Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
zappel
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von zappel » Di 1. Jan 2013, 04:31

hiho gurke

ich wünsch dir noch en frohes neues und ich hatte auf jedenfall mehr spaß als du hihihihihihi, also streng dich an wenn du mich wieder willst denn ich bin der preis und die andere sieht gar ne mal so übel aus :P

lg

Blossom

Beitrag von Blossom » Di 1. Jan 2013, 12:28

Weihnachten keine Meldung, Silvester keine Meldung. Hab ich es anders von dir erwartet? Nö! Hast ja lange genug gezeigt, dass sich alles nur um dich dreht. Anstandsloser, egoistischer, verlogener Penner! Du bist nicht den Dreck unter meinen Nägeln wert. Zum neuen Jahr wünsche ich dir, dass deine Ex, über die du ja lange hinweg bist, und du wieder zusammen kommt. Ihr beiden hässlichen Kröten habt euch verdient!

Fee07

Beitrag von Fee07 » Di 1. Jan 2013, 13:10

nici1512 hat geschrieben:ich hoffe dir fliegt die nacht eine Rakete in den Arsch!!!!!
Deine SMS ist der Hammer! :lol:

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 1. Jan 2013, 14:33

Warum bist du so unglaublich wütend auf mich in dem einen Moment und in dem anderen ist alles scheinbar wieder ok?
Ich habe dich niemals verletzt, getäuscht oder betrogen, so wie du mich!

Warum unterstellst du mir, meine Gelassenheit und das ich nicht mehr unter der Trennung leide, nur Schauspielerei wäre?

Wenn ich so bei dir "unten-durch" bin, dann rede doch einfach nicht mehr mit mir. Aber nein, du schweigst mich immer nur an, wenn du meinst ich würde dich absichtlich ignorieren, wenn du mit dem Arbeitstelefon bei mir anrufst.

Ich hab dich immer wieder gefragt ob ich gehn soll, aber du wolltest nicht. Warum kannst du mich nicht gehen lassen?

Warum willst du noch dass ich in deinem Umfeld bin? Warum kannst du nicht aufhören, die Kontrolle über mein Leben haben zu wollen?
Du hast sie nicht mehr!

Warum meinst du mir erst Hindernisse in den Weg legen zu müssen und mir gegenüber gemein sein? Es dauert nicht lang, dann kommst du wieder zu mir und räumst die Hindernisse wieder aus dem Weg.

Wenn ich Probleme habe, warum bist du dann so schnell da? Warum willst du über meine Probleme bescheid wissen? Sie gehen dich nichts an.

Warum machst du mir Vorwürfe wegen dem Beziehungsende? Du hast Schluss gemacht!

Du hast zu mir gesagt, du wärst nicht eifersüchtig. Ich habe niemals zu dir gesagt du wärst eifersüchtig. Warum sagst du mir sowas also?

Warum kannst du keine klare Aussage treffen was mich betrifft? Du bist sonst auch immer klar in deinen Aussagen, wenn du von etwas überzeugt bist!

BraunAuge

Beitrag von BraunAuge » Di 1. Jan 2013, 14:34

Weihnachten nix, Silvster nix - erst als ich dir geschrieben hab, hast du mir geantwortet.. copy-paste - sehr einfallsreich!!!!

drella

Beitrag von drella » Di 1. Jan 2013, 14:48

So, Kristinchen, jetzt habe ich die Feiertage überstanden, und wieder einmal hast du dich nicht gemeldet... es geht halt immer nur um dich und dein Glück und deine Zufriendenheit:) Das bin ich ja gewohnt. Aber ich bin hart geblieben, und habe dir nicht geschrieben, bin daher so stolz auf mich... :lol: :lol: Selber schuld!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 1. Jan 2013, 16:43

wie gern würde ich dir auf deine silvester sms antworten..aber ich weis,das es nix bringt....außer das ich mir wieder irgendwas erhoffe..
ich hätte die nacht so gerne mit dir verbracht..aber du feierst lieber mit deiner neuen hässlichen kackbratze :evil:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Di 1. Jan 2013, 18:01

So und jetzt ist es glaube ich endlich vorbei... Deine Mutter rief mich eben an, wegen dem Geld von Deinem Weihnachtsgeschenk... Ich glaube nicht, dass Du sie vorgeschickt hast!
aber ich glaube jetzt ist es für immer vorbei... am liebsten würde ich jetzt vorbei kommen und ein klärendes Gespräch führen, aber du würdest mir wie immer keine Antworten geben! du kannst es einfach nicht! das verletzt mich zutiefst! und ich weiß auch, dass du dich nicht mehr melden wirst und ich weiß auch, dass ich mich nicht mehr melden werde... ich glaub ich streiche dich jetzt aus meinem Leben und werde von vorne anfangen! du willst mich nicht mehr! ja dann sieh dir zukünftig an was du verloren hast! eines tages kommt der moment an dem du dich wundern wirst! an dem du merkst was du an mir gehabt hattest! dann wirst du dich umsehen! einfach so abschließen als wäre ich eine beschissene akte die man einfach so wegheftet!
werd glücklich mit dem was du machst!

anhisma

Beitrag von anhisma » Di 1. Jan 2013, 20:02

halloooo buuuubiiiiiiii :DDDDDDD

Ich liebe dich. Ich vermisse es dir ins Ohr zu flüstern.

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Di 1. Jan 2013, 22:38

Lieber Vollpfosten,

ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. Wir haben seit dem Wochenende fast jeden Abend miteinander verbracht. Früher habe ich jede Minute genossen. Diesmal bin ich furchtbar genervt von Dir. Deine immer gleichen Themen, die sich einfach nicht lösen und unserem Glück im Weg stehen. Ich kann es einfach nicht mehr hören! Du hast bestimmt gemerkt, dass ich gestern abend schon sehr gereizt war. Ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, ich weiß nicht auf was ich noch warten soll UND (ich bin richtig erschrocken) gestern hätte ich gerne gesagt, daß ich nicht mehr will und es hat mich traurig gemacht.

Ich habe einfach das Gefühl wir schaffen es nicht, so nicht oder jetzt nicht. Es kostet mich so wahnsinnig viel Kraft und es zerstört all meine Hoffnungen. Das immer wieder aufzubauen kann ich kaum noch. Ich weiß schon was kommt, wenn Du bestimmte Sätze anfängst. ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR HÖREN!!!!! Hörst Du!!!!!

Hör bitte endlich auf damit!!!! Ich wünsche mir, daß Du Dich komplett für und entscheidest und kapierst, daß es keinen Weg zurück zu ihr geben kann. Du sagst es doch selbst. Also steh zu uns und lass sie endlich los. Lass uns zur Ruhe kommen und endlich glücklich werden. Es gibt Sorgen, um die wir uns dann dringend kümmern müssen. Ich wünsche mir, daß wir beide glücklich miteinander werden und uns niemand von außen mehr dabei stört!

Herrgottnochmal :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Antworten