Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mamaWUTZ
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 28. Dez 2012, 11:12

Mein Schatz,

ich weiß Du hast sehr große Sorgen und ich bin immer für Dich da. Wir gehören zusammen und gemeinsam schaffen wir das alles. Ich wünsche mir von Dir, daß wir mit jedem Tag näher zusammenkommen. Gib Deine Ängste auf und geniesse unsere Zweisamkeit. Ich liebe Dich sehr!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

drella

Beitrag von drella » Fr 28. Dez 2012, 13:31

Liebe süße Kristin, Weihnachten habe ich überstanden, und ich glaube fast, jetzt bin ich bald wieder lebensfähig.

Es tut immer noch sehr weh, dich nicht mehr zu sehen, aber im Moment bleibt mir leider nichts anderes übrig. Und ich sag dir etwas: ich werde dich trotzdem nicht aufgeben, weil ich weiss, dass du einfach nur unsicher bist und schwach, und selbst nicht so genau weißt, was du da eigentlich machst. Ich hoffe, du denkst ab und zu mal an uns. Ich liebe dich, und das wird sich nicht ändern, auch wenn du jetzt wieder einen Freund hast. Aber ich werde mein Leben wieder aufnehmen, aufstehen und versuchen, auch ohne deine Liebe zurecht zu kommen. Ich stelle kerzen für dich auf, und bitte darum, dass es dir gut geht. Das ist das Wichtigste. Du bist das Wichtigste! Ich liebe dich, auch wenn du mir das noch hundert mal nicht glaubst!!

Dein Guido

Verliebter

Beitrag von Verliebter » Fr 28. Dez 2012, 13:37

hm.... was würde ich schreiben? ich glaube folgendes (bitte haltet mich nicht für einen Arsch)

"Hey Jana,
erst mal vielen Dank, dass du mich verlassen hast. Das war jetzt nicht ironisch gemeint! Aber wenn du mich nicht verlassen hättest, hätte ich all die Leute, die ich jetzt kennengelernt habe eben nicht kennengelernt. Merkwürdigerweise fliegen mir auch seitdem ich wieder Single bin die Frauen nur so zu und ich kann die vielen One Night Stands schon nicht mehr an einer Hand abzählen. Am Anfang habe ich es bereut, doch inzwischen komm ich ganz gut damit klar.
Dass du dich jetzt allerdings wieder bei mir meldest, wirft mich wieder ein wenig in ein seelisches Loch. Willst du mich auf einmal wieder zurück, oder was sollen diese unnötigen SMS und Fragen wie's mir geht? Ob ich dich zurückwill weiß ich nicht. Kann ich nicht sagen. Denn den Schmerz den du mir zugefügt hast, hätten mir nicht mal alle meine damaligen Peiniger mit vereinten Kräften nicht antun können.
Achso und nur dass du's weißt. Ich fühle mich ziemlich wohl in meiner (eigentlich ja unsere gemeinsame, aber du wolltest ja nicht mehr ausziehen) eigenen Wohnung.
Und danke, dass du mich bei unseren gemeinsamen Freunden so schlecht geredet hast. Nur schade, dass dir niemand glaubt.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Gruß

Dein EX"

drella

Beitrag von drella » Fr 28. Dez 2012, 13:52

.. nochwas Kristin: ich weiss, ich habe 1000 Fehler gemacht, und ich wünschte mir, du hättest die Geduld gehabt, zu warten, bis ich offen und frei bin für dich. Mir tut es so leid, dass ich am Anfang nicht genug für dich da war. Es ist so traurig, dass wir uns im falschen Moment kennengelernt haben, und das alles so kommen mußte - das ist tragisch, und ich mache mir die allergrößten Vorwürfe, dass ich es verbockt habe. Jetzt weiß ich, dass du das allerschönste bist, dass ich jemals in meinem Leben kennen gerlernt habe. Nur leider zum falschen Zeitpunkt :cry: :cry: und das ist das Allerschlimmste daran - es hätte so schön und so groß werden können!!! ich liebe dich, liebe Leni.

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 28. Dez 2012, 17:54

Hallo...

Ich kann leider nicht zurückschauen.... sonst renn ich noch gegen einen Baum :D

Bye
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 28. Dez 2012, 18:07

Hey,

ich habe festgestellt, du warst nur Übungsmaterial, so dass ich perfekt bin für den Richtigen.
Dein Pech für dich, dass ich nicht perfekt genug für dich war. Freut sich eben ein anderer :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 28. Dez 2012, 21:01

@ Elsalaome..der war gut :D :D :D

Irgendwann wirst du aufwachen und merken das du mich liebst...doch dann werde ich schon längst neben dem aufwachen,der es wirklich tut <3
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 28. Dez 2012, 21:05

@ nici... deiner ist auch nicht schlecht.

Oh Himmel, ich würde gerade echt gern sein Gesicht sehn, wenn ich den Spruch bring. :lol:

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 29. Dez 2012, 01:51

Ich liebe dieses necken mit dir :) gerade eben auch wieder ;)
We hold the keys!

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 03:55

Hallo R****

wärst Du bitte so freundlich und würdest in der nächsten Zeit mal mit mir Kontakt aufnehmen???
Bin grad in so nem Lernprozess und muss das Kapitel "IGNORIEREN" noch etwas üben...

Danke und Ciao
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten