Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Erebora

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Erebora » Sa 7. Jan 2012, 18:46

He mercie Du Schoko/Kirschpraline

Du wirst ja wohl jetzt nicht einknicken ;) ....wo Du doch heute deiner Frau mal den kleinen Stier gezeigt hast. :twisted:

komm Du warst heute im Einkaufszentrum Grandios...hast Dich nicht einlullen lassen.

Warte mal ab, wenn Du in der neuen Wohnung bist....dann wird alles besser...

Wir knacken deine Frau schon....nur nichts überstürzen.

;) ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 19:04

und dann werde ich mein nick auf "der NUSSKNACKER" ändern lassen, :D

ja.. mein Gedanken lassen mich nicht in ruhe.. ich wiederhole mir das Szenchen von heute im Kopf immerwieder durch.. ob ich etwas besser tun könnte.. es hat mir sowas von gut getan dieses treffchen..
ich - total unvorbereitet.. SIEEEE aber auch :mrgreen: ;)

was habe ich gemacht.. sie hat mich am anfang überhaupt nicht gesehen. ich könnte mich umdrehen und verschwinden..
habe mich selbst beim gedanken selbst beschimpft.... maerzi geht nicht ohne schlacht vomfeld ab!

und mit meinen augen wusste ich auch nicht so genau, was ich tun soll, wo ich schauen soll.. die kinder waren eh da und es gab wenig spielraum, aber ich hätte sie vlt mehr in die augen schauen können..
aber egal.. heute war ein guter tag..

so knackt man ein nuss.. mit Kopf :twisted:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 7. Jan 2012, 19:12

klar knacken wir deine "spanische Nuss" :D :D :D

Du warst heute im vergleich zu den anderen Treffen und Telefonaten
"brillantemente" ;) ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 21:26

noch 2 Anrufe am Festnetzt!!!
wer soll das wohl sein?
es gibt 3 Personen die Anrufen:

und ich von meiner noch Frau aus!!! :twisted: :twisted:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 7. Jan 2012, 21:31

cool bleiben
hast Du einen Anrufbeantworter....dann schalte Ihn ein.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 8. Jan 2012, 11:07

Es war gestern noch alnge nicht „alles“ besporochen…

Nach dem mich jemand 2 mal zuhause angerufen hat, bin dann um 21:30 ausgegangen.. Bierchen und so

Um 23:30 kam dann eine SMS.
„bist du wach? Ich möchte mit dir über nächste woche reden..“

Hm, ohne Gruß, ohne das übliche L GR .. (später als ich zu hase war habe ich gesehen dass sie nochmal angerufen haben soll – entweder 3 oder 5 mal – und niemand ist rangegangen :mrgreen:)

ich überlegte mir schon ein paar Varianten fürs Antworten als um 23:40 sie schon an mein Hady an rief. Um die Zeit fuhren wir von der einer Bar zur nächsten bar..

kurze Panik, hab es auf lautlos umgeschaltet.. und nach einige Blinker bin ich rangegangen:

Ich: (freundlich so viel wie möglich).. Ja, Hallo
Sie: schläfst du
Ich: nein
Sie: kannst du reden
Ich: Ja
Sie: was machst du (was soll das, kann sie ohne mich nicht einschlafen)
Ich: bin unterwegs
Sie: wo bist du (wieso tut sie sich und mir das :mrgreen:)
Ich: bitte?
Sie: fährst du gerade
Ich. nein
Und dann kam so ein Zeug dass sie so nicht arbeiten kann, sie kann ihre Woche so nicht einplanen und morgen wird sie die Kinder zu ihrer Mutter bringen und dann muss sie zurück um zu arbeiten weil….. ich wusste nicht was sie eigentlich will… im ganzen satz oder sätze war keine Frage oder sonst was.. sie hat mir einfach erzählt wie sehr ich ihr Programm durcheinander bringe.. wow, dachte ich

Ich: … ok können wir morgen darüber reden
Sie: rufst du mich an oder so wie immer soll ich dich anrufen
Ich: ja, das ist gute Idee, ruf mich an wenn du kannst, ich habe dir gesagt ich habe Umzug und werde schauen dass mein Handy in der Näh ist (grins grins)
Sie hat geseufzt
Ich: gut, tschüss (sie hat aber schon vorher aufgelegt)

Ich denke mir: die Frau ist echt nicht reif: ich erinnere mich an meine ersten Liebeserfahrungen. Mit
15, 16. Du machst Schluss mit jemanden weil der oder die nicht „die richtige Person fürs Leben ist“.. dann aber telefoniert man jeden Tag mehrmals und „was machst du, wie geht’s dir, wo gehst du hin, mit wem“…. Ich werde wahrscheinlich wohl nie ein klares Statement von meiner Frau bekommen.. Sie weiß nicht wie sie handeln muss… ok soll..
wie kann ich sie in die richtige Richtung bewegen?

Keine Ahnung, jetzt bringe ich die Bank und der Staubsauger ihrer Mutter und mache meinen Umzug weiter.. was hat sie nur im Kopf.. sie ist sehr um ihre Arbeit und Alltag besorgt; nur deswegen wird sie wohl nie zu mir zurückkommen sollen..
Ich muss noch etwas tun können?

Sylph

Beitrag von Sylph » So 8. Jan 2012, 11:25

Hattest du schon mal erwähnt was sie beruflich macht?

Ich find es hört sich sehr nach "ich will alles über dich wissen (Umzug, wo du bist, was du machst), aber du nix über mich (siehe England) " an...

maerzi

Beitrag von maerzi » So 8. Jan 2012, 12:11

hi sylph,

ja, woanders habe ich erwähnt, dass sie Lehrerin ist – unterrichtet Deutsch.
Und hier im Forum wurde klar, dass die Lehreinnen sehr starke Narzissten sind…
Sei frag mich nach allem, und sie erzählt von sich selber auch viel, ohne dass ich sie danach frage..
Und in meinem Fall verzweifelt mich alles: Narzisstin mir Sexproblem… wie Schwarzer Peter…
Anderseits, wieder hier im Forum, hat mir jemand geschrieben, dass mit 30 es nicht normal ist, keine Sexlust zu haben, egal nach Geburt oder mit Pillen.. und wenn ich weiter oder lieber gesagt zurück denke, bilde ich mir fast, dass sie mich auf Sexentzug gesetzt hat, damit ich verlasse.. Für mich aber war die Familie wichtiger und habe sie nicht deswegen verlassen.. Habe ihr Varianten vorgeschlagen, dass wir ihr Problem lösen.. und wo es dann heiß wurde, bei einer Therapie wird alles offen, ist sie davon gelaufen.. Nun frage ich mich echt, ob bei der Frau noch was zu haben wäre.. oder ob meine Liebe eine Verlorene ist, und alles hier hat keinen Sinn..
Das kann man jetzt nicht wissen. Deswegen weiter so machen, bis eine Möwe auf mich scheiss (ich konne aus einer Meeresstadt und das war ein Glückszeichen )…

Und meine Aktion von heute ist auch vollbracht – das Trojaner Pferd ist abgeliefert.
Mein Bank steht nun im Garten meiner Schwiegermutter, und jeden Sonntag werde sich die Kinder an mich erinnern, wenn sie sie sehen. Hmmm, zu wenig vlt, hab mein Festnetztelefon mit 3 Hörern an meiner Schwiegermutter geschenkt.. Und meine noch Frau telefonier auch oft von dort – auch eine nette Erinnerung an mich. Vlt war das das letzt mal, wo ich das Haus meiner Schwiegermutter betretten habe, traurig ich, aber habe gelächelt und Freude und Stärke gezeigt.. Habe alle gesehen, ihre Mutter, Bruder, Onkel, Oma, Tante.. und bin in peace von dort gegangen..

maerzi

Beitrag von maerzi » So 8. Jan 2012, 12:42

wieder ein Telfonat: das versprochene von gestern. sie hat angerufen, bin rangegangen

und der hammer: ob ich die wohunug wo ich einziehe, gekauft habe !?!?! :shock: :shock: :shock:

echt, sie ist arm.

und wegen nächster woche, wieder warum wozu.. hat verscuht mich umzustimmen..
für die Kinder sei das beste so..
konnte nicht verschlucken: für die Kinder ist es am Bsten wenn sie mit den beiden Eltren wohnen.. nun müssen sie akzeptieren, was wir ihnen anbieten. und habe verscuht zu argumentieren, warum wochentakt besser sei..

es geht ihr nur um sie:
sie: das bedeutet, dass jeden Tag jemand anders sie abholen muss. und du hast dann zwei tage frei dann am WE, und wenn du sie schon am Donnerstag abholst dann hast du fast die ganze woche...

(ich war heute schlecht drauf)... wenn du willst: kann ich sie zur gänze übernehmen, und du besuchts sie am WE, wenn es um die zwei Tage geht..und ich will ein ganze woche

ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. sie will einfach, dass es so bleibt wie es ist.

nein, ich will meine freie Woche haben und die Kinder werden sich daran anpassen..
SAUER WAR SIE.. "DU BIST SEHR NETT"

so ist es.. ich möchte meine freie Woche haben, und sie auch ihre..

und sie: und das muss einfach annehmen oder wie
ich: (pfffffff solche gesprechchen) ich muss auch einiges von dir annehmen

... sie tat also ob sie micht vestanden hat: was denn?
ich versteh nicht, dass jemand seine Sachen einfach einpackt und weggeht... (die kommunikation mit mir sei umöglich)ich muss noch kalr damit kommen

habe gemeint, wir sind kein Paar mehr, es gibt keine gemeinsame Planung mehr..

na, das war kein gutes Gespräch..
gut das mein Sohn dann weinedn zum telefon kam..
hab gesagt dass ich nicht mehr reden kan, weil ich weiter machen muss
und aufgelegt..

es geht mir schlecht.. das Telefonat hat sie sicherlich nur weiter von mir entfernt... aber ich muss nun zu meiner Freiheit stehen.
ich will eine ganze Woche frei haben.. das hat sie mit der Trennung erreicht.

und was nicht sein kann, wird nicht sein!
und hab nun keine Lust auf nix

:evil:

maerzi

Beitrag von maerzi » So 8. Jan 2012, 12:54

ich muss mich aufheitern:
Erebora hat geschrieben:...was nicht ist ...kann noch werden.. :)
8-)

Antworten