Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Beldany
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Beldany » So 30. Dez 2012, 19:03

:lol:
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Jaspis

Beitrag von Jaspis » So 30. Dez 2012, 20:24

Liebste Bella

ich hab dir geschrieben ich lasse Dich SEIN..ich habe alles versucht und lasse Dich in Liebe gehen..und erwarte nichts mehr..außer ein Wunder

zappel

Beitrag von zappel » So 30. Dez 2012, 22:20

liebste ....

es war eine sehr schöne zeit mit dir, aber du hättest verdammt nochmal die klappe aufmachen sollen dann wäre das alles nicht passiert, deine klamotten hab ich heute in die kleiderspende geworfen,wenn du sie nicht holen willst hast du pech gehabt und das mit dem tanzkurs hab ich nur erfunden, ich finds übrigens lustig wie du darauf anspringst, mich verprügeln wolltest als ich es dir erzählte und dich schwarzärgerst bei dem gedanken daran das ich jetzt in die clubs gehe und tanze seitdem wir nicht mehr zusammen sind^^
und ich wünsche dir das dein neuer dich richtig verarscht und dich nur rumscheucht damit du weißt wie gut du es bei mir hast bzw hattest, falls du wiederkommen solltest werd ich dir so dermaßen einen verbrummen das dir die augen raus quillen :lol: und dich dann wieder fort schicken damit du die gleichen schmerzen erleidest wie ich du olle gurke :P

ppuuhh tut das gut ma endlich luft zu lassen xD

drella

Beitrag von drella » Mo 31. Dez 2012, 12:24

Liebe Kristin, heute noch das Silvesterfeiern, und dann habe ich diese schwere Zeit überstanden... ich bin sehr stolz auf mich, dass ich dich nicht kontaktiert habe. Leider habe ich heute geträumt, du ständest weinend vor meiner Tür, um mich zum Zurückkommen zu überreden. Was für schöne Stunden, dich zumindest für ein paar eingebildete Stunden in meinen Armen zu halten. Feier schön das neue jahr und sie so glücklich wie du sein kannst. Ich liebe dich, du kleine süße. Dein Guido

purpleeyedsoul87

Beitrag von purpleeyedsoul87 » Mo 31. Dez 2012, 16:03

Jens,

ich wette mit dir, dass du all deinen Freunden ein schönes neues Jahr wünschst, aber mir nicht. Warum machst du die Augen nicht einfach auf und siehst mich wirklich an? Dann würdest du erkennen, dass ich mich verändert habe, dass ich mit mir im Reinen bin und dass es für dich keinen Grund mehr gibt, mir nicht zu vertrauen. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen und bevor ich dir in irgendeiner Weise wieder wehtun würde, tue ich lieber mir selbst weh. You are in my heart.

Maren
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!

drella

Beitrag von drella » Mo 31. Dez 2012, 17:44

Kristin, mein Schatz, wie schön wäre es, diesen Tag mit dir zu verbringen, aber es soll nicht sein. Auch wenn ich es eigentlich nicht will, habe ich die ganze Zeit Kopfkino, und stelle mir vor, wie du einen wunderschönen Abend in den Armen deines Neuen verbringst. Du brichst mir das Herz... das schönste Geschenk dieser Nacht wäre eine liebe SMS von dir. Ich vermisse dich so sehr, und kann dich auch überhaupt nicht vergessen! Klar habe ich Beziehungsängste gehabt, aber das ist doch nun endlich vorbei. Gib uns eine Chance, kleine Kristin. ich liebe dich! Dein Guido

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 31. Dez 2012, 18:45

Als wir kurz vor unserer Trennung über Weihnachten gesprochen haben, meintest du, wir verbringen die Tage zusammen - Ich hatte das Gefühl, dass es nicht so sein wird.

Als wir vor ein paar Monaten über ein paar freie Tage für mich in der Zeit meines Geburtstags sprachen und ich dir sagte, dass ich an meinem Geburtstag arbeiten werde, damit ich meinen Geburtstagskuss bekomme - Mein Gefühl sagte mir, dass ich keinen Geburtstagskuss von dir bekommen würde.

Du sagtest, ich wäre abweisend gewesen. Ich war nicht abweisend, du hast nur meine Liebe und meine Nähe niemals wirklich wahrgenommen und mich wie ein benutztes Taschentuch einfach weggeworfen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 31. Dez 2012, 19:14

ich hoffe dir fliegt die nacht eine Rakete in den Arsch!!!!!
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

drella

Beitrag von drella » Mo 31. Dez 2012, 21:23

Kiebe Kristin, heute tut es wieder sehr weh... du fehlst mir so sehr... ich kann dich dummerweise einfach nicht vergessen und ich kann dir auch nicht böse sein. Mist:) ;( Ich habe nicht mal Lust zu feiern... ich habe es ja selbst kaput gemacht, das stimmt, aber ich hatte gehofft, du gibst uns eine zweite Chance. Ich gebe den Traum nicht auf. Guido

Angelique

Beitrag von Angelique » Di 1. Jan 2013, 03:14

Hallo P.

ja so kann es gehen ab 0 Uhr 4 Anrufe die ich nicht angenommen habe und 2 SMS von dir - damit hättest du wohl nicht gerechnet?

Und in deiner letzten SMS sagst du sogar das du extra das Handy mit zur Fete genommen hast und ich gehe nun nicht ans Telefon. Und das es so schade wäre.

Selber schuld - du hättest dich ja nach 11 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe nicht trennen müssen.

Wie hat es denn deiner Tina gefallen dass du die ganze Zeit versucht hast mich zu erreichen?????

Aber ja auch wenn du es nie wieder von mir hören wirst: Ich liebe dich mein Bärchen! Aber ich bleibe hart den nur so habe ich eine Chance das du es endlich einsiehst welche Scheisse du gebaut hast.

Ich hätte so gerne heute mit dir telefoniert aber ich durfte es nicht tun. Irgendwann wirst du verstehen warum!

Ich wünsche dir eine frohe neues Jahr und ich weiss das du mich noch liebst auch wenn du es zur Zeit noch nicht weisst.

Deine C.

Antworten