Selber posten während der kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Silas
Selber posten während der kontaktsperre

Beitrag von Silas » Mi 17. Apr 2019, 22:03

Hallo zusammen

Ich war 6 jahre mit meiner Ex zusammen 31j und 30j alt.
Sie hat sich von mir getrennt, da sie im letzten Jahr immer mal wieder unglücklich war. Ich denke der hauptgrund war das ich mein leben gröstenteils von ihr abhängig gemacht habe. Sie aber ganz gut auch selber zurecht kam. Ich denke sie hat sich von mir bedrengt gefühlt.
Nun die eigentliche Frage:
Ich habe nun seid ein paar Tagen eine kontaktsperre am laufen. Nun habe ich ein mit Projekt angefangen von dem ich gerne Bilder posten möchte, ist das schlecht wenn ich vorher kaum was gepostet habe und nun häufig updates poste? Das posten gibt mir halt neue selbstsicherheit, ich will ja den leuten zeigen was ich cooles am machen bin.
Sie liket alles was ich poste, das heist sie sieht ja genau was ich mache.
Soll ich vieleicht noch etwas damit warten?

Bobby41
Re: Selber posten während der kontaktsperre

Beitrag von Bobby41 » Do 18. Apr 2019, 15:17

Auf Twitter oder Facebook fänd ich's okay. Solange du das Projekt für dich machst, und nicht nur um sie damit zu beeindrucken.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Dshamilja83

Beitrag von Dshamilja83 » Do 18. Apr 2019, 19:22

In meinen Augen ist das keine Kontaktsperre. Du postest etwas, von dem du weißt, dass es für sie sichtbar ist und bekommst ein Like zurück. Das ist indirekte Kommunikation. Eine richtige Kontaktsperre erfordert, dass ihr beide halt nicht mehr kommuniziert.
Wenn dir das Posten gut tut, dann mach weiter. Aber du solltest auch konsequent sein und sie löschen oder sperren.
Zuletzt geändert von Dshamilja83 am Fr 19. Apr 2019, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Silas

Beitrag von Silas » Do 18. Apr 2019, 23:25

Ich wollte halt mein Projekt mit meinen Freund, und Bekannten teilen. Ich hab mich darauf gefreut das zu nutzen, um mal auf Instagram aktiv zu werden. Leider hat sie sich kurz vor Beginn von mir getrennt.
Sonst halte ich dann doch besser die Fotos ein Paar wochen zurück und zeige erst dann den Fortschritt. Irgendwie fühle ich mich dadurch aber nicht frei, ich will ja mein ding durchziehen. Ich muss ja auch mich sein und loslassen können. Ich poste auch keineswegs für ihre likes. Aber so weis sie natürlich genau was ich so mache, das ist mir klar. die positiven Rückmeldungen von den Leuten zu meinem Projekt tun halt gut und motivieren mich.
Danke für eure Antworten

Dauri

Beitrag von Dauri » Fr 3. Mai 2019, 18:07

Ich finde nicht, dass ein Posten eine Kontaktsperre-Unterbrechung ist. Wenn du interessante Dinge postest, zeigt es doch sogar, dass du auch ein spannendes Leben ohne sie führen kannst. Du solltest es allerdings nicht übertreiben, damit es wirklich nicht so wirkt, als würdest du nur für sie posten.

Antworten