Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ElaSalome
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von ElaSalome » Mo 21. Jan 2013, 10:37

Du Arsch, du blöder blöder Arsch!!!!!!!

Ich hab heute morgen Guten Morgen gesagt.

Was kann ich dafür dass du das nicht gehört hast.

Soll ich dir das vielleicht auch noch in Zeichensprache und per Mail sagen?

DU ARSCH.

DU GANZ BLÖDER BLÖDER ARSCH!!!!!!!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 21. Jan 2013, 10:38

ARSCHGEIGE

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 21. Jan 2013, 10:56

Für jetzt gerade eben noch ein

A R S C H, du blöder!!!!!

Dann schreib mir doch nur noch emails, dann kann ich dir zeigen, dass du es mir nicht gesagt hast.

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mo 21. Jan 2013, 11:19

Hallo mein Liebster.

Ich wäre gestern besser bei dir geblieben. Du warst so zärtlich wie schon lange nicht mehr. Du vermisst mich also gib dir einen Ruck. Das muss ja gut kommen zwischen uns beiden. Dicker Kuss

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mo 21. Jan 2013, 12:32

Hallo
Ich möcht mich bei dir bedanken. Durch die Trennung hast du mir die Augen geöffnet. Ich weiss jetzt, dass ich mein Leben und meine Probleme in die Hand nehmen muss und mir ist bewusst geworden was ich an dir hatte. Zweifel bitte nicht daran ob du ein guter Freund warst. Du bist es du hast gehandelt und nimmst den ganzen Trennungsschmerz auf dich nur damit ich endlich was gegen meine Probleme mache. Ich wünsche mir, dass wir irgendwann wieder eine glückliche Beziehung zusammen führen können. Ich liebe dich.

Ich möcht ihm das wirklich schreiben.

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mo 21. Jan 2013, 12:42

simple das weiss er ja schon. Mein problem ist der Zeitdruck den ich hab.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 21. Jan 2013, 17:12

Hallo mein ehemaliger Schatz,

ich hoffe du vermisst mich die nächsten Tage. Und ich hoffe, dass du dich ganz doll langweilst und nervst mit den anderen die einspringen müssen.

Und keine Sorge, ich finde es hier auch furchtbar.

anhisma

Beitrag von anhisma » Mo 21. Jan 2013, 19:36

Hallo Bubi,

ich mache grad sehr große Fortschritte, über dich hinweg. Ich will, dass wir eines Tages wieder Freunde sind. Ich will mal wieder mit dir kochen. :D
Diesen geilen Nudelsalat habe ich lange nicht mehr gegessen.

Von unserer Liebe werd ich meinen Urenkelkindern noch erzählen können, so schön war sie. Du bist das erste Mädchen, das ich geliebt habe. Fühl dich geehrt.
Ich werde es niemals, wie ich dich an jenem Tag einfach geküsst habe. Diese kleine Ecke am Bahnhof ist nun durch eine fette Betonwand versperrt. Vielleicht soll das ja was heißen. :)

Ich danke dir dafür, dass du meine erste Liebe warst und dass du mir die bisher schönste Zeit meines Lebens gegeben hast. Ich werde alles in guter Erinnerung verwahren.

Ich liebe dich.

Dein Bubi

Offene_Seele

Beitrag von Offene_Seele » Mo 21. Jan 2013, 20:09

Meine [spezieller Kosename],

so sehr ich dich vermisse, weil ich dich so sehr in mein Herz geschlossen habe, wünsche ich dir, dass du deinen Weg gehen kannst. Sollte er uns wieder zusammenführen, was unter anderen Umständen schon einmal der Fall war, wird daraus etwas Wundervolles. Denn dann sind wir endlich beide frei. Das weißt du ja schon jetzt. Du hast mir deine Gefühle gestanden und ich merkte, wie gerne du jetzt schon mit mir zusammen wärst. Aber was bringt die Logik, wenn deine Gefühle derzeit durch anderen Mist überlagert sind? Du musst jetzt etwas Altes abschließen und da habe ich gerade keinen Platz. Du fühlst dich noch nicht frei, sagtest du. Und das verstehe ich.

Ich weiß, dass wir uns wiedersehen und bin gespannt, als welche Menschen wir uns dann gegenüber stehen. Und wann das sein wird.

Ich vergesse dich nie. Es war zu schön! Und zwischen uns gab es keine Probleme, im Gegenteil.
Viele Küsse
Dein [spezieller Kosename]

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 22. Jan 2013, 13:25

Vermiss mich bei der Arbeit!

Antworten