Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lischen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Lischen » Mo 14. Jan 2013, 01:57

Ich vermisse deine Heimat und würde gerne wieder dort sein...mittlerweile würde ich so gerne mit dir dort leben. Ich bedauere es so sehr das ich diesen Schritt damals nicht gewagt habe. Ich denke einfach das ich mein Leben mehr in die Hand hätte nehmen müsse. Ich merke das ich wirklich etwas hätte tun müssen. Mein Traum war es mit dir zusammen zu leben und ich weiß jetzt, dass ich mein Schicksal selbst in die Hand hätte nehmen können. Ich glaube nicht das es so vorherbestimmt war wie es jetzt ist. Nein, ich denke wirklich das ich hart daran hätte arbeiten müssen, dass ich in deinem Land ankomme und das es mir da dann auch gut geht. Aber ich denke das es letztendlich der richtige Weg gewesen wäre! Ich hätte garnicht auf andere hören sollen...da musste ich mir so viele Zweifel und Ängste anhören und dies alles hat in mir die Angst genährt. Ich weiß das dies nicht gut war. Ich hätte auf mein Gefühl, das ich bei dir sein möchte hören sollen. Klar war da Angst die irgendwie immer wieder siegen wollte, aber das hätte ich nicht zulassen dürfen. Der Mut den Schritt zu wagen hätte sich gelohnt, davon bin ich jetzt fest überzeugt! Mittlerweile habe ich den Eindruck meine Gefühle sind schwächer geworden, aber ich merke das ich jetzt die Kraft hätte um wirklich nochmal ganz langsam, neu mit dir anzufangen. Ich weiß aber nicht wie das gelingen könnte?!! Ich würde gerne einige Wochen in deiner Heimat verbringen und würde mir wünschen, dass wir uns ein paarmal sehen und eine schöne Zeit haben. Ich wünsche mir, dass wir uns nochmal neu ineinander verlieben!

susel777

Beitrag von susel777 » Mo 14. Jan 2013, 06:19

es tut unendlich weh, aber jetzt ist auch bei mir die letzte flamme erloschen! brief vom anwalt schicke ich deinem anwalt. du traust dich ja noch nicht einmal mir deine neue adresse zu geben.
bye

lucylikesrivers

Beitrag von lucylikesrivers » Mo 14. Jan 2013, 16:54

hallo;). wie gehts dir? ich würde dich gerne wiedermal sehen und wissen was du so treibst. mir geht es gut. seit ich nicht mehr über dich spreche, habe ich noch viel mehr raum für mich. weisst du, ich würde dir gerne sagen, dass ich schon bald bereit bin frieden zu machen. aber ich weiss, dass du mich nicht sehen willst, dass du keinen kontakt willst. drum naja, ist es halt wie es ist. wünsche dir einen schönen januar! :D
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac

susel777

Beitrag von susel777 » Mo 14. Jan 2013, 19:59

Mir geht es Heute so Scheiße, hoffentlich halte ich durch! Ich will Dich nie wiedersehen! Du hast mir mein Herz zerrissen, und das nicht zum ersten Mal!! Es tut immer noch so weh!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 14. Jan 2013, 20:12

Hallo mein ehemaliger Schatz,

der Tag ist wirklich toll gelaufen. Ich fand das sehr schön. Vielen Dank. :D

Marina21

Beitrag von Marina21 » Mo 14. Jan 2013, 22:26

Unser Lied klingt oft in mir- Glaub an mich- und es passt immer noch.... :)
Wir haben so viel zusammen geschafft, haben uns gegenseitig weh getan-weil wir einfach nicht mehr konnten. Wir haben nicht gut auf uns aufgepasst-jeder für sich. Aber ich bin sicher, dass uns diese Zeit jetzt reifen lässt - vielleicht hören wir unser Lied irgendwann wieder zusammen. Und wenn nicht... liebe ich dich trotzdem. Nur anders- so wie du mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaub noch an uns... noch..

susel777

Beitrag von susel777 » Di 15. Jan 2013, 06:44

Melde Dich bloß nicht du aufgeblasenes A...loch! Ich versteh überhaupt nicht warum es mir so WEH tut!! Ich will das das AUFHÖRT!!!!

cama

Beitrag von cama » Di 15. Jan 2013, 10:25

Wie geht es dir? Ach was dir geht es sicher besser. Denn wenn du mich vermissen würdest hättest du dich mal gemeldet.

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Di 15. Jan 2013, 12:19

Lieber Vollpfosten,

ich wünsche mir, daß wir alle Sorgen bald hinter uns gelassen haben. Ich möchte so gerne mit Dir zusammen in eine schöne Zukunft steuern. Lass uns daran arbeiten und uns dabei gegenseitig unterstützen.

Zusammen schaffen wir alles! Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Di 15. Jan 2013, 12:38

Hey mein Lieber, nichts würde ich lieber tun als Dich wiedersehen, Dich küssen, mit Dir kuscheln, was mit Dir unternehmen, mit Dir lachen, reden egal ob über ernste oder belanglose Themen, mit Dir auf der Couch liegen, mit Dir einschlafen und wieder aufwachen. Du sagst Du würdest uns gerne eine Chance geben, überwinde Dich und Deine Ängste/Bedenken und wir beginnen von vorne! Du fehlst mir und ich war niemals so glücklich wie mit Dir. Mir tut es unendlich leid, dass ich Dir das nie so gezeigt habe und ich Dich ständig angemeckert oder kritisiert habe!

Ich liebe Dich!

Antworten