Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
anstatt bei mir zu sein bist du jetzt vielleicht mir Ihr.... ich kann nicht glauben dass Du mich so schnell ausgetauscht hast.
Obwohl ich dich hassen und sofort vergessen sollte.... sitzt der Schmerz so tief und und ich sitze hier und weine. Weil ich das alles nicht verstehn kann.
Hab ich mich so sehr in dir getäuscht?
Waren all Deine Worte nichts wert?
Ich kann es nicht glauben und rede mir ein dass Du mir nicht die Wahrheit sagst.
Ich will dass du jetzt klingelst und mich in den Arm nimmst uns sagst dass das alles nicht wahr ist.
Und alles nur...weil ich ein wenig Zeit gebraucht habe um zu wissen ob ich Dich wirklich liebe...
Und jetzt wo ich dir diese Liebe geben kann....gehst Du. Drehst mir den Rücken zu...läasst mich alleine.
Ich war bereit für unsere Liebe. Niemals würdest Du mir weh tun hast Du gesagt.
Und jetzt hast Du es... mir weg getan.
Ich war vor Dir so stark... wollte niemanden an mich ranlassen... doch Du hast es geschaft mein Herz zu öffnen.... Wofür?
Damit ich wieder solch eine Abfuhr bekomme?
Das ist nicht fair... und das hab ich nicht verdient....
Ich lasse Dich und Dein neues Glück nun in Ruhe... ich weiß nicht ob wir uns irgendwann als Freunde begegnen können. Aber im moment brauch ich abstand. Leb wohl
Obwohl ich dich hassen und sofort vergessen sollte.... sitzt der Schmerz so tief und und ich sitze hier und weine. Weil ich das alles nicht verstehn kann.
Hab ich mich so sehr in dir getäuscht?
Waren all Deine Worte nichts wert?
Ich kann es nicht glauben und rede mir ein dass Du mir nicht die Wahrheit sagst.
Ich will dass du jetzt klingelst und mich in den Arm nimmst uns sagst dass das alles nicht wahr ist.
Und alles nur...weil ich ein wenig Zeit gebraucht habe um zu wissen ob ich Dich wirklich liebe...
Und jetzt wo ich dir diese Liebe geben kann....gehst Du. Drehst mir den Rücken zu...läasst mich alleine.
Ich war bereit für unsere Liebe. Niemals würdest Du mir weh tun hast Du gesagt.
Und jetzt hast Du es... mir weg getan.
Ich war vor Dir so stark... wollte niemanden an mich ranlassen... doch Du hast es geschaft mein Herz zu öffnen.... Wofür?
Damit ich wieder solch eine Abfuhr bekomme?
Das ist nicht fair... und das hab ich nicht verdient....
Ich lasse Dich und Dein neues Glück nun in Ruhe... ich weiß nicht ob wir uns irgendwann als Freunde begegnen können. Aber im moment brauch ich abstand. Leb wohl
Zuletzt geändert von Beldany am Mi 26. Dez 2012, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Mein Schatz,
ich freue mich auf Weihnachten mit Dir. Ich wünsche mir Klarheit, das weisst Du, aber wir haben noch Zeit. Mir ist nur wichtig, daß wir auf einem guten und gemeinsamen Weg sind. Ich liebe Dich!
P.
ich freue mich auf Weihnachten mit Dir. Ich wünsche mir Klarheit, das weisst Du, aber wir haben noch Zeit. Mir ist nur wichtig, daß wir auf einem guten und gemeinsamen Weg sind. Ich liebe Dich!
P.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Bella...
wie gerne würde ich den heutigen Abend mit Dir verbringen...Deine Nähe und das Glück genießen....Du bist weit weg...mental und real...
Kocham cie
wie gerne würde ich den heutigen Abend mit Dir verbringen...Deine Nähe und das Glück genießen....Du bist weit weg...mental und real...
Kocham cie
Liebe Kristin!! Jetzt bist du wahrsceinlich glücklich in seinem Arm, und ic habe Sehnsucht nach dir! Ich hoffe, es geht dir gut und du bist glücklich. habe einen wunderschönen Abend, kleine süße Leni. Ich liebe dich, trotz allem. Dein Guido
Dein kleines Ständchen fand ich echt schön, nur ein wenig unpassend.
Was soll mir das sagen?
Was soll mir das sagen?
We hold the keys!
-
Hey. ..
Ich glaube nicht mehr das du dich meldest. .. ich hab ja auch gesagt dass ich Zeit für mich brauch, dennoch wäre es schön gewesen, wenn du dich gemeldet hättest. .. ich hoffe sehr, dass dir dein Geschenk gefallen hat, auch wenn ich letztlich nicht beteiligt war. Naja dann wünsche ich dir mal frohe weihnachten. ..
Bis dann
Ich glaube nicht mehr das du dich meldest. .. ich hab ja auch gesagt dass ich Zeit für mich brauch, dennoch wäre es schön gewesen, wenn du dich gemeldet hättest. .. ich hoffe sehr, dass dir dein Geschenk gefallen hat, auch wenn ich letztlich nicht beteiligt war. Naja dann wünsche ich dir mal frohe weihnachten. ..
Bis dann
Keine Weihnachts SMS, nicht mal ein danke fürs Geschenk.... Du wirst Deine Gründe haben.
Vielleicht wartest Du auch nur drauf dass ich "mal wieder" schreibe.
Aber ich muss dich leider enttäuschen.... ich habe Deine Nummer nicht mehr.
Na wie ist es so dass die gewohnten SMSn nicht mehr kommen?
Ich weiß dass Du nicht daran glaubst, dass meine nun 100.ste letzte SMS auch wirklich eine war...
Du denkst ich schreib so wieso... weil ich das immer tat. Weil ich Dich immer sehr geschätzt hab.
Aber ich muss dich leider enttäuschen.... mich gegen eine andere einzutauschen nach so kurzer Zeit und es mir so knallhart zu sagen.... hat mich von Dir distanziert.
Ich hoffe ich bleib stark.... und ich hoffe Du besinnst Dich.....
Vielleicht wartest Du auch nur drauf dass ich "mal wieder" schreibe.
Aber ich muss dich leider enttäuschen.... ich habe Deine Nummer nicht mehr.
Na wie ist es so dass die gewohnten SMSn nicht mehr kommen?
Ich weiß dass Du nicht daran glaubst, dass meine nun 100.ste letzte SMS auch wirklich eine war...
Du denkst ich schreib so wieso... weil ich das immer tat. Weil ich Dich immer sehr geschätzt hab.
Aber ich muss dich leider enttäuschen.... mich gegen eine andere einzutauschen nach so kurzer Zeit und es mir so knallhart zu sagen.... hat mich von Dir distanziert.
Ich hoffe ich bleib stark.... und ich hoffe Du besinnst Dich.....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
Lieber XY, heute hörst du ein letztes Mal von mir. Ich lasse dieses Jahr nun endlich hinter mir - zusammen mit den Tränen, Ängsten und Träumen die ich dir ein ganzes Jahr gewidmet habe. Ich bin froh über diese Zeit, denn sie war sehr lehrreich. Auch oder gerade weil sie verdammt hart war. Ich freue mich über die fünf Jahre, die wir hatten! Noch mehr freue ich mich aber auf die schönen Dinge die noch vor mir liegen Lebe wohl mein Liebster, ich wünsche dir nur das Beste!
Liebe kristin, ich sag dir mal eins: ich hab Weihnachten auch ohne dich überstanden, ohne Weinen und Schlafentzug... das ist der erste Fortschritt, und ich hoffe, es wird noch viel besser. Mir geht es wieder besser, und du hast eine riesige Chance verpasst, nur weil du dir nicht die mühe antun wolltest. So jemanden, der dich so sehr liebt wie ich, so jemanden wirst du nie wieder bekommen. Damit mußt du nun den Rest deines lebens zurechtkommen. Das ist deine Strafe!! Leider liebe ich dich immer noch.... dein Guido
-
Ich hasse es das du dich bis jetzt noch nicht wegen dem Treffen gemeldet hast!
Ich hasse es das ich weihnachten ohne dich verbringen muss!
Ich hasse es das ich die ganze Zeit an dein ansteckendes lachen denken muss!
Ich hasse es das ich jetzt am liebsten in deinen armen liegen würde!
Ich hasse es das diese Gefühle nicht weniger werden!
Mein größter Wunsch zu weihnachten warst nur du!
Mein Wunsch ging nicht in Erfüllung!
Aber ich gebe dich nicht auf!!!! Niemals!!!!!
Deine C.
Ich hasse es das ich weihnachten ohne dich verbringen muss!
Ich hasse es das ich die ganze Zeit an dein ansteckendes lachen denken muss!
Ich hasse es das ich jetzt am liebsten in deinen armen liegen würde!
Ich hasse es das diese Gefühle nicht weniger werden!
Mein größter Wunsch zu weihnachten warst nur du!
Mein Wunsch ging nicht in Erfüllung!
Aber ich gebe dich nicht auf!!!! Niemals!!!!!
Deine C.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp