Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Beldany
- Beiträge: 856
- Registriert: Sa 22. Dez 2012, 13:11
- Wohnort: Berlin
- Geschlecht:
Beitrag
von Beldany » So 23. Dez 2012, 15:37
von mrs ratlos » So 23. Dez 2012, 15:00
Hey.
Die letzten paar Tage habe ich kopfkino. Ich versuche mich abzulenken aber immer wenn diese Ablenkung zu Ende ist sitze ich hier und denke nach. Denke nach wie es soweit kommen könnte, denke nach ob ich dich noch liebe, denke nach und versuche heraus zu finden, ob ich dir noch etwas bedeute... immer wenn ich so darüber nachdenke habe ich Angst, Angst davor das ich dich und vorallem mich verloren habe. Ich weiß nicht ob wir uns finden werden. Das erste weihnachten ohne dich steht vor der Tür. .. sechs mal haben wir dieses Fest zusammen gefeiert. Jetzt bist du nicht da und das tut sehr weh. Wenn ich wüsste, ob du mich vermisst, ob du auch über uns nachdenkst...
Ich wäre froh wenn du dich melden würdest, habe gleichzeitig aber auch Angst davor. ..
Ich glaube wir haben keine Chance mehr und darüber leide ich. Man kann nicht so einfach realisieren, dass der halt und die Sicherheit, die Gewohnheit und den Menschen den man über all die Jahre geliebt hat auf einmal nicht mehr da ist.
Ich weiß nicht was ich will, was du willst, was wir wollen.
Aber ich weiß, dass ich will das das endlich aufhört. ...
sooooo traurig
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
drella
- Beiträge: 73
- Registriert: So 25. Nov 2012, 12:44
- Geschlecht:
Beitrag
von drella » So 23. Dez 2012, 17:28
Kristin, ich bin ganz kurz davor, dir zu schreiben... ich hoffe, ich bleibe stark!! Ich liebe dich und denke die ganze Zeit an dich! Dein Guido
-
mamaWUTZ
- Beiträge: 512
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
- Geschlecht:
Beitrag
von mamaWUTZ » So 23. Dez 2012, 17:51
Lieber Vollpfosten,
Du hast mich heute morgen gefragt, was ich an Dir finde. Ich antworte Dir lieber hier. Ich liebe Dich...alles an Dir, selbst Deine Fehler, Deine Schwächen bringen mich zum Lächeln.
Es macht mich traurig, daß Du das nicht siehst!
Vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt und wo stehen wir heute. Ich fühle mich wie im freien Fall. Heute morgen hast Du ein paar Mal gesagt, Du seist Single und ich auch und dabei hast Du gelacht. Das hat mich total verletzt. Aber ich schlucke es runter und sage nichts. Wie immer!
Irgendwann werde ich gehen müssen und Du raffst es nicht! Ich werde gehen müssen, weil es mir nicht mehr gut tut und das dauert nicht mehr lange. Muss das sein?
Mensch Du Depp schalt endlich Dein Hirn an und schau hin. Schau, was wir haben!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
-
Beldany
- Beiträge: 856
- Registriert: Sa 22. Dez 2012, 13:11
- Wohnort: Berlin
- Geschlecht:
Beitrag
von Beldany » So 23. Dez 2012, 17:52
Boahhhhhhhhhhhh meld Dich doch mal du Penner !!!!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
nici1512
- Beiträge: 1488
- Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22
Beitrag
von nici1512 » So 23. Dez 2012, 19:51
@ Beldany....das selbe denke ich mir auch gerade.....
Mein lieber Schatz,ich sitze hier und kann an nichts anderes als an dich denken..ich fühle mich so leer und alleine....ich kann einfach nicht verstehen,dass alles vorbei sein soll....wir waren doch eine kleine Familie..du,ich und Keks.....wenn du uns doch nur noch eine letzte chance geben würdest...ich würde dir zeigen,wie sehr ich dich liebe und dich niemals wieder los lassen...der gedanke daran,dass du dich in wen anders verlieben könntest macht mich wahnsinnig....ich kann das kaum ertragen.ich kann nicht mehr schlafen weil ich dich so vermisse..ich kann nicht mehr essen weil ich dich vermisse....ich bin einfach nur noch körperlich anwesend und nichts kann mich ablenken..so sehr ich es auch versuche...warum gehst du weg und nimmst mir meinen sinn???ich würd dich so gerne vergessen,doch du bist in mir drin.....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Lischen
- Beiträge: 209
- Registriert: So 11. Mär 2012, 22:09
- Geschlecht:
Beitrag
von Lischen » So 23. Dez 2012, 20:08
Hallo,
selbst nach vielen Monaten fühlt es sich immer noch schrecklich an von dir verlassen worden zu sein. Ich war heute im Wald spazieren und das du neben mir gegangen bist fühlt sich wie gestern an. Ich kann noch spüren wie du meine Hand nimmst doch dann merke ich wieder das da niemand mehr ist. Ich fühle mich oft einsam. Es war regnerisch und ungemütlich und das trübe, dunkle Licht hat mich noch trauriger gemacht. Auch während der Fernebeziehung hab ich oft gemerkt wie sehr ich mich nach dir sehne. In Gedanken warst du immer bei mir und das hat mir Trost gegeben und Geduld um auf den Tag zu warten, an dem wir wieder zusammen wohnen werden. Trotzdem hab ich aber eben durch deine häufige Abwesenheit in den zwei Jahren noch deutlicher gemerkt wie sehr ich dich liebe.
Manchmal ist mein vermissen in eine Wut umgeschlagen. Ich wollte das nicht und habe das auch nicht bewusst gemacht. Aber ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und je länger die Zeit wurde, desto mehr wurde ich unbewusst auch öfters böse auf dich was ich dir leider auch gezeigt habe obwohl ich es garnicht wollte. Ich weiß das es nicht gut war das ich mich so sehr auf uns konzentriert habe. Ich hab das garnicht mit Absicht gemacht, sondern es war wie ein Reflex den ich nicht unterdrücken konnte. Es hat sich eben durch dir ungünstigen Umstände einfach so ergeben.
Viele Jahre mit dir war ich nicht so wie in den letzten Jahren. Ich war unabhängig, stark und selbstbewusst. Ich bin regelmäßig mit Freundinnen im Urlaub, bin viel feiern gegangen, habe viel mit Kollegen unternommen. Auch als du nicht mit mir zusammen ziehen wolltest bin ich nicht in meiner Enttäusching versunken, sondern hab mir meine erste eigene Wohnung richtig schön gemacht. Du hast immer mehr dein eigenes Ding gemacht aber ich hab mich dadurch nicht einschränken lassen. Als du im Sommer vor 3 Jahren zunächst kein Interesse daran gezeigt hast mit mir zu verreisen hab ich meine eigenen Pläne gemacht, und siehe da plötzlich wolltest du nicht das ich das alleine mache. Schneller als ich gucken konnte hattest du dich an meinen Plänen beteiligt. Ja, und genauso hat es funktioniert. Ich hätte weiterhin so stark bleiben müssen, denn ich hab mich gemocht so wie ich damals war.
Leider haben mich deine Zweifel die du nach 7 gemeinsamen Jahren zu ersten mal geäußert hast allmählich aus der Bahn geworfen. Ich konnte die Angst dich zu verlieren nicht besiegen, sie wurde immer stärker und ich habe immer mehr geklammert. Als du dann noch weg gezogen bist und anders als geplant ganz dort geblieben bist, war ich so stark in meiner Unterlegenenrolle drin das ich es nicht mehr da raus geschafft habe.
Ich wünchte ich hätte mich mehr auf mein Studium und andere Dinge konzentriert. Es ist schade, dass du mich wegen meinem Verhalten irgendwann nur noch abgelehnt hast und nicht wahrgenommen hast wie sehr ich dich eigentlich liebe.
-
lucylikesrivers
- Beiträge: 43
- Registriert: Mi 28. Nov 2012, 08:32
- Geschlecht:
Beitrag
von lucylikesrivers » So 23. Dez 2012, 22:02
wenn du wüsstest, wie schwierig es für mich ist! ich gebe alles um abzuschliessen, dich hinter mir zu lassen, und musste heute etwas wirklich schweres machen. ich habe einer ganz engen freundin gesagt, dass ich sie zurzeit nicht hören und sehen kann, da ihr euch einfach zu nahe steht. durch sie bin ich zu nahe bei dir. ich will wegkommen, dass geht nur, wenn ich nichts mehr von dir mitbekomme. dieses kopfkino ist schlimm- es soll weggehen. denn es hat null sinn auf dich zu warten. null. nicht, dass ich glaube, das du nicht wieder kommen würdest, sondern weil du einfach zu viele probleme hast. du bist noch nicht bei dir. du bist nicht reflektiert. du hast zu viel angst. am meisten vor gefühlen und vor bindungen. ich will aber etwas solides, ich will eine zukunft. ich will nicht immer angst haben. es sind nun zwei monate. ich vermisse dich, kann aber gut damit leben.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
-
Dornenherz
- Beiträge: 120
- Registriert: So 16. Sep 2012, 17:43
- Geschlecht:
Beitrag
von Dornenherz » So 23. Dez 2012, 22:10
Mein geliebter D.
Wie gerne wäre ich bei dir. Am ersten Weihnachtstag wieder in deinen Armen liegen, die Widerholung von König der Löwen schauen und weinen (weil der Film so traurig ist
). Abends dann Harry Potter schauen. Ich weiß, dass du das nicht schauen magst, aber ich würde mit dir dann auch einen Tag später Herr der Ringe schauen.
Ich wünschte, es wäre alles wieder so schön und vertraut. Du weißt gar nicht, wie wohl ich mich in deinen Armen gefühlt habe. Und wie weh das tut, dass du mich wegen deiner Ex verlassen hast
Versuche mir folgendes vorzunehmen:
"Wer wartet, kann enttäuscht werden, wer losläßt, kann nur überrascht werden"
-
Jaspis
- Beiträge: 17
- Registriert: So 23. Dez 2012, 14:51
- Geschlecht:
Beitrag
von Jaspis » So 23. Dez 2012, 22:23
Liebste Bella
ich weiss, dass du Raum und Zeit brauchst..ich hoffe du findest zu dir..zu deinen Wünschen und Träumen und erfährst, dass Angst und Liebe nicht kompatibel sind...
Ich vermisse dich enorm, dein Lächeln, deinen Geruch ..einfach Alles
Der Raum in meinem Herz ist offen...und bereit für dich
-
nici1512
- Beiträge: 1488
- Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22
Beitrag
von nici1512 » So 23. Dez 2012, 23:01
ich hoffe ich kann diese nacht endlich wieder etwas ruhiger schlafen....auch wenn ich es wieder ohne dich tun muss...du fehlst mir
leider scheint es dir nicht so zu gehen,dabei waren wir doch mal so glücklich....ich liebe dich
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste