Schreibt hier SMS
-
ElaSalome das tut er bestimmt. Er wird es aber nihct zugeben
Re: Schreibt hier SMS
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Ich weiß, es tut dir weh, dass ich dir nicht gratuliert habe. Aber, hätte ich dir gratuliert, dann würdest du wieder denken, du hättest mich in der Hand. Dieses Mal nicht!!!! Entweder du kapierst es jetzt oder du musst auf deinem hohen Ross verschimmeln. Ich bin mir irgendwie sicher...alles wird wieder gut. ...glaub mir ich vermisse dich so unendlich....
Hallo mein ehemaliger Schatz.
Was mach ich denn nur mit dir?
Was mach ich denn nur mit dir?
-
Hey Maus,
ich hab mich seit du mich verlassen hast toll entwickelt. Eigentlich wäre mein Leben jetzt nahezu perfekt, wenn nur du an meiner Seite wärst. Wie gerne hätte ich die Zeit zurückgedreht, doch das will ich jetzt gar nicht mehr. Ich will, dass du dich neu in mich verliebst und wir ganz von vorne anfangen können. Warum nur bist du so stur? Ich glaube dir nicht, dass du keine Zeit hast mich zu treffen. Jeder hat in der Woche mal eine halbe Stunde Zeit...
Ich denke noch immer jeden Tag an dich und hoffe, du tust das auch.
Denk mehr mit deinem Herzen, dann können wir gemeinsam glücklich werden.
Ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen, obwohl du dich absolut nicht mehr für mich zu interessieren scheinst.
ich hab mich seit du mich verlassen hast toll entwickelt. Eigentlich wäre mein Leben jetzt nahezu perfekt, wenn nur du an meiner Seite wärst. Wie gerne hätte ich die Zeit zurückgedreht, doch das will ich jetzt gar nicht mehr. Ich will, dass du dich neu in mich verliebst und wir ganz von vorne anfangen können. Warum nur bist du so stur? Ich glaube dir nicht, dass du keine Zeit hast mich zu treffen. Jeder hat in der Woche mal eine halbe Stunde Zeit...
Ich denke noch immer jeden Tag an dich und hoffe, du tust das auch.
Denk mehr mit deinem Herzen, dann können wir gemeinsam glücklich werden.
Ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen, obwohl du dich absolut nicht mehr für mich zu interessieren scheinst.
Hey,
ignorier mich bitte nicht, du weisst das mich das stärker belastet als manch andere Personen ...
Würde gerne einfach mal mit dir können - es ist anscheinend leider nicht möglich.
ignorier mich bitte nicht, du weisst das mich das stärker belastet als manch andere Personen ...
Würde gerne einfach mal mit dir können - es ist anscheinend leider nicht möglich.
hui, da wird von mir auch so einiges kommen..
"bitte gib uns nicht auf. du hast mir so oft gesagt, dass ich deine traumfrau und die schönste für dich bin. wir hatten so eine schöne zeit, wir waren nicht nur verliebte, sondern auch freunde. so eine beziehung hab ich mir immer gewünscht. ich weiß noch, wie wir mal übers heiraten geredet haben, und ich sagte, dass ich nie heiraten möchte. und du nur gesagt hast, dass ich deinen antrag sowieso mal mit ja beantworten werde. und wenn wir gestritten haben, haben wir uns so schnell wieder versöhnt, da du mir nie lange böse sein konntest. ich vermisse es wie du mich immer im schlaf geküsst hast und mich vorm einschlafen ganz nah zu dir gezogen hast. ich vermisse alles was wir hatten und es zerreisst mich, wenn ich dran denke, dass wir das niemals wieder haben werden"
"bitte gib uns nicht auf. du hast mir so oft gesagt, dass ich deine traumfrau und die schönste für dich bin. wir hatten so eine schöne zeit, wir waren nicht nur verliebte, sondern auch freunde. so eine beziehung hab ich mir immer gewünscht. ich weiß noch, wie wir mal übers heiraten geredet haben, und ich sagte, dass ich nie heiraten möchte. und du nur gesagt hast, dass ich deinen antrag sowieso mal mit ja beantworten werde. und wenn wir gestritten haben, haben wir uns so schnell wieder versöhnt, da du mir nie lange böse sein konntest. ich vermisse es wie du mich immer im schlaf geküsst hast und mich vorm einschlafen ganz nah zu dir gezogen hast. ich vermisse alles was wir hatten und es zerreisst mich, wenn ich dran denke, dass wir das niemals wieder haben werden"
Lieber Vollpfosten,
Dein emotionaler Rückzug macht mir Angst. Wer war das am Telefon wirklich gestern Abend? Ich spüre das etwas nicht stimmt
Ich wünsche mir, daß wir auf unseren Weg zurückfinden ohne das uns äussere Einflüsse stören.
Ich liebe Dich!
Dein emotionaler Rückzug macht mir Angst. Wer war das am Telefon wirklich gestern Abend? Ich spüre das etwas nicht stimmt
Ich wünsche mir, daß wir auf unseren Weg zurückfinden ohne das uns äussere Einflüsse stören.
Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
-
Ich will meine DVDs endlich zurück!! Denn ich will nicht, dass du noch irgendetwas von mir beseitzt, kapiert???? und nein ich schreibe dir jetzt keine mail wo ich dich höflich drum bitte. ich habe null lust mit dir im kontakt zu stehen, oder kontakt zu suchen. du sollst dich einfach verpissen. mir gehts jetzt endlich wunderbar. ich habe jemanden kennengelernt und ich musste dafür gar nichts tun, nur mich selber sein. so. gib mir meine sachen wieder, egal ob per post, per rauchzeichen oder über diese freundin, die sich echt abmüht, diese dinge zu organisieren (und du reagierst nicht darauf) und dann wars das. das ich mich echt in dich verlieben konnte? mon dieu.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
-
Sehr gutes Thema!!! Ich glaube ich werde diesen Bereich, während meiner Kontaktsperre, öfters nutzen müssen!!
Sehr geil!!
Sehr geil!!
-
Außerdem muss ich dir meinen Dank aussprechen. Ohne deine Entscheidung, die du vor 4 Wochen gefällt hast, hätte ich niemals diesen Lebensweg eingeschlagen, den ich jetzt gehe. Durch deine Entscheidung habe ich einen Ehrgeiz entwickelt meinen, seit der Schule geträumten Beruf, in die Tat umzusetzten (und es hat geklappt)!!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp