Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Beldany
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Beldany » Sa 5. Jan 2013, 15:09

R****

Könntest Du bitte aufhören Dich in meine Träume einzuschleichen?
Ich will dich da nicht haben.....

Danke
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 5. Jan 2013, 18:03

Lieber Vollpfosten,

ich weiß es kommen schwere zeiten auf uns zu. Sei Dir sicher, daß ich an Deiner Seite bin.

Ich wünsche mir, daß Du das klar erkennst und wir immer mehr zusammen wachsen.

Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Sa 5. Jan 2013, 18:28

Verschwinde endlich aus meinen Gedanken verschwinde aus meinen träumen. Du wolltest nicht reden oder alles klären sodass es wieder gut werden kann. Stattdessen stehe ich jetzt hier habe mich mal wieder in Gedanken verloren und ich kann es nicht begreifen. Ich dachte ich wäre auf einem guten weg und jetzt wo stehe ich jetzt wieder. Was soll das denn? Ich mach mir einen Kopf und bedauere dass es soweit kommen musste und du? Das machst du Party, das ganze verdrängen dich abschotten? Ich Weiß es nicht und das macht mich wahnsinnig. Ich ertrage es heute nicht ich selbst zu sein.

Lischen

Beitrag von Lischen » Sa 5. Jan 2013, 18:43

Ich find das mittlerweile so unwirklich das wir eine so lange schöne zeit zusammen hatten...es ist immer weniger greifbar, verblasst immer mehr, kommt mir manchmal vor als ob es nur ein traum war...ich finde das unendlich traurig :-( und wünsche mir immer noch so sehr das es wieder realität wird!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Sa 5. Jan 2013, 22:43

Warum nur machts du es mir so schwer und dir selber auch. Ich wünsche mir doch nicht mehr als einer unserer Vertrauten Gespräche und ein Treffen. Bei dem ich denke das du dich selbst nicht länger gegen deine Gefühle wehren kannst die du immer noch für mich hast.
Die schwere Zeit die ich hatte ist zu ende mir geht es wieder gut du musst es dir nur selber anschaun ich bin der den du kennengelernt hast du musst mir nur die Chance geben mich wieder kennenzulernen.

susel777

Beitrag von susel777 » So 6. Jan 2013, 20:17

Du bist und bleibst ein Schwein!! Ich will Dich nie wieder sehen!! Verlogener Arsch!!!

Juniorkoeln

Beitrag von Juniorkoeln » So 6. Jan 2013, 22:44

Hallo Schatz,

ich würde dir gerne soviel sagen und schreiben. Es tut mir so leid, dass ich dir nicht vertraut habe. Ich wünsche nichts sehnlicher als eine Nachricht oder Anruf von dir. Ich glaube aber, dass es zu spät ist. Ich halte es nicht mehr aus... :cry:

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 6. Jan 2013, 23:13

So Hasilein,
in 6,5 Stunden wirst du die Umzugskiste mit deinen Sachen in deinem Büro entdecken.
Ich mache jetzt mit dir Schluss und ziehe damit.den entgültigen Schlussstrich, den du nicht gemacht hast.

Ps: Ich habe heute in meinem Schrank noch dein Handtuch gefunden.
Ich hab beschlossen es zu behalten, den so viele.hab ich ja auch nicht ;-)

Lisboa

Beitrag von Lisboa » So 6. Jan 2013, 23:39

Mein Hase,

es war ein sehr schöner Tag, auch wenn du dir bis zum Schluss nicht in die Karten gucken lassen hast und ich nicht wusste woran ich bin.
Aber der Abschied war dafür um so aufregender und doch sehr überraschend 8-)
Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung ... Kino fänd ich toll, so in Anlehnung an unsere Anfangszeit. Aber nun bist du am Zug, trau dich.... ich beiße nicht!

Schlaf schön.

Sienna

Beitrag von Sienna » So 6. Jan 2013, 23:49

Lieber ...,
ich liebe dich immer noch! Es ist furchtbar, meine Gedanken kreisen nur um dich! Ich bin froh, dass du dich endlich meldest und trotzdem sitzt der Schmerz noch so tief, dass ich dir nicht antworten kann! Du verdienst es nicht... du hast mein Herz in 1000 Stücke gebrochen und bist einfach abgehaun! Du hast alles, was wir hatten, einfach weggeschmissen und mich zutiefst verletzt! Ich weiß nicht, ob ich dir verzeihen kann...

Antworten