Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Liebe T.,
ich wünsche mir, daß Du uns nun wirklich in Ruhe lässt. Bitte sag F., daß der Weg zu Dir nun verschlossen ist und Du allein glücklicher bist. Ich wünsche Dir viel Glück mit einem anderen Mann und Frieden.
Ich danke Dir!
ich wünsche mir, daß Du uns nun wirklich in Ruhe lässt. Bitte sag F., daß der Weg zu Dir nun verschlossen ist und Du allein glücklicher bist. Ich wünsche Dir viel Glück mit einem anderen Mann und Frieden.
Ich danke Dir!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Mein Schatz,
komm nach Hause! Ich bin hier und weiß, dass du in deinem tiefsten Inneren nirgendwo anders sein möchtest.
Ich liebe dich...
Deine Kleine
komm nach Hause! Ich bin hier und weiß, dass du in deinem tiefsten Inneren nirgendwo anders sein möchtest.
Ich liebe dich...
Deine Kleine
-
hallo. ich weiss nicht ob das schon meine letzte sms an dich ist...ich hoffe es. obwohl- gerade mal 7 wochen. das wäre doch zu kurz, um dich schon hinter mir zu lassen oder? ich hatte ein wirklich unglaubliches wochenende! ich habe mich endlich auch wiedermal darauf gefreut. diese eigenaktivität gibt mir so viel energie, die ich damit verschwendet habe, dir nachzurennen. ich hatte tolle freunde bei mir (freitag), war samstag im tiefschnee, abends bei meiner schwester und ihren kleinen, sonntags klettern und abends geil gekocht mit meinen besten freundinnen. heute sind meine neuen möbel gekommen. nun darf ich mein eigenes nest komplett einrichten.
ich merke,dass ich dich wirklich am loslassen bin. gestern hat mich ein toller mann angesprochen beim holden..ich habe ihn schon öfter gesehen, aber war nie auch nur ansatzweise bereit, auch nur zu lächeln. nun wirke ich scheinbars wieder gelöster- und schwupps . ich bin wieder bei mir. das wirkt auf die menschen.
es ist nach wie vor sehr hart für mich. ich versuche vor den menschen, die mit dir im engsten kontakt stehen, gut gelaunt und zufrieden zu wirken. sie nehmen an, dass ich dich schon längst vergessen habe. dadurch habe ich mir bis jetzt erhofft, dass du deine schuldgefühle abschüttelst und endlich mal anfängst nachzudenken. nun weiss ich, dass es mir im endeffekt darum geht, mein letztes stück würde zu behalten um dir wenigstens nicht noch die trauer zu geben.
ich weiss immer noch genau was du genau tust und wo du steckst. das ist beschissen, aber es geht auch schon besser als vor ein paar wochen.
es wird einfach besser. das tut gut.
ich merke,dass ich dich wirklich am loslassen bin. gestern hat mich ein toller mann angesprochen beim holden..ich habe ihn schon öfter gesehen, aber war nie auch nur ansatzweise bereit, auch nur zu lächeln. nun wirke ich scheinbars wieder gelöster- und schwupps . ich bin wieder bei mir. das wirkt auf die menschen.
es ist nach wie vor sehr hart für mich. ich versuche vor den menschen, die mit dir im engsten kontakt stehen, gut gelaunt und zufrieden zu wirken. sie nehmen an, dass ich dich schon längst vergessen habe. dadurch habe ich mir bis jetzt erhofft, dass du deine schuldgefühle abschüttelst und endlich mal anfängst nachzudenken. nun weiss ich, dass es mir im endeffekt darum geht, mein letztes stück würde zu behalten um dir wenigstens nicht noch die trauer zu geben.
ich weiss immer noch genau was du genau tust und wo du steckst. das ist beschissen, aber es geht auch schon besser als vor ein paar wochen.
es wird einfach besser. das tut gut.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
Hey Süßer,
bitte nimm Dir Zeit für uns heute und lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen. Gemeinsam werden wir es schaffen, ich glaube ganz fest an uns. Wenn wir noch in diesem Jahr wieder fest zusammen sind und Du zu uns stehst, machst Du mich überglücklich und uns wird nichts mehr trennen können. Ich danke Dir!
Freue mich auf Dich!
bitte nimm Dir Zeit für uns heute und lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen. Gemeinsam werden wir es schaffen, ich glaube ganz fest an uns. Wenn wir noch in diesem Jahr wieder fest zusammen sind und Du zu uns stehst, machst Du mich überglücklich und uns wird nichts mehr trennen können. Ich danke Dir!
Freue mich auf Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
-
hallo. ich dachte ja schon,das wäre meine letzte "sms" an dich...naja.war ja schon klar, dass das so schnell nicht geht. L. hat mir eben erzählt, dass ihre ex genau das gleiche abzieht wie du. einfach abrupt aus dem leben des anderen verschwinden- ohne klärung und ohne worte. ich habe selbst schon verlassen, doch nie so. wenn ich verlassen habe, war das in den meisten fällen, wenn ich mit dem kopf noch wollte, aber das herz nein sagte. dadurch konnte ich mich der ganzen sache immer wieder stellen. das ist wohl auch einer der gründe, weshalb ich noch freundschaftlichen kontakt zu meinem ex pflegen kann. DOCH ihr vollmulaffen, macht mit eurem kopf "klick aus", purer egoismus nach dem schema...ach irgendwie stressts mich einfach und ade. null verantwortung, null konsequenzen ziehen. was ihr hinter euch lässt, verdrängt ihr, alle gefühle, alle verletzungen. Deswegen habe ich L. gerade um so mehr geraten- mach mit beim "Spiel", schütze Dich. Nimm alles zu Dir. Begrabe die Idee von Euch. Nicht du lässt sie ziehen, du ziehst ab. Ihr werdet schon wissen, was ihr davon habt. einsam verkrüpelt, nur euren beschissenen kopf habt ihr dann noch, doch das herz sehnt, sehnt nach dem gefühl. das werdet ihr dann aber nicht mehr von uns kriegen und das wird euch noch mal einholen. ade du erbärmlicher wurm. nimm den hasen gleich mit- viel spass bei der kalten konfrontation. wir werden dann bei eurer kapitulation nicht mal mehr lachen, weils uns dann egal sein wird.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
Wow Lucy! Das ist ne super-sms! "Erbärmlicher Wurm" ist einfach klasse!
It's a labour of love you got to give it the struggle
Love's a labour of life - you got to summon the will!
Love's a labour of life - you got to summon the will!
We hold the keys!
Du hast mir heute gesagt das du uns keine chance gibst weil wir schon so viele hatten...als ich dir sage das es keine wirklichen chancen waren meinst du das es sein könnte aber das es einfach zu spät sei...
Aber um der liebe eine chance zu geben ist es doch eigentlich nie zu spät oder?! du meintest ich würde nur sagen ich wander zu dir aus um dich zurück zu gewinnen, aber das stimmt nicht. alles was ich gesagt habe möchte ich für mich. ich habe durch die trennung erkannt was ich wirklich will! wenn du mir doch nur glauben könntest...
Aber um der liebe eine chance zu geben ist es doch eigentlich nie zu spät oder?! du meintest ich würde nur sagen ich wander zu dir aus um dich zurück zu gewinnen, aber das stimmt nicht. alles was ich gesagt habe möchte ich für mich. ich habe durch die trennung erkannt was ich wirklich will! wenn du mir doch nur glauben könntest...
Hallo Nina!!!
Ich weiß es ist erst eine Woche her, aber ich vermisse dich jetzt schon
Ich wünsche mir dass du glücklich bist. ob mit oder ohne mich. ich wünschte ich könnte alles wieder gutmachen :/ aber so lange du glücklich bist, bin ich es auch
Dein Bubi
Ich weiß es ist erst eine Woche her, aber ich vermisse dich jetzt schon
Ich wünsche mir dass du glücklich bist. ob mit oder ohne mich. ich wünschte ich könnte alles wieder gutmachen :/ aber so lange du glücklich bist, bin ich es auch
Dein Bubi
Lieber Herr Vollpfosten,
ich wünsche mir, daß Du Dich mehr um mich bemühst. Lass uns aufhören mit diesem Hin und Her und entscheide Dich endlich ganz für uns. Es wäre so schön, das endlich von Dir zu hören. Ich brauche mehr Zuwendung von Dir. Darum bitte ich ich! Ich danke Dir!
Ich brauche Dich und unsere Beziehung, nur wir beide und niemand soll uns mehr stören. Bitte sorge gut dafür und pass gut darauf auf diesmal.
Ich liebe Dich sehr!
ich wünsche mir, daß Du Dich mehr um mich bemühst. Lass uns aufhören mit diesem Hin und Her und entscheide Dich endlich ganz für uns. Es wäre so schön, das endlich von Dir zu hören. Ich brauche mehr Zuwendung von Dir. Darum bitte ich ich! Ich danke Dir!
Ich brauche Dich und unsere Beziehung, nur wir beide und niemand soll uns mehr stören. Bitte sorge gut dafür und pass gut darauf auf diesmal.
Ich liebe Dich sehr!