Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Weißt du,
mir ist gerade eingefallen, dass sie mir immer wieder, ohne dass du es bemerkt hast, versteckt unter die Nase gerieben hat, das ihr Beide mich verarscht und belogen habt.
Das Bild das uns zwei auf ihren Profil zeigt hat sie für mich versteckt. Das Bild mit uns 3, wo sie zwischen uns steht, war hingegen für mich stehts sichtbar auf euren Profilen. Was sie nicht wusste, das ich das Bild von uns Beiden durch die Verlinkung auf meinem Profil sehen konnte.
Genauso als wir beide noch zusammen waren und sie so sicher war, dass du die Nacht bei mir verbringst, obwohl ich dachte es wäre wie all die anderen male in den Wochen davor und du nicht noch eine Nacht bei mir bleiben würdest. Doch du hast bei mir geschlafen. Woher wusste sie das?
Hattet ihr deswegen Streit? Hast du ihr gesagt du müsstest mal wieder bei mir übernachten? Hat es ihr nicht gepasst? Sie hat sich zwischen uns gedrängt und du hast es zugelassen!
Weißt du was mir manchmal für ein Gedanke gekommen ist? Dass sie dich erpresst hat. Dass Sie sagte sie wolle es mir erzählen mit euch beiden. Hattest du Angst? Du würdest ja nicht nur mich verlieren, sondern auch noch deinen besten Freund. Glaubst du wirklich sie hätte das getan? Die würde niemals wollen das A. es erfährt, denn der würde sie aus der Wohnung schmeißen. Die gibt doch ihren Luxus nicht auf.
R. hatte mir erzählt du hättest ihm erzählt, kurz nachdem wir uns getrennt haben, zwischen ihr und dir gibt es Probleme
mir ist gerade eingefallen, dass sie mir immer wieder, ohne dass du es bemerkt hast, versteckt unter die Nase gerieben hat, das ihr Beide mich verarscht und belogen habt.
Das Bild das uns zwei auf ihren Profil zeigt hat sie für mich versteckt. Das Bild mit uns 3, wo sie zwischen uns steht, war hingegen für mich stehts sichtbar auf euren Profilen. Was sie nicht wusste, das ich das Bild von uns Beiden durch die Verlinkung auf meinem Profil sehen konnte.
Genauso als wir beide noch zusammen waren und sie so sicher war, dass du die Nacht bei mir verbringst, obwohl ich dachte es wäre wie all die anderen male in den Wochen davor und du nicht noch eine Nacht bei mir bleiben würdest. Doch du hast bei mir geschlafen. Woher wusste sie das?
Hattet ihr deswegen Streit? Hast du ihr gesagt du müsstest mal wieder bei mir übernachten? Hat es ihr nicht gepasst? Sie hat sich zwischen uns gedrängt und du hast es zugelassen!
Weißt du was mir manchmal für ein Gedanke gekommen ist? Dass sie dich erpresst hat. Dass Sie sagte sie wolle es mir erzählen mit euch beiden. Hattest du Angst? Du würdest ja nicht nur mich verlieren, sondern auch noch deinen besten Freund. Glaubst du wirklich sie hätte das getan? Die würde niemals wollen das A. es erfährt, denn der würde sie aus der Wohnung schmeißen. Die gibt doch ihren Luxus nicht auf.
R. hatte mir erzählt du hättest ihm erzählt, kurz nachdem wir uns getrennt haben, zwischen ihr und dir gibt es Probleme
Ich hätte echt nicht gedacht das ich mich so in dir getäuscht habe, dass dir unsere gemeinsame Zeit so garnix bedeutet hat. Oder liegt es daran das du dich gleich in die nächste Beziehung gestürzt hast um nicht über uns nach zu denken. Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und irgendwie kann ich deine Entscheidung auch verstehen, aber das du uns keine zweite Chance geben wolltest, sondern die einen anderen suchst versteh ich überhaupt nicht. Du hast ja selber gesagt ich habe so einen starken Willen wenn ich etwas möchte erreiche ich alles, aber du gabst mir nicht die Chance da du deine Zweifel nicht einmal ansprachst. Daher weiß ich garnicht mehr ob ich dich überhaupt gekannt habe oder alles nur eine Facette war. Vielleicht ist die Entscheidung die du getroffen hast die beste für uns beide, aber zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen es fühlt sich nicht danach an kein bisschen. Mir wäre es auch am liebsten wenn du mir so gleichgültig wärst wie ich es für dich bin.
Jedes bisschen nett sein zu dir ist Sinnlos! Du unterstellst einem immer gleich die wildesten Dinge.
Naja was soll's Baby. Jetzt wirst du bei der Arbeit erleben, wie sehr ich dich wirklich links liegen lassen kann und denk nicht, dass du bereits weißt wie es ist von mir ignoriert zu werden. Ich kann mich noch sehr gut an deine Versuche der letzten Wochen meine Aufmerksamkeit zu erringen.
Ach und du hast mir auch gesagt ich wäre abweisend gewesen während unserer Beziehung.
Ich werde dir zeigen wie es ist wenn ich abweisend zu dir bin!
Naja was soll's Baby. Jetzt wirst du bei der Arbeit erleben, wie sehr ich dich wirklich links liegen lassen kann und denk nicht, dass du bereits weißt wie es ist von mir ignoriert zu werden. Ich kann mich noch sehr gut an deine Versuche der letzten Wochen meine Aufmerksamkeit zu erringen.
Ach und du hast mir auch gesagt ich wäre abweisend gewesen während unserer Beziehung.
Ich werde dir zeigen wie es ist wenn ich abweisend zu dir bin!
4 Worte für Dich
Leck mich am Arsch
Leck mich am Arsch
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Hahahaha Beldany
Du sagst ich wär ein Fehler gewesen und du bereust das mit uns.
Ich bereue es nicht, denn ich lerne aus allem in meinem Leben.
Deine Worte und dein Verhalten zeigen nur, dass du in Selbstmitleid versinkt. Du behauptest jeder würde sagen du lügst und wärst ein Arsch.
Der einzige der das sagt bist du, weil du dich selbst so siehst!!!!
Du sagst ich wär ein Fehler gewesen und du bereust das mit uns.
Ich bereue es nicht, denn ich lerne aus allem in meinem Leben.
Deine Worte und dein Verhalten zeigen nur, dass du in Selbstmitleid versinkt. Du behauptest jeder würde sagen du lügst und wärst ein Arsch.
Der einzige der das sagt bist du, weil du dich selbst so siehst!!!!
Zuletzt geändert von ElaSalome am So 30. Dez 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
@ElaSalome
4 Worte für Deinen Ex
DU BIST EIN ARSCH !!!!
4 Worte für Deinen Ex
DU BIST EIN ARSCH !!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
@ Beldany
8 Worte an meinen EX.
Dein Zeug ist im Keller, HOL DEN SCHEISS!!!!
8 Worte an meinen EX.
Dein Zeug ist im Keller, HOL DEN SCHEISS!!!!
@ ElaSamoel
PS: Ach Hasi, 2 deiner Ärzte-CD's hatte ich vergessen mit dazuzupacken, hab beschlossen sie als Aufwandsentschädigung für die lange Herberge deiner Klamotten zu behalten!
PPS: Deine Katy Perry CD, hab ich aber mit dazu gepackt. Die kannst du ruhig wiederhaben!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp