Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svava
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Svava » Do 20. Dez 2012, 17:13

warum bist du nur so stur!? Du sagst du bist unglücklich, dabei möchte ich dich doch nur glücklich machen und das wir beide zusammen glücklich sind. Es kann doch nicht alles vorbei sein. warum tust du mir das immer wieder an? Erst holst du mir die Sterne vom Himmel und dann stösst du mich milenweit weg und willst nur noch freiheiten haben. Ich gehe so doch auch nicht mit dir um. Nimm mich doch einfach in deine arme und sag das alles wieder gut wird. Ich möchte und kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

drella

Beitrag von drella » Do 20. Dez 2012, 23:55

Liebe Kristin, heute war wieder ein ganz schwerer Tag ohne dich!! Ich würde so gerne mit dir durch den Schnee spazieren und von unserer gemeinsamen Zukunft zu sprechen. Auch wenn es dich scheinbar nicht interessiert: ich liebe dich und will kein Leben ohne dich!! Schlaf gut, kleine Leni!! G.

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 21. Dez 2012, 07:45

Lieber Vollpfosten,

bitte entferne Dich von ihr, jeden Tag einen kleinen Schritt mehr. Ich wünsche mir so sehr, daß Du endlich mit ihr abschliesst und wir endlich Ruhe vor dieser Frau bekommen, die zwischen uns steht. Bitte sorge dafür und bleibe treu! Ich unterstütze Dich gerne dabei, soweit ich kann. Ich danke Dir!

Ich liebe Dich sehr!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 21. Dez 2012, 07:58

Und wieder bricht ein Tag an und mein erster Gedanken bist du.
Hab gestern mit einem anderen Freund geredet, er meinte, dass es echt toll finden wenn ihnen eine Frau hinter her rennt, gut fürs Ego und so....
Und das Männer sich manchmal arschig aufführen wenn sie merken das sie eine Frau verloren haben, wo ist da die Logik? Komm einfach zu mir ... :)
We hold the keys!

Xander1990

Beitrag von Xander1990 » Fr 21. Dez 2012, 09:07

Hey Maus,
ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr vermisse. Ich träume nachts von dir und unseren schönen gemeinsamen Jahren. Wenn ich aufwache bist du mein erster Gedanke und wenn ich schlafen gehe mein letzter. Ich weiß, dass ich in unserer Beziehung Fehler gemacht habe. Es war aber nichts dabei, an dem man nicht gemeinsam arbeiten könnte... Ich würde dich jetzt so gerne ganz fest in den Arm nehmen und einfach nur deine Nähe spüren.

Ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen und hoffe, dass du mich vermisst und bald zu mir zurückkommst. Ich warte jeden Tag auf dich!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 21. Dez 2012, 09:31

Und falls die Welt heut untergeht,wollte ich dir nochmal sagen wie sehr ich dich liebe...du fehlst mir...Jeden Morgen wenn ich aufwache und du nicht neben mir liegst muss ich weinen..Ich kann einfach nicht glauben das du nie wieder zurück kommst..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

lucylikesrivers

Beitrag von lucylikesrivers » Fr 21. Dez 2012, 12:34

ach ich rege mich auf!! seit sieben wochen haben wir keinen kontakt mehr. ich halte mich voll daran- lebe mein leben und geniesse es in vollen zügen. nun melden sich deine freunde bei mir. das ist so absurd! ich habe alle ziehen lassen und nun diese kontaktaufnahme. es zieht mich gleich wieder zurück zu dir.schon wieder diese träume von dir, in welchen du eiskalt bist.
kontakt mit deinen leuten ist nicht gut. so lange du dich nicht meldest, ist das einfach keine gute idee. ich will nicht, dass DU so etwas von mir mitbekommst. das ist FEIGE! wenn du wissen willst was ich treibe, just ask me. ich entscheide dann ob ich dich wissen lassen will, wie es mir geht. adios
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 21. Dez 2012, 16:30

Ich liäb dech so!

Lg von deiner kleinen Schweizerin :)
We hold the keys!

drella

Beitrag von drella » Fr 21. Dez 2012, 17:27

Liebe Kristin, du hast es überhaupt nicht verdient, und ich bin auch betrunken, aber du bist die Frau meines Lebens und ich liebe dich so sehr! Ich hoffe, das dir das eines Tages bewußt wird, und du dann merkst, was du verloren hast. Ihr blöden Frauen, ihr rafft es einfach nicht, wenn Euch jemand wirklich liebt!!!! Guido

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 21. Dez 2012, 18:47

Lieber ***,

Eben ein Foto von dir gesehen... Verdammt du schöner Bastard!!! Das selbe habe ich zu anfangs gedacht und jetzt auch wieder. Du bist so schön...
We hold the keys!

Antworten