Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von nici1512 » Di 25. Dez 2012, 20:28

du sagst zu mir,ich hab das messer in deinem herzen rumgedreht,weil ich unseren beziehungsstatus noch am selben abend gelöscht hab????sowas rammt dir das messer ins herz???so ein scheiß status bei facebook....
weiste was mir wirklich das messer ins herz gejagt hat????das du nach nichtmal einer woche ne neue hast....du hast mich einfach so ausgetauscht...
ich sitze hier und kann seit tagen nicht aufhören zu weinen....und du???du liegst wahrscheinlich gerade mit deiner neuen irgendwo und genießt den abend....
du hast es nicht verdient das ich dir nachweine...nichtmal eine träne...
wer mich und unsere liebe so schnell aufgibt...
Du bist ein riesen großes Arschloch....und ich hoffe,dass ich dich einfach bald vergessen kann....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 25. Dez 2012, 20:35

DITO @nici genau so... keine Träne haben Sie eigentlich verdient....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 25. Dez 2012, 23:19

Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran.

Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..

für immer ein Teil von mir,
für immer ein Teil von mir.

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Ihr zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran? Ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst, was du an ihn hast. Ich ruf dich an und du sagst:

Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..

für immer ein Teil von mir,
für immer ein Teil von mir.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 26. Dez 2012, 13:39

es wird leichter ohne Dich.
Auch die Hoffnung wird weniger.

Ich gewöhne mich daran und lass dich ziehn.
Und ich hoffe dass es jetzt Bergauf geht.... auch wenn Bergauf immer schwieriger ist als Berg ab,

Aber ich werde nicht kämpfen... denn ich hab Dir alles offenbart.

Ich bin mir viel wert... und ich bin mir wichtig. Deshalb sollte ich mich um mich und um mein Glück ohne Dich kümmern.

Du tust mir eigentlich leid... denn Du wirst immer auf der Suche sein. Denn Du gibst dir keine Zeit um zu Dir selber zu finden.
Mit mir hattest Du jemanden, der Dich Du selbst sein ließ, der dir deine Freiräume gab und doch immer für dich da war.

Wirst Du mit der Neuen jetzt deine Probleme lösen?
ich glaub nicht daran....

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 26. Dez 2012, 16:44

du fragst ob alles ok bei mir ist????
was soll schon ok sein ohne dich...nichts ist ok.....garnichts....ich kann nicht mehr schlafen ohne dich...ich will nichts mehr essen ohne dich...ich will einfach nur noch hier liegen.
während du dich mit deiner neuen amüsierst und glücklich bist...
mich dann noch zu fragen wies mir geht???was soll das??wieso tust du das???aus mitleid kann ich echt darauf verzichten...aber was sollte sonst der grund sein warum du mir schreibst....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 26. Dez 2012, 23:02

Hallo Mr. Möchtegern Universum....

Soll ich Dir mal was verraten?
Du bist doch nur bei Ihr um Dich von mir abzulenken....

Du bist nur noch unterwegs um nicht an mich denken zu müssen...

Aber weißte was??? Genau das wird Dir nicht gelingen.... Heute ja und morgen vllt auch.
Aber du wirst es nicht schaffen mich zu verdrängen... ich werd da sein... in jeder einzelnen , einsamen Minute.
An jedem Ort an dem wir waren.
Sogar der Platz nebne Dir im Auto... Du hast keine Chance.

Du wirst es bald merken...dass ich nicht verdrängbar bin.... aber soll ich Dir noch etwas verraten?
denn ich kenne mich .... wenn Du es endlich kapiert hast.... bin ich für Dich nicht mehr zu haben

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 26. Dez 2012, 23:11

Es beginnt wieder von vorne. :)
Genau wie damals als du um mich geworben hast und bald sehen wir uns wieder. :*
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Do 27. Dez 2012, 11:03

Lieber Vollpfosten,

Weihnachten war so schön mit Dir. Mich belastet nur meine Angst Dich wieder zu verlieren. Verzeih mir, das ich davon reden muss. Ich wünsche mir so sehr, daß wieder alles in Ordnung ist zwischen uns und wir richtig durchstarten können. Bitte bekenne Dich zu uns, es bedeutet mir sehr viel!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

purpleeyedsoul87

Beitrag von purpleeyedsoul87 » Do 27. Dez 2012, 13:16

J******,

eine Woche ist seit unserer Trennung vergangen und du fehlst mir. Als du mir gestern eröffnet hast, dass du mich am Samstag sehen willst, keimte wieder Hoffnung in mir auf. Ich wünsche mir so sehr, dass du wieder ein Teil meines Lebens wirst. Ich bin grade dabei mich zu ändern, dich nicht mehr zu kontrollieren und mein Selbstbewusstsein zurückzugewinnen. Und es klappt, ich fühle mich besser. Ich tue das nicht für dich, sondern für mich allein, weil ich eingesehen, habe, dass ich Fehler gemacht habe. Ich sage das auch nicht nur, damit du mich zurücknimmst, aber ich möchte dich um eine letzte Chance bitten, dir zu zeigen, dass ich verstanden habe, was es bedeutet, einen Mann wie dich im Leben zu haben. Und das heißt für mich NICHT mehr, alles aufzugeben für diesen Mann, ihn nicht zu meinem Universum zu machen.

Deine M******
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!

susel777

Beitrag von susel777 » Fr 28. Dez 2012, 05:31

meine SMS: Das war ja gestern kein auszug, sondern eine regelrechte flucht? es tut einfach nur weh? die ganze nacht wieder kopfkino, aber das wird dir egal sein! schlafen kannst du ja immer, darum beneide ich dich!

Antworten