Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ron01
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von ron01 » Sa 19. Jan 2013, 17:07

Hi Kleine !!!!!
Mir tut es im Herzen weh dir diese Zeilen jetzt zu schreiben.
Aber es geht einfach nicht anders. Denn so wie es die ganze zeit ist kann es nicht weitergehen. Diese ständigen Dinge egal ob von mir oder auch von dir. So geht das alles nicht mehr.Denn sonst finde ich nie zur Ruhe. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und wünsche mir nichts sehnlicher als mit dir zusammen zu sein und in die Zukunft zu gehen. Doch du bist nun einen anderen Weg gegangen. Es geht einfach nicht anders ausser das wir uns komplett aus dem Weg gehen, denn ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken und nur mit dir befreundet sein. Es würde mir das Herz zerreissen dich mit jemand anderem zu sehen. Ich sehe keinen anderen Ausweg mehr als diesen. Bitte glaube mir das mir diese Entscheidung alles andere als leicht fällt. Aber ich kann nicht mehr anders, denn ich liebe dich zu sehr und wenn wir beide
keine Beziehung führen können,dann ist es das beste wenn wir ab jetzt jeden Kontakt zueinander meiden. Bitte versteh das es von meiner Seite aus keine andere Möglicheit gibt. Es tut mir leid.

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Sa 19. Jan 2013, 17:53

Hallo mein Traummann. Du hast recht ich weiss nicht was du für mich empfindest und was in dir vorgeht wenn du an mich denkst. Ich weiss nur, dass du mich verlassen hast und das sagt wohl genug. Ich liebe dich. Kuss

purpleeyedsoul87

Beitrag von purpleeyedsoul87 » Sa 19. Jan 2013, 19:27

Du hast gesagt, du bist Kartenspielen heute Abend..mit welcher Tussi spielst du denn Karten? Weil unser Kartenteam ist auf Facebook online..warum lügst du mich so unverschämt an? Warum kannst du es mir nicht sagen, dass du fremdf*****? Erst noch große Töne spucken, dass du mit einem gemeinsamen WE herausfinden willst, was du noch für mich empfindest, aber dann sowas? Was soll diese Spielerei mit meinen Gefühlen? Du bist so ein jämmerliches Arschloch!!
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 20. Jan 2013, 12:13

Hallo mein ehemaliger Schatz.

Was soll ich nur mit dir machen? Wie wird die Woche werden? Ich hoffe doch, sie verläuft weiterhin so gut wie die letzten beiden,
vielleicht auch noch viel besser.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich dich morgen auf die Kiste anspreche.
Das sind jetzt schon 2 Wochen, wo du bemerkt hast dass die in deinem Büro steht und du hast noch kein einziges Wort oder
eine Reaktion darauf gezeigt.

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » So 20. Jan 2013, 22:50

Hallo mein Schatz. Ich fand es sehr schön heute mit dir zu kuscheln. Währe am liebsten bei dir geblieben doch das hätte mich nur verletzt. Ich hoffe du entscheidest dich für mich. Kuss

lucylikesrivers

Beitrag von lucylikesrivers » So 20. Jan 2013, 23:12

guten abend master of verdrängnis:). seit zwei wochen geht mein leben wieder rauf! ich spüre wie ich dich auch emotional langsam aber sicher aus meinem herzen schliesse. das ging so wunderbar voran, das karma stand mir bei, ich bin weder dir noch deinen freunden begegnet. konnte ruhe und distanz wirken lassen...soo leider leider hat das karma einen komischen weg eingeschlagen. so bin ich gestern nacht um halb vier uhr morgens in meiner nachbarskneipe auf deine engste entourage getroffen. so wunderbar. also raus konnte ich nicht mehr. gesehen haben sie mich. was tun? ein riesen lächeln aufsetzen, das ganze mass an selbstbewusstsein satteln und ALLE mit küsschen und umarmung begrüssen. dann mit l. losrocken und abtanzen. ein wenig übers klettern plaudern und noch kurz erwähnen, dass man noch ein bisschen surfen geht und ja vor allem skifahren. und ja ich lebe in dieser geilen wohnung gleich nebenan, ALLEINE!
es hat deine freunde irritiert mich so zu sehen. sie hatten nämlich keine ahnung, wie sie mit mir umgehen sollen. wenn die so drauf sind, ich meine hallo, was ist dann mit dir? egal, ich bin etwa 20 km voraus.
sie vermissen mich, aber nö ich will da nicht mehr sein. vielleicht irgendwann mal. weisst du, ich bin NICHT tot. ich lebe und zwar ganz grandios. nun versuche ich ein wenig weniger wegzugehen. ablenken brauch ich mich nicht mehr. du bist schon fast weg. Und nun liebes karma wünsche ich mir ganz fest NEUES und nicht mehr altes.
gute nacht p.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac

Heartache

Beitrag von Heartache » Mo 21. Jan 2013, 00:19

Hallo mein Schatz,
wie gerne würde ich dich doch wieder Schatz nennen dürfen. Du warst so nah an diesem Wochenende und doch ganz weit weg. Vermisst du mich denn gar nicht? Es könnte alles so einfach sein, wenn ich nur in deinen Armen liegen könnte, mit dir zusammen aufwachen und gemütlich einen Kaffee zu trinken.
Ich liebe dich so sehr, doch bei dir ist alles weg.
Ich weiß, dass du einsam bist, aber du willst deine Einsamkeit nicht mit mir stillen. Du sehnst dich nach einer neuen Partnerschaft...
Warum nur?

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mo 21. Jan 2013, 07:49

Guten Morgen

Ich hab nicht gut geschlafen ohne dich. Ich fand es auch total schön dich zu sehen und deine Lippen zu spüren. Kuss

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 21. Jan 2013, 10:11

Hallo mein Hasilein,

du regst dich darüber auf, dass alle was von dir wollten, als du für mich die Stunde übernommen hast, die ich heute morgen zu spät gekommen bin.

Willkommen in meiner Welt mein Schatz. Ich hab das jeden Morgen. Mitleid kannst du dafür von mir nicht erwarten!

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mo 21. Jan 2013, 10:32

Ich kann dich fast nicht inruhe lassen. Die Distanz ist scheisse und ich weiss wir gehören zusammen.

Antworten