Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Mo 23. Jan 2012, 21:23

Sylph hat geschrieben:und... hast es gemerkt?
was siehst du?
sie war ganu so abgekühlt und auf distanz wie gestern. und wieder hat sie mir wieder etlichen "neben"sachen erzählt..

vom strauss halte ich sowie so nicht.. eigentlich mittlerweile vom foto auch nicht..
aber das mit der sonne... hm.. vlt gefällt ihr einfach.. ich will da keineZeichen sehen..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 23. Jan 2012, 21:28

merciiiiiii
schokokirschpraline

He, mach langsam.... :P
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 23. Jan 2012, 22:23

schnecke hat geschrieben:Usted puede hacerlo! ;)
:?:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 08:07

maerzi hat geschrieben:Usted puede hacerlo! ;)
Ist spanisch schokokirschpraline......

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 12:52

Hallo Heroes,

Nun ist das Wochenende vorbei, der „Stoff“ hat sich in mich imprägniert und nun werde ich das niederschreiben, was sie mir am WE tatsächlich gesagt hat, und nicht das was ich gerne hören wollte:

Also: nun mehr gehe ich mittlerweile nicht mehr von einer Bewegung bei Mademoisel!!!!!!!!
Im Großen und Ganzen SAGT sie mir schon, dass es für sie eine Pause wäre…
Aber eben „wäre“.. Sie wüsste nicht wie es in einem Jahr aussehen würde.
ich "muss" nicht auf sie warten: bis dahin „darf“ ich mich quasi für andere Frauen umschauen..
(Männer interessieren sie MOMENTAN nicht)

Mein Verhalten und meine Wochentaktentscheidung haben sie anscheinend ziemlich viel in Bedrängnis gebracht!
Erstens zeitlich und zweitens anscheinend finanziell.
Sie will sich nun ein Au-Pair-Mädchen aus D holen, das ihr für die Wochen helfen sollte, in denen sie die Kinder hat, und sollte ich weiterhin darauf bestehen.
Ich „MUSS“ die Schulkosten der Kinder zur Gänze Übernehmen, das sie eben Zusatzkosten haben wird… damit es ausgeglichen wäre: Schulkosten und Au-pair kämen ungefähr gleich:…

Weil in
zwei Monate, geht es nicht!
..

Zusammenfassung:
ich muss mein Leben weiterleben, auf sie nicht warten und finanziell einspringen…
Kann man so eine Person noch lieben?

Ich schreibe meine Kommentare noch nicht dazu..

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 13:03

He merciiiii,

Klar bleibst Du bei dem Wochentakt !! nur weil Deine Frau nun rumzappelt muß und darfst Du nicht nachgeben....

Die Woche ohne Kinder wird Dir gut tun...Du wirst Zeit für Dich haben... Deine Frau wird deine Veränderung dann auch mitbekommen...

Apropo Au pair Mädchen....was macht Sie mit dem Fräulein, wenn die Kinder die Woche bei Dir sind ????
Darfst Du das Au pair Mädchen dann mitnehmen ???

Na, da hat deine Frau aber nur bis zum Türrahmen geschaut und nicht durch die Tür..

lehn Dich zurück und warte es ab.....aber nicht einknicken o.k. ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 13:04

heißt....Du schaffst das schon ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 13:16

schnecke hat geschrieben:
heißt....Du schaffst das schon ;)
"Sie (höfflich) können es schaffen!"

aber wenn du das ander meinst, ok...
vlt, ja!

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 13:29

Oh, mein Spanischlehrer hat mir das so gesagt....

Nun, weiß ich es auch nicht :oops:

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 13:31

@schneggy:
schnecke hat geschrieben:Apropo Au pair Mädchen....was macht Sie mit dem Fräulein, wenn die Kinder die Woche bei Dir sind ????
Darfst Du das Au pair Mädchen dann mitnehmen ???

das coole ist, dass ich es eigentlich nicht weiß:
es brannte mir an der Zunge zu fragen, ABER ihr privatzeug "interessiert" mich ja nicht..

irgendwann hat sie dann flüchtig gemeint, dass das Mädel jede Woche fliegen würde? :shock: :shock: für 200 im Monat????????????????
Die Frau tickt echt nicht richtig?
das bring mich zum Gedanken, dass das entweder ein schlechter Bluff ist, oder sie rechnet damit, dass ich es in meiner Woche übernehmen würde

Wozu denn? :mrgreen:

wie absurd ist nur das Ganze: sie darf ihre "Pause" machen solange sie will () Männer interessieren sie ja momentan nicht..
wie ist das zu interpretieren: wenn sie endlich "erwachsen" wird, wird sie sich dann für einen Mann umschauen, klar.. Und klar kann ihre Wahl dann anders ausfallen, wie jetzt erwünscht.
Es kling nach einer nicht raffinierten Abfertigung..
schnecke hat geschrieben:Na, da hat deine Frau aber nur bis zum Türrahmen geschaut und nicht durch die Tür..
hihi, bei mir alles dicht.. sie hat keine Ahnung was ich tue! sie durfte am WE einen Blick in meine Welt wefen..
sie weiss jetzt einiges von mir.. livemuski, salsa.. aber nichts näheres.
nun fällt der Vorhang wieder zu
Zuletzt geändert von maerzi am Di 24. Jan 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten