Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
hopefully_hopeless
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von hopefully_hopeless » Do 3. Jan 2013, 11:07

Ich habe eben, das einzige Bild von uns bei Facebook gelöscht. Mir ist es wie gestern, dass Du immer wieder Fotos mit mir machen wolltest. Wieso tut es mir so weh, dass ich es nun gelöscht habe? Würde es am liebsten ungeschehen machen. Frage mich was Du machst, denkst und Dich fühlst! Denkst Du noch an mich und fehle ich Dir vielleicht? Du fehlst mir Tag und Nacht! Ich liebe Dich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe!

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Fr 4. Jan 2013, 16:44

I can't do this anymore... I move on, I feel great, but you are always there with me. I continue to develop, I have changed so much already. My life is so different now. Some things haven't changed at all.

I love you. With the same intensity and the same reasons. This has always been so, ever since I met you. You are the love of my life, why does that scare you so much. I miss you like crazy, every single day. I wake up and your big, grumpy eyes look at me. I go to the kitchen and you come round the corner to give me a kiss. I walk around a market and I feel your warm hand in mine. I see your big, sexy smile from the corner of my eye. I feel your body when you run into me for a hug and wrap your leg around me. Coming home and seeing you there, doing nothing but watching TV, is one of the happiest memories of my life.

I felt like home. For the first time ever, in that very moment, my past, my present and my future were collected in one hello from the sofa. I was at peace.

Now you are gone. And neither you nor me can return to what was. We both want to, but it seems so impossible. So we don't. Instead we tell each other it's better this way and fuck other people. Something is missing, and you know it.

Please - let us have one week together. Without anything or anyone around us. Just you and me. And then we'll see.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 4. Jan 2013, 18:22

Hallo mein Hase,
Ich hätte da einen neuen Job für dich.

Werde Zuhälter! Du brauchst nicht mehr arbeiten und sie macht eh für jeden Typen die Beine breit.

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 4. Jan 2013, 18:23

:lol: :lol: :lol:

Ela hahahaha
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 4. Jan 2013, 18:32

@ Beldany

ich glaub es ist echt gut, dass ich mich weigere seine neue Nummer zu haben, so lange er sie mir nicht gibt und ihn auch bei Facebook blockiert zu haben

:lol:

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 4. Jan 2013, 18:45

Hallo Hasilein,

ich hab dich eigentlich immer für ziemlich Intelligent gehalten, jetzt Zweifel ich daran.
Bei ihr kann man ja nichts anders als absolute Dummheit erwarten. Sollte sie jemals sowas wie Intelligenz besessen haben, dann hat sie die weggehurt oder durch eine Geschlechtskranktheit verloren, die das Hirn angreift.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 4. Jan 2013, 21:07

@ Elasalome
:D :D :D :D :D :D :D zu lustig...eigentlich krass,das die uns für sowas ausgetauscht haben....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 4. Jan 2013, 21:54

@nici :D

Hallo mein Hasilein,

ich werde deiner dreckigen Schlampe ihre Trophäe nehmen und auch ihren Freund aus ihren Fängen befreien.

Dich mein Schatz, dich werde ich leiden lassen. Ich werde dir dein aufgeblasenes Ego nehmen.
Du wirst bei allen zu kreuze kriechen, denen du unrecht getan hast.
Ich werde dir zeigen, wie schlimm du die anderen behandelt hast. Ich werde dir auch genau dein Unrechtsbewusstsein zeigen.
Du wirst bei mir angekrochen kommen und ich werde dich dafür bestrafen, was du für schlimme Sachen getan hast.
Du hast andere herabgesetzt, nur damit du dich besser fühlst.

Von dem erbärmlichen und minderwertigen Ding was du gerade vögelst werde ich erst gar nicht anfangen.
Sie ist ein nichts, bleibt ein nichts und wird nie etwas anderes sein als ein nichts.
Alle werden genau ihr hässliches Gesicht zu sehen bekommen, dass sie unter den Tonnen von greller Schminke und den nuttigen Klamotten versteckt.
Sie wird niemanden mehr Manipulieren. Ich hoffe dieses widerliche etwas, wird elendig zu Grunde gehen, so wie sie es verdient.

Lisboa

Beitrag von Lisboa » Sa 5. Jan 2013, 00:17

Mein Hase,

jetzt wo ich es am wenigsten erwartet habe meldest du dich plötzlich.... ein 4,5 seitiger Brief voller Eingeständnisse, Gefühl und Wärme. Ich bin völlig überwältigt und weiß trotzdem nicht was du mir mit diesem Brief sagen willst? Warum hast du all diese Erkenntnisse nur so spät gewonnen?
Ich danke dir sehr für deine offenen Worte und hoffe das du dich bald wieder bei mir meldest.

LG N.

Mel1488

Beitrag von Mel1488 » Sa 5. Jan 2013, 11:04

Meine SMS an meinen Sonnenschein wäre wie folgt:

"Silvester haben wir noch zusammen ins Jahr 2013 gefeiert. 5 Tage später ist nichts mehr wie vorher und du bist einfach gegangen. Du hast gesagt dass ich dir noch sehr wichtig bin, aber das es nicht reichen würde..ich glaube das nicht! Ich hoffe dass diese Gefühle wieder kommen. Ich liebe dich über alles und du bist ein Teil meines Lebens ohne den ich nicht leben will"
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

Antworten