Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Die Idee ist echte gut, da es mir auch so geht. Ich würde ihm gerne schreiben aber da ich bei meiner letzten SMS keine Antwort bekommen habe, würde es mir nur weh tun.
Das würde ich ihm schreiben: lieber....... Ich würde gern wissen wie es dir geht.
Ob auch du mich und die Zeit die wir zusammen verbracht haben vermisst.
Unsere Gespräche und das zusammen lachen und Spaß haben. Auch unsere schweren Zeit die wir durch gemacht haben. Ich vermisse
Dich jeden Tag.
Das würde ich ihm schreiben: lieber....... Ich würde gern wissen wie es dir geht.
Ob auch du mich und die Zeit die wir zusammen verbracht haben vermisst.
Unsere Gespräche und das zusammen lachen und Spaß haben. Auch unsere schweren Zeit die wir durch gemacht haben. Ich vermisse
Dich jeden Tag.
Süßiii.
Ich liebe dich und bin so froh jemanden wie dich gefunden zu haben! Du bist mein größter Gewinn! <3
Und an meinen Ex :
Hör auf mich zu nerven und mir die Ohren voll zu heulen! DU hast Schluss gemacht, es war allein deine Entscheidung! Lass mich einfach, leb dein leben und lass mich meins leben - ohne dich!
Ich liebe dich und bin so froh jemanden wie dich gefunden zu haben! Du bist mein größter Gewinn! <3
Und an meinen Ex :
Hör auf mich zu nerven und mir die Ohren voll zu heulen! DU hast Schluss gemacht, es war allein deine Entscheidung! Lass mich einfach, leb dein leben und lass mich meins leben - ohne dich!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!
-
hallo p. ich bin in london bei einem sehr guten freund.das letzte mal als ich hier war, habe ich mir eingestanden, dass ich mich in dich verliebt habe. drei tage später waren wir ein paar. nun ist die situation eine ganz andere. du begleitest mich durch meine gedanken, aber ich bin wieder viel näher bei mir. ich überlege mir nicht mehr, ob dir jenes gefallen würde. letzte nacht habe ich geträumt wir sind uns begegnet. wie zwei alte bekannte. du warst sehr nervös. wie es dir wohl geht?
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
Hallo
Ich habe wie immer in denn letzten Tagen schlecht geschlafen. Wobei eigentlich habe ich gut geschlafen. Nur wenig denn in der kurzen Zeit in der ich schlief habe ich von dir geträumt. In me
inen träumen ist alles inordnung und wir sind ein Paar und lieben uns
Ich vermisse dich
Ich habe wie immer in denn letzten Tagen schlecht geschlafen. Wobei eigentlich habe ich gut geschlafen. Nur wenig denn in der kurzen Zeit in der ich schlief habe ich von dir geträumt. In me
inen träumen ist alles inordnung und wir sind ein Paar und lieben uns
Ich vermisse dich
Was mir am meisten weh tut ist das meine Tochter leidet. Naja nicht dein Problem.
Ich mach dir keinen Vorwurf.
Wusste ja das es früher oder später so Ende würde.
Bin selbst schuld das ich immer an das gute im Menschen glaube.
Und jetzt nach fast 6 Jahren. Kannst du nur schweigen.
Was soll ich davon halten.
Ich mach dir keinen Vorwurf.
Wusste ja das es früher oder später so Ende würde.
Bin selbst schuld das ich immer an das gute im Menschen glaube.
Und jetzt nach fast 6 Jahren. Kannst du nur schweigen.
Was soll ich davon halten.
Schreib mir noch einmal, dann werde ich dir antworten! Denn ich vermisse dich!
-
es reicht jetzt!! du hast dich nie mehr bei mir gemeldet.Nie! und ich sitze da und musste mich mit allen fragen, mich mit "ich gab dir nicht das scheiss gefühl" das du suchst, quälen.
wenn es dir jetzt ohne mich wirklich besser geht, dann hast du eine wunderbare wahl getroffen. dann habe ich nämlich die chance einen menschen zu finden, der mich schätz, der mich liebt, der es geniesst mein freund zu sein. von dem ich mir nicht nur total ausgenutzt vorkomme. Ich spreche jetzt nicht mehr über dich. ich bin ein jokermatch- dass hast du auch gewusst. aber eben.
jedes wort, dass ich nochmals wehmütig über dich verliere, ist eines zu viel. eines, dass du mir über mich schuldest.
wenn es dir jetzt ohne mich wirklich besser geht, dann hast du eine wunderbare wahl getroffen. dann habe ich nämlich die chance einen menschen zu finden, der mich schätz, der mich liebt, der es geniesst mein freund zu sein. von dem ich mir nicht nur total ausgenutzt vorkomme. Ich spreche jetzt nicht mehr über dich. ich bin ein jokermatch- dass hast du auch gewusst. aber eben.
jedes wort, dass ich nochmals wehmütig über dich verliere, ist eines zu viel. eines, dass du mir über mich schuldest.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
Hallo Hasilein und deine verlauste, billige und schon von sehr sehr sehr sehr vielen Vorgängern benutze Hexe.
Merkt ihr langsam wie sich die Schlinge um euren Hälsen zu zieht?
Ich hoffe doch!
Ihr habt es vor mir nicht verstecken können und vor ****** könnt ihr es auch nicht. Jetzt wo er sogar bereit war einen Schritt zu gehen, den er sonst nie gemacht hätte.
Er geht jetzt schon mit offeneren Augen durchs Leben. Sie sind zwar noch leicht getrübt von seinen Wünschen, Vorstellungen und Hoffnungen, aber sie werden klar.
Dir Bitch möchte ich noch was sagen "Hasta la vista baby!"
Merkt ihr langsam wie sich die Schlinge um euren Hälsen zu zieht?
Ich hoffe doch!
Ihr habt es vor mir nicht verstecken können und vor ****** könnt ihr es auch nicht. Jetzt wo er sogar bereit war einen Schritt zu gehen, den er sonst nie gemacht hätte.
Er geht jetzt schon mit offeneren Augen durchs Leben. Sie sind zwar noch leicht getrübt von seinen Wünschen, Vorstellungen und Hoffnungen, aber sie werden klar.
Dir Bitch möchte ich noch was sagen "Hasta la vista baby!"
ich hasse dich,dafür das ich schon wieder hier sitze und wegen dir weine
und
ich hasse dich dafür,dass ich dich so schrecklich vermisse
und
ich hasse dich dafür,dass ich dich so schrecklich vermisse
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ich schwebe.....
Mein Schatz, das war heute ein wundervoller Abend und ein so unheimlich ergreifend ehrliches und offenes Gespräch.... wow. Lass uns den Inhalt und das Ziel des Gesprächs niemals vergessen. Ich weiß, wir schaffen das denn wir sind stark und gehören einfach zusammen. Ich freue mich auf unser weiteres, gemeinsames Leben. Dein B.
Mein Schatz, das war heute ein wundervoller Abend und ein so unheimlich ergreifend ehrliches und offenes Gespräch.... wow. Lass uns den Inhalt und das Ziel des Gesprächs niemals vergessen. Ich weiß, wir schaffen das denn wir sind stark und gehören einfach zusammen. Ich freue mich auf unser weiteres, gemeinsames Leben. Dein B.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp