Schreibt hier SMS
-
ach wieso fragst du nie wie es mir geht? du hast abgeschlossen. du wirst dich nie mehr von dir aus melden. selbst wenn du gerne möchtest, ach du willst gar nicht mehr. du bist froh wie es ist. das tut mir weh, aber ich kanns nicht ändern. ich würde dir gerne sagen, dass du keine angst haben musst, dich mal zu melden. aber vlt ist es besser so. man sieht sich sowieso immer zweimal. das hat mir das wochenende gerade bewiesen. und da hat es mir gut getan zu merken, wie fest ich abgeschlossen habe. ich habe für diesen typen gar nichts mehr empfunden. und der hat mir auch das herz so gemein gebrochen. ich wünsche dir ein gutes leben.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
Re: Schreibt hier SMS
Hallo mein ehemaliger Schatz,
du bist krank und ich hoffe du bist morgen so vernünftig und bleibst zu Hause.
du bist krank und ich hoffe du bist morgen so vernünftig und bleibst zu Hause.
-
Sonntag schriebst Du wir könnten uns die Tage evtl. treffen, Du wüsstest nicht wie stressig Deine Woche wird und Du könntest nichts versprechen, aber Du wolltest Dich nochmal melden? Warum meldest Du Dich nicht? Sehen wir uns oder nicht? Oder wolltest Du mich nur wieder vertrösten? Du fliegst Freitag für das Wochenende eh weg, daher können wir uns nur morgen oder übermorgen sehen, müsstest doch langsam wissen, ob das noch klappt oder nicht?
Himmel noch mal!
Könntest du jetzt endlich mal was wegen der Kiste unternehmen?
Wie wäre es zum Beispiel damit, das Ding endlich mitzunehmen?
Oder du könntest nach fast 2 Wochen ja endlich mal ein Wort darüber verlieren!
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
du arsch
Könntest du jetzt endlich mal was wegen der Kiste unternehmen?
Wie wäre es zum Beispiel damit, das Ding endlich mitzunehmen?
Oder du könntest nach fast 2 Wochen ja endlich mal ein Wort darüber verlieren!
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
du arsch
-
Du bist ein Scheißkerl! Sagst wir können uns gerne treffen, aber weißt nicht, ob es diese Woche klappt und Du würdest Dich nochmal melden... nochmal diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr(zehnt)...??? Du machst gar nichts! Wenn das die Art ist, dass Du den Kontakt beibehalten willst und denkst so herausfinden, ob Du uns noch eine Chance geben kannst, bitte! Aber wundere Dich nicht, wenn ich dann bald weg bin! Denn ich fühle mich ordentlich verarscht!
Hallo mein ehemaliger Schatz.
Bin mal gespannt wie der Tag dann morgen abläuft, wenn er heute so zu Ende gegangen ist.
Aber du bist ja immer ein wenig schlecht gelaunt, wenn du krank bist. Du hast dich dann heute gut gehalten
Hoffe du hast dich bis morgen Früh wieder komplett beruhigt.
Ich werde auch weiter ganz nett zu dir sein. Wir wollen ja beide keinen Krieg. Also werde ich weiter mein Temperament in die richtigen Bahnen lenken
und nicht wütend werden
Bin mal gespannt wie der Tag dann morgen abläuft, wenn er heute so zu Ende gegangen ist.
Aber du bist ja immer ein wenig schlecht gelaunt, wenn du krank bist. Du hast dich dann heute gut gehalten
Hoffe du hast dich bis morgen Früh wieder komplett beruhigt.
Ich werde auch weiter ganz nett zu dir sein. Wir wollen ja beide keinen Krieg. Also werde ich weiter mein Temperament in die richtigen Bahnen lenken
und nicht wütend werden
Warum können wir nicht einmal mehr miteinander reden.
Sind wir jetzt Feinde?
Sind wir jetzt Feinde?
Himmel ich versteh dich gerade echt nicht.
Was geht nur in deinem Kopf vor? Was willst du eigentlich?
Was hast du vor?
Was geht nur in deinem Kopf vor? Was willst du eigentlich?
Was hast du vor?
-
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden!
Heimito von Doderer
Heimito von Doderer
-
Hallo mein Schatz
Kannst du mir nicht endlich sagen was in deinem Kopf vorgeht? Hast du wirklich solche Probleme mit dir selbst oder hällst du mich gerade einfach nur warm?
Ich liebe dich und möchte mit dir einschlafen nicht alleine. Kuss
Kannst du mir nicht endlich sagen was in deinem Kopf vorgeht? Hast du wirklich solche Probleme mit dir selbst oder hällst du mich gerade einfach nur warm?
Ich liebe dich und möchte mit dir einschlafen nicht alleine. Kuss
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp