Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Riffifi » Do 5. Jan 2012, 12:11

Morgen Märzi

was gibt es zu erklären oder zu entschuldigen ???????????

Du hast dir eine Neue Wohnung genommen weil es deine ENTSCHEIDUNG war !!!!! mehr gibt es nicht zu erklären .
Sie ist ein bischen SAUER .... ihr Problem ... und das läßt du auch bei ihr :: (ist das Klar )

Mach dir keinen Kopf ( wenn sie eines Tages zurückkommen möchte - findet sich eine andere Wohnung ) ...Panik raus ...und ja ich würde den Termin auch verschieben ... und wenn ihr euch trefft dann nicht zuhause !!!
geht in ein Lokal ... da wird es nicht zu emotional ... sie MUß ... bei diesem Gespräch verstehen das du einen SCHLUSSSTRICH gezogen hast .
Sie muß das GEFÜHL bekommen das es für sie kein zurück gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann man/n höflich freundlich rüberbringen ... aber auf keinen Fall ein Gedrehe und Gewurschtle von deiner Seite .
Keine einzige Entschuldigung wird dir über die Lippen kommen ( sonst schlag ich dich ) ... vor ihr bist du der Mann der sich ganz klar für einen Weg entschieden hat ... und du hälst diese Energie ...sonst macht sie dich wieder zur Minna und du stehst danach wieder als Verliehrer da !!!
hast du mich verstanden oder brauchst du noch einen Rat ??

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 5. Jan 2012, 12:20

Habe da noch was für dich in einem anderen Thrat gefunden und finde es passt wie die Faust aufs Auge :

WER das Ziel kennt, kann entscheiden,
wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern. Konfuzius......denk mal drüber nach LG

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 5. Jan 2012, 12:31

ich freue mich insgeheim dass sie sauer ist :D

alles andere soweit klar..

und konfuzieus mag ich sehr
hab sogar ein buch auf BG und lese es mir immer wieder durch :)
danke, das von ihm habe ich vergessen..

jetzt hauptsache: kein treffen in der wohnung zulassen.
nur, sie ist wie ein Fuchs.. 2 mal ist sie schon unerwartet vor der Tür gestanden..

ich muss euch jetzt etwas zugeben: ich laufe in der wohnung seit tagen den ganzen tag voll eingepackt, jeans, hemd.. und hugo boss in der luft, ausgehbereit halt..
damit: sollte sie kommen: ich bin gerade beim ausgehen. vorher bitte melden!
pfff. wie zermürmend alles. aber bald wird alles vorbei - neue wohnung neues glück!

nur das macht mir noch einen kopf: wie:

"Sie muß das GEFÜHL bekommen das es für sie kein zurück gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann man/n höflich freundlich rüberbringen ..."

danke euch

PS: gerne schicke ich euch bilder: da ist meine mail: desconocido.martin@gmail.com

jeder kann mir schreiben udn sobald ich die kammara weieder habe schicke ich euch - auch von meiner terasse!

drücke euch
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 5. Jan 2012, 13:16

wieder ein Anruf am festnetzt:

dachte es ist die Putzfrau (sie soll sich jeden Moment melden) und bin gegangen:
es war sie. :shock:

sie: wolltest du nicht anrufen.
Ich : ich? Nein, dachte du willst anrufen.
Sie: so wie immer
Ich: was
Sie: das ich anrufe
Ich : ………..ja, was is?
Sie: ich wollte von dir nur wissen wie es den Kindern gegangen ist und wo die neue Wohnung ist
(hier hat sie die Fakten verwechselt. Es ging um das treffen vorgestern und um das Telefonat von gestern)
Ich: ich versteh dich nicht. Du wolltest vorgestern die Adresse meiner neuen Wohnung wissen (sie wusste gar nicht dass ich eine Wohnung habe)

Sie: Jaaa, können wir nicht normal reden. Ich wollte dass wir vorgestern reden
Ich: du bist nicht rechtzeitig gekommen und ich musste gehen.
Sie: für mich 19:40 ist schon späten Nachmittag.
Ich: na dann brauche ich noch viel Spanien zu verstehen und mich hier anzupassen.
Sie: sagst du mir wie es mit den Kinder war, was habt ihr gemacht…
Ich: hab dann ausführlich berichtet dass meine Tochter schnupfen hatte, Medizin, Nasentropfen, schnarchen… und dass mein Sohn rückfällig wird (kackt sich und pisst sich an). Etc. ausführlich
und sw. Kinderzeug
Sie: nur das wollte ich wissen… und die Wohnung.
Ich: was
Sie: wo ist sie, kannst du mir nicht die Adresse sagen.
Ich: ich kenn sie nicht auswendig, ich zeig sie dir wenn es soweit ist.
Sie: zumindest wo sie ist:
Ich: in der Nähe
Sie: wo
Ich: habe ungefähr beschrieben (dabei dachte ich mir, dass sie sich um die Kinder sorgt). Wie du siehst habe deine Bitte berücksichtigt
Sie: Gott sei dank
Sie: und der Vermieter wusste nicht bis wann genau du bleibst bla bla

(es wurde mir Zuviel, hab meine Nokia aus der Tasche genommen und einen Anruf simuliert)
Ich: ich rede noch mit ihm und mein Chef ruft mich an
Sie: jaa, dann ruf mich an
Cao/cao

:shock: :shock: vlt nicht so toll gelaufen...

Jetzt habe ich’s zumindest – sie kann ruhig bis zur nächsten Woche warten.. oder vlt sogar noch bis zum 15.
Ich melde mich bei ihr erst wenn ich umgezogen bin.. oder zumindest schon in der neuen Wohnung schlafen kann.

Pff. Aber ich hab kein gutes Gefühl bez. Beziehung mit ihr, verdammt doch mal..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Do 5. Jan 2012, 14:36

Riffifi.... der Thread ist von mir..... :-)

ich setze ihn noch in EX- Loslassen unter LEBENSHILFE für alle Verlassenen!

Schön, daß er Dir gefallen hat.!!!

LG
M-D.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 5. Jan 2012, 14:38

maerzi hat geschrieben:Sie: ich wollte von dir nur wissen wie es den Kindern gegangen ist und wo die neue Wohnung ist
&
maerzi hat geschrieben: Sie: nur das wollte ich wissen… und die Wohnung.

jetzt sehe ich die Sache bissl anders.. die zwei zitierten Sachen: sie sagte 2 mal dass sie nur das wissen wollte..
D.h. es ging ihr gar nicht um ein ernstes Treffen oder Gespräch

gestern war sie sauer... Heute hat sie ihre Infos bekommen und war sie schon ruhig.. gut, ich will mich nicht vorwerfen, es ging um die Kinder, wie sie waren und wo sie wohnen werden..

vlt wollte sie doch noch was.. ich solle sie anrufen..
schamamoi nur wann.

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 5. Jan 2012, 15:03

ha..ha..ha.. du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht ......maerzi bist du ein Mann ???????????? ..ich fange an zu zweifeln .

Warum genau meinst du ...will sie alles über die Wohnung wissen ... warum meinst du fragt sie dich wegen den Kindern ???
Glaubst du nicht das sie mitbekommen hat das deine Kinder Probleme haben ...meinst du nicht dein Sohn pinkelt nicht auch bei IHR ins Bett .

Eigentl. ist das Gespräch gar nicht schlecht verlaufen .. was du dringend einstellen mußt ..ist ihr ein schlechtes Gewissen wegen den Kindern zu machen .. damit fährst du wie ein Rasenmäher über das ZARTE Pflänzchen ...das gerade aus ihrer Angst herraus entstanden ist .
<<<<<<<<<<beim nächsten mal .... hattet ihr viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander ...PUNKT ... Fragen ...wie pinkelt unser Sohn auch bei dir ins Bett ..müßen von IHR kommen .
Bleib gerade auf deiner Schiene ..... zeig ihr das es kein zurück gibt schließt ein das Fragen die kommen die sie nichts angehen...von dir ab sofort nicht mehr beantwortet werden .
Meine Sache ... darfst du sagen .. oder darüber möchte ich zum momentanen Zeitpunkt nicht mit dir reden .
Fragen zu der Wohnung ... geht gar nicht ... da kommt nächstes Mal von Dir .... in dieser Angelegenheit wirst du mir wohl oder Übel vertauen müssen ... und glaube mir ich habe immer das Wohle unsere Kinder im Auge .
Da mußt jetzt knallkart durch .... es geht sie schlicht nichts mehr an ... du bist erwachsen und völlig in der Lage zu Entscheiden ohne vorher ihre Erlaubnis einzuholen ... man muß das nicht arogant machen ... aber freundlich und bestimmt .
Ab jetzt bist du ein Mann der weiß was er will und er seinen Weg geht ... deinen Weg für dich und die Kinder ... OHNE SIE ... dieses Gefühl MUß kommen ...sie muß das Gefühl bekommen das sie sich zu lange Zeit gelassen hat .
Egal ob sie sauer wird ( u glaub mir das wird sie ) ... egal ob sie dich beschimpft .... ( das tut sie nur weil sie hilflos ist )

KOMM SCHON ..." SEI EIN MANN ...DER WE? WAS ER WILL " ...auf sowas stehen wir Frauen ... ( einer der uns zeigt wos langeht ) ... keine Frau will ein Weichei zuhause ... Glaub mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 09:16

pffff. wieder geht es mit nicht gut..
ähnlich habe ich mich vor ca 1 Jahr gefühlt: vor dem Umzug aus Wien nach Spanien - was würde mir wohl die neue Zukunft bringen..

bis jetzt wohl nichts gutes..

und nun stehe ich wieder vor einem Umzug und stelle mir die selbe Frage...

warum sind die Menschen so schwach und feige...

maerzi
GERADE SMS VON IHR

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 14:34

Hola! Bist schon beim Umziehen? Ist die neue wg leer? Ich hätte noch ein Paar sachen zum mitnehmen und könnte dir auch bissl Helfen. Melde dich mal!

:evil:

mich juckt schon den A*** was denkt diese Frau?

PS: soll ich sie hier locken, sie voll anbaggern, sex mit ihr haben und sie in die ewige liebe mit mir zwingen :mrgreen:

ich glaub, nun arbeitet es in ihr. vlt auch nicht.
und ein Gesprächchen mit ihr fehlt mir echt

ich geh mal esrt einen Kurs machen und danach denken...
Zuletzt geändert von maerzi am Fr 6. Jan 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 14:44

mir fällt gerade eine geniale Antwort:

"Mache ich" (sie sagt doch: Melde dich mal!)

aber wie gesagt, zuerst eine kurs machen

Antworten