Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von slarti » Fr 6. Jan 2012, 15:00

hi märzi,

was ist das denn? MELDE DICH MAL? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

kannst du völlig knicken, so eine sms!

bekomme langsam auch eine echte wut auf deine noch-frau. sie erinnert mich völlig an meine von mir zum glück geschiedene frau mit der ich bis 2004 gut 16 jahre zusammen war. DIE hatte auch so eine art drauf, dass es einem hochkommen könnte...

was denkt sich diese frau? dass sie das mass aller dinge ist? der musst du richtig pfeffer in ihr hinterteil blasen.... ich hätte es beinahe noch direkter geschrieben!

du bist ihr keinerlei antwort schuldig. da brauchst du auch keinen kurs zu!!! und so ein gespräch brauchst du auch nicht! null! nix! das musst du dir nicht antun!

nimm dein nokia und schreib dir deine finger wund, aber nicht an sie, verstehst du!

soll sie kommen, wenn sie etwas will von dir und that's it.

versuche zur ruhe zu kommen märzi - ich bin in gedanken bei dir! hoffe es hilft dir ein wenig?!

beste grüße aus allemagna von deinem freund slarti

diese frau hat dich momentan nicht verdient - du bist viel zu gut!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Fr 6. Jan 2012, 15:01

slarti hat geschrieben:hi märzi,

was ist das denn? MELDE DICH MAL? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

kannst du völlig knicken, so eine sms!

bekomme langsam auch eine echte wut auf deine noch-frau. sie erinnert mich völlig an meine von mir zum glück geschiedene frau mit der ich bis 2004 gut 16 jahre zusammen war. DIE hatte auch so eine art drauf, dass es einem hochkommen könnte...

was denkt sich diese frau? dass sie das mass aller dinge ist? der musst du richtig pfeffer in ihr hinterteil blasen.... ich hätte es beinahe noch direkter geschrieben!

du bist ihr keinerlei antwort schuldig. da brauchst du auch keinen kurs zu!!! und so ein gespräch brauchst du auch nicht! null! nix! das musst du dir nicht antun!

nimm dein nokia und schreib dir deine finger wund, aber nicht an sie, verstehst du! oder zieh deine arbeitshandschuhe wieder an, damit sie nicht wund werden!!!

soll sie kommen, wenn sie etwas will von dir und that's it.

versuche zur ruhe zu kommen märzi - ich bin in gedanken bei dir! hoffe es hilft dir ein wenig?!

beste grüße aus allemagna von deinem freund slarti

diese frau hat dich momentan nicht verdient - du bist viel zu gut!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 15:51

..
gerade bin ich vom ersten kurs zurück..
erste schachtel und zeug schon dort..
----------

danke slarti

eigentlich sehe ich es ganz wie du..
"meld dich mal" - vlt steckt hinter bissi mehr als es steht, weil sie jedes mal mir "vorwürfe" macht, dass ich mich nie melde... natürlich keine Anwort wert, aber es war das letzte mal in ocktober, wo ich ihr gesagt habe, dass ich nicht über meine Gefühle hinweg bin..
ich weiß nicht ob ich sie nochmal daran erinnern soll.
das gehört wohl zur Tacktik - deswegen braucht man ja den Abstand..

ich würde sie trotzdem gern darum bitten, dass sie die kinder die ganze kommende woche bei ihr unterbringt, damit ich ruhig umziehen kann. und dass ich sie dann die übernächste woche habe... ich will sie nämlich wöchentlich tauischen, nicht täglich.. das zerbürbt sie...

eine email, vlt, morgen so zu mittag..

pf.. muss weiter in die wohnug machen

druck dich/euch!
M

PS: vor lauter nervosität, dass sie mich nicht anruft, habe ich mein mobil ausgeschaltet :evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 6. Jan 2012, 15:53

Tacktik
Das tut ja in den Augen weg :roll:

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 16:44

was meinst du, sulaika?

Habe vor kurzem mit einem Freunde aus Wien gesprochen..

Hat mich so was auf den Boden geschmissen…

Mein noch Fru verhalte sich wie ein 13 Jähriges pubertäres Mädel, das nicht weiß ob sie pinkeln will oder was anderes (nicht von mir), verantwortungslos und und und…

nun wo ich schon ein paar male „allein“ ausgehen durfte sehe ich Alicante mit ganz anderen Augen.. es hängt wirklich davon ab, wo man hingeht… und hab micch daran erinnert, dass wir zusammen in echt bescheidene Kneipen gegangen sind, die sie wahrscheinlich schon vor 10 Jahren kannte.. und die mir dementsprechend begeistert haben..

Ich bin 6 Jahre älter als sie..vlt macht das schon was aus…

Man, das hat mich überhaupt nicht aufgemuntert…
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 6. Jan 2012, 17:15

Ich bin 6 Jahre älter als sie..vlt macht das schon was aus…
ja maerzi, ein gleichaltigre würde sicher besser zu dir passen!
Soll ich noch schnell umbuchen? :oops:

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 17:22

sulaika hat geschrieben: Soll ich noch schnell umbuchen? :oops:
und schnell hinüber zu mir fliegen :D

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 6. Jan 2012, 17:24

Das ginge in der Tat schneller ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 18:09

:(
scheiss umzug

wirft mich ganz arg zurück

Chris

Beitrag von Chris » Fr 6. Jan 2012, 18:47

Hey Märzi!! :P

jetzt komm' mein Grosser!! Der Umzug darf Dich nicht zurück werfen!!!!! ABER HALLLLLLO!!! :evil:

Ein neues Leben, ein neuer Abschnitt!!! Rauss aus den alten Erinnerungen!! Komm schon!!! 6 Jahr Altersunterschied ist ein Witz!! Es hat mit der Reife zu tun, nicht mit dem Alter!! Du hast so einen tollen Weg eingeschlagen!! Entweder sie erkennt jetzt, dass Du NICHT MEHR auf SIE in Spanien angewiesen bist, oder sie hat Dich verloren!!!

Du bist ein toller Mann und noch tollerer Mensch!!! Es ist feige und gemein von Ihr!! Sie hat hier ihre Familie und lässt Dich in der Luft hängen!!! Zeige es dieser Person!!!

Drücke Dich oberfest!!! ;)

Antworten