Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Erebora

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Erebora » Fr 6. Jan 2012, 21:12

6 Jahre unterschied ist doch Nichts

erzähl mal...wie war dein Kurs ??

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 11:38

um 10 h ging eine mail von mir:

danke, du kannst mir helfen, in dem du die kinder nächste ganze woche bei dir unterbringst... ich übernehme sie dann am 16. 01

mach dir keine sorgen um deine sachen, ich sag dir bescheid wann du sie abhoen kannst

M

und
folgten 3 anrufe:
2 x Fetsnetzt und 1 x mobil: wio ich im hause beschäftigt bin, könnte ich das 1. FN und das Mobil nicht entgegen nehmen..
beim 2. war das läuten zu kurz

pf...

ich weiß gar nicht, was ich ihr sagen soll, sollten wir doch zu gespräch kommen

ich mach weiter!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 11:57

und nun habe ich mit der schwiegema gesprochen: das ich ihr sachen von der wohnung bringe..

getan ist getan

jetzt weiß jeder dass ich sie mit Absicht nicht anrufe
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 7. Jan 2012, 12:08

War die Schwiegermutter bei dir? Oder hat sie dich angerufen??

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 12:10

ich habe sie angerufen.. weil sie schon seit längerem einen staubsauger und ein FN-telefon für ihre wohnung abholen wollte..
ich habe ihr gesagt dass ich gerade ausziehe und es an die zeit ist

und ich habe ihr auch die Kindersitzbank angeboten, die sie sehr mag und die ich selbst rapariert habe..
sie hat sich auf die sitzbank fast gefreut..

ABER: sie hat micht gefragt wo die neue wohnung ist!!!

maerzi
rätselhaft sind die Wege Gottes

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 13:56

ich hab sie gerade (13:00) getroffen :shock: :shock: :shock:

nach dem ich das morgige Theater hatte, habe ich schon auch Schachtel genug eingepackt für eine Runde mit dem Auto..

ich dachte, es gibt kein Benzin und Bier – ich geh zuerst tanken und einkaufen.. alles schön und gut, bin in der Tiefgarage geparkt komme ich dann aus dem Lift aus und BAAAAAAAANG! Sie… mit den Kindern! :shock: :shock: :shock: voll genervt mit ihnen :twisted: :twisted: :twisted:
ich weiß nur zu gut was es heißt mit den beiden um 13.00 h einkaufen zu gehen..
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hab gar nicht damit gerechnet. Ihre Mutter war selbst unterwegs, und es ist fast ein Selbstmord mit den beiden ohne Auto einkaufen zu gehen.. War sicher dass sie zuhause, oder höchstens im Park.. aber nein.. da stand sie.. vor mir

Na gut, gott oder jemand anders wollte dass wir heute reden.. Kaum habe ich das Handy in die Tasche stecken können, hat sie gemeint: ich habe dich mehrmals heute angerufen.. ich: mus wohl an dem Umzug liegen. Muss es überhört haben… und die Kinder sind voll auf mich gegangen.. papi papi papi papi papi papi:
Echt eine Freunde für mich…

Sie: was bedeutet das, dass sie die ganze nächste Woche bei mir bleiben?
Ich: ja
Sie: Ich habe dir gesagt dass es mir nicht passt
Ich: mir auch nicht, ich mache gerade Umzug und will nicht dass sie sich das ganze anschauen..

(in der zwischezeit haben mich die Kinder an die Hände gepackt und wolle schon zu meinem Auto.. sie habe sich so gefreut dass ich komme sie abzuholen..:(( niemand wollte mich aus der Hand lassen…) hab gedacht, gut ich begleite sie nach Hause. Ich wollte nicht dass die Kinder jetzt auf der Straße weinen. Besonders mein Sohn wollte mich überhaupt nicht loslassen und war schon mit einem traurigen Gesicht.. ich dagegen strahlte (in meinem verschweißten aber sauberen!!! T-Shirt.. selbst ihr trauriges Bild vor dem Aufzug hat mich in dem Momentan beflügelt.. Es war in mir einfach leicht. Die Kinder habe auch meine Seele gefüllt, ich habe gelächelt, sie umarmt, … alles.. so sind wir aus dem Geschäft gegangen.. sie wohnt ganz in der Nähe, so schlimm sollte es nicht sein..
Sie: es passt mir aber so nicht
Ich: mir auch nicht, dass wir sie jeden Tag wechseln. Das zermürbt sie, und ich kann so meine Zeit, wovon ich eigentlich sehr viel habe, überhaupt nicht organisieren..
Sie: was kannst du nicht organisieren. Du hast dann eh ein ganzes Wochenende frei
…..
Sie: aber das ist doch gut besser für sie: so bekommen sie uns jeden Tag zu Gesicht
Ich: sie werden sich schon daran gewöhnen..
Sie: es ist schlechter für sie
Ich: so, jetzt mache ich den Umzug. Ein Woche. Dann habe ich sie eine Woche. Dann fliege ich nach Wien für eine Woche. Und dann habe ich sie eine Woche, damit wir ausgleichen. Das kann eine Probe sein. Und dann reden wir wieder darüber.
SIe: du fliegst nmach wien?
Ich: ja das plane ich momentan. aber noch nicht gebucht.

Sie: dann du sollst ihnen das sagen, ja, sags es ihnen
Ich: meine Liebe Kinder, meine liebe Freunde (so nenne ich sie und sie mögen das sehr).. diese und nächste Woche bleibt ihr bei mami, weil papi zu tun hat. Dann seid eine Woche wieder bei mir. Dann seid ihr wieder für eine Woche bei Mami,., und dann für eine Woche wider bei mir, ist es ok? Und sie beiden: JAAAAAAAA! (man, was denkt sich diese Frau)
Sie: na supa

Es war kein durchgängiges Gespräch, da sich die Kinder ständig einmischten.. dass ich mami bei tragen helfen muss, sie hat abgesagt.. aber so in etwas verlief das Gespräch.
Und wir sind vor ihrer tür

Sie: es passt aber nicht. Ich muss viel programmieren. (AHAAAA: ausgespuckt: es geht ihr nur um sie, weil sie es mit der Arbeit nicht schafft). und ich will sie ausserdem nicht eine ganze Woche nicht sehen. Und es ist sehr mühsam für mich sie jeden Tag zur Schule zu bringen und abzuholen…
Ich: es gibt andere Wege das zu regeln. wenn du sie nicht haben kannst, dann übernehme ich sie zur Gänze und du kannst sie am Wochenende besuchen…
Sie: kannst dir erinnern wie ich ausgezogen bin: ich hatte sie schon am ersten Tag gehabt (warum denn, dasmit sie sich nicht schrecklich allein fühlt)..
Ich: ja, und ich habe dir auch damlas gesagt, dass ich nicht einverstanden bin, dass wir sie jeden Tag wechseln.

Ab hier gab kein richtiges Gespräch mehr. Wir sind an das Tor gekommen, die Kinder haben mich gedrängt dass ich reingehe.. mein Sohn war wieder an weinen wo er spürte dass ich gehe.. habe ihm gesagt dass ich Lutscher für unsere neue Wohnung kaufen muss, weil dort noch leine habe.. das war ein guter Grund dass ich jetzt gehen muss und hat mich losgelassen. Meine Tochter gab mir auch Küsschen… Gott sei Dank niemand hat geweint.. war sehr stolz auf mich. Weil früher mir schon schwieriger fiel, das so zu managen…

Sie: außerdem habe ich am Freitag was vor
Ich: (geht mich gar nichts an dachte ich).. na wenn niemand von deiner Seite sie nicht übernehmen kann dann werde ich sie übernehmen (sch** vlt ein fehlausage)
Sie: wie bitte
Ich: ich habe den Umzug!!!
Sie: und ich kann nicht.. oder ähnliches . da habe ich Gedächtnislücke
Ich: ok, ich übernehme sie am Freitag
(die Kinder waren schon drinnen.. hab auch einen Schritt zurück gemacht)

Sie: genial
Ich: tschüss
Zuletzt geändert von maerzi am Sa 7. Jan 2012, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 14:01

:twisted: :twisted:

es geht ihr nur um sie... narzistin! :evil: :evil:

ich muss das echt durchziehen: eine woche kinderfrei, eine dann eine woche mit ihnen..

erst dann wird es ihr auf die stirn hauen, was es gerade abläuft..

und spätestens jetzt soll sie endlich knicken..
(wenn sie überhaupt knicken kann :evil: )

das gespäch vile mir nicht schwer.. fühle mich auch erleichtert. weil diese versteckspielche echt zermürbend sind..

jetzt widme ich meinem Umzug wieder und lass die Zuckunft auf mich kommen!

Erebora

Beitrag von Erebora » Sa 7. Jan 2012, 14:32

:o :o
Oh, mercie...wow...
sehr Gut gemacht....jetzt halte durch...
sie wird sich jetzt erst einmal Ärgern...und ins grübeln kommen...zwar langsam aber stetig, sie wird schon knicken (wie Du es ausrückst).. ;)

bleib jetzt hart...ganz wichtig..zur Zeit hast Du die Federführung....

SUPER GEMACHT !!!!!!!!!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 7. Jan 2012, 14:40

hi maerzi,

ich kann dich nur darin unterstützen,die kids im wochenrhytmus zu nehmen.
die werden ja sonst noch gestresster.
wie alt sind sie?

ansonsten hast du das gespräch gut hinbekommen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 18:23

meine tochter ist 5,5, mein sohn 3,5

der kleine ist noch klein und er nimmt alles als spiel hin.
aber sie ist schön älter und langsam kapiert was die welt bedeutet..

ich bin aber trotzdem traurig.. das ist nich meine vorstellung für leben..
nun, aufgezwungen muss ich es nun annhemen..

mein freund hat wieder mit mir geschiumpft..
dass ich zu schnell vergesse wie sie das ganze durchgezogen hat...
er meinte, dass sie alles mögliche getan hat (nur nicht fremdgehen).. damit wir uns trennen würden. damit ich irgendwann gesagt hätte. na gut, jetzt trennen wir uns.. das habe ich aber nie gemacht und auf eine bessereung gehofft.. und wo sie merkte dass von mir keine Trennung kommt, dann hat sie einfach ihren Hut genommen... hat er gemeint. und vlt hat er recht

traurig traurig
das bedeutet das kein neubeginn möglich ist.. dass sie jetzt merkt wie viel wert ich bin.. bla bla
hoffentlich knickt sie wirklich.. ich lieb sie doch noch :evil: :evil:

egal..
heut geh ich wieder aus, morgen hat mein "lebensguru" geburtstag und habe ihr ein bilderrahmen gekauft...
und morgend abend SALSAAA.. ;)

Antworten