Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Roxane
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Roxane » Do 17. Jan 2013, 19:28

Hallo XY, Ich finde es wirklich unmöglich, dass du mich ignorierst, zumal ich den Grund dafür einfach nicht erraten kann! Was habe ich dir jetzt schon wieder getan? Ich verlange ja nicht viel von dir und ich weiss wie wertvoll deine Zeit ist, aber es wäre trotzdem schön, wenn du für deine Freundin doch ein bisschen Zeit einplanen könntest. Aber dir ist es ja schon zu viel eine Sms zu schreiben oder zurück zu rufen. Ich sehe langsam keinen Sinn mehr in dieser ganzen Sache! Du verletzt mich und ziehst dein Ding durch, es geht einfach nur um dich. Es scheint keine Rolle zu spielen was ich will oder dass meine Gefühle verletzt werden.
Ich glaube langsam, dass du einfach nicht mit mir zusammen sein willst, denn wenn du wirklich mit mir zusammen sein möchtest, würdest du dich um mich und diese Beziehung auch ein kleines, kleines bisschen Bemühen. :cry:
Allein sein ist schön, wenn man allein sein will. Aber nicht, wenn man muss.

Aura

Beitrag von Aura » Do 17. Jan 2013, 22:34

ich hasse dich weil du ein emotional verkrüppelter vollpfosten bist der nicht weiß was er mit seinem leben anfangen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 17. Jan 2013, 22:46

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @ Aura
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Aura

Beitrag von Aura » Do 17. Jan 2013, 22:53

das musste mal raus! ;)

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 18. Jan 2013, 11:03

Lass uns jetzt bitte zusammenstehen. Nur wir beide und wir beide arbeiten an unserer Zukunft. Alles was von außen kommt, wird uns nur schaden. Wir brauchen alle Kraft für uns beide. Ich wünsche mir so sehr, daß wir es diesmal schaffen!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Fr 18. Jan 2013, 13:29

Hallo mein Liebster ich weiss du machst ne schwere Zeit durch. Kannst du nicht einfach mich in den Arm nehmen, küssen und alles wird wieder gut? Ich weiss wir können das schaffen und ich möchte für dich da sein. Kuss

doha

Beitrag von doha » Fr 18. Jan 2013, 14:23

x, meine Liebe! Die letzten 2 Tage waren wundervoll! Danke, für das, was Du mir geschenkt hast - ich wünschte, Du kämest jeden Tag "nach Hause", wie früher... nun weiß ich nicht, wann wir uns wieder sehen... in tiefer Liebe, Deine D.

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 19. Jan 2013, 00:15

Manchmal vermisse ich Dich wirklich sehr, aber dann fällt mir plötzlich wieder ein, wie scheiße Du in Wahrheit bist!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Emmi

Beitrag von Emmi » Sa 19. Jan 2013, 01:52

Boah du nervst! Ich krieg hier noch die Krise, wenn du dich nicht langsam meldest!!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Sa 19. Jan 2013, 14:08

Wie bringst du das eigentlich fertig das ich dir so scheiß egal bin? Nachdem ich immer für dich da war!
Wieso bringst du es nicht fertig einfach normal mit mir zu Reden.
Und ich Depp denk noch die ganze Zeit an dich...wo du wohl schon mit andern flirtest und ja total abgeschlossen mit mir hast.

Antworten