Kinder die Woche bei Dir sind ????
Darfst Du das Au pair Mädchen dann mitnehmen ???
das coole ist, dass ich es eigentlich nicht weiß:
es brannte mir an der Zunge zu fragen, ABER ihr privatzeug "interessiert" mich ja nicht..
irgendwann hat sie dann flüchtig gemeint, dass das Mädel jede Woche fliegen würde?

für 200 im Monat????????????????
Die Frau tickt echt nicht richtig?
das bring mich zum Gedanken, dass das entweder ein schlechter Bluff ist, oder sie rechnet damit, dass ich es in meiner Woche übernehmen würde
Wozu denn?
wie absurd ist nur das Ganze: sie darf ihre "Pause" machen solange sie will () Männer interessieren sie ja momentan nicht..
wie ist das zu interpretieren: wenn sie endlich "erwachsen" wird, wird sie sich dann für einen Mann umschauen, klar.. Und klar kann ihre Wahl dann anders ausfallen, wie jetzt erwünscht.
Es kling nach einer nicht raffinierten Abfertigung..
schnecke hat geschrieben:Na, da hat deine Frau aber nur bis zum Türrahmen geschaut und nicht durch die Tür..
hihi, bei mir alles dicht.. sie hat keine Ahnung was ich tue! sie durfte am WE einen Blick in meine Welt wefen..
sie weiss jetzt einiges von mir.. livemuski, salsa.. aber nichts näheres.
nun fällt der Vorhang wieder zu
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.