Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lucylikesrivers
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von lucylikesrivers » Fr 14. Dez 2012, 16:09

hallo. ich wohne jetzt seit einer woche alleine und ich fühle mich grossartig in meiner schiffskoje. du hast nicht einmal gefragt, ob ich gut eingezogen bin. nicht mal freunde, die mir geholfen haben. du behandelst mich, als hätte ich nie existiert. deine art, um mich und deine gefühle, die durch für mich hast, zu verdrängen. aber ehrlich gesagt: was bringt das? steh doch deinen mann und gesteh dir ein, dass das idiotisch war.du und deine kopfentscheidung!
mit jedem tag mehr ohne ein zeichen von dir, lasse ich mehr und mehr los. ich bin heute das erste mal wieder kribbelig, freue mich richtig auf das wochenende- glühwein trinken auf meinem balkon, schwimmen, klettern, meine schwester besuchen. es wird einfach zu spät sein, wenn du wieder kommst. das ist schon mal passiert. und dann war mir diese person so egal, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass wir uns in der selben kletterhalle aufgehalten haben. und er wollte wieder.lass es nicht so weit kommen...
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Fr 14. Dez 2012, 16:32

Hey du Nase
Viel glück und spaß bei deinem heutigen Auftritt, wäre gern dabei jedoch ist das einfach zu weit weg :(
Die nächsten Tage tauche ich unter, komplett. Muss wieder einen gewissen Abstand bekommen, habe so viele Ideen und Visionen was ich machen könnte, muss mich ein wenig sammeln und die Uni nervt auch gerade tierisch. Ich hoffe das bald der Tag kommt an dem wir wieder zusammen sind
In Liebe S.
We hold the keys!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 14. Dez 2012, 16:58

Mein süßer Vollpfosten,

ich glaube es wird langsam Zeit Dich umzubenennen ;) Ich freue mich sehr auf heute Abend und wenn es auch morgen klappt, hast Du mich überglücklich gemacht. Mehr brauche ich erstmal von Dir nicht. Ich fühle mich so sauwohl wie früher mit Dir. Ich danke Dir, daß Du mir meinen Wunsch erfüllt hast. :D

LY
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

drella

Beitrag von drella » Sa 15. Dez 2012, 17:11

Liebe, kleine, suesse Kristin, du fehlst mir so sehr. Es gibt keine Frau für mich ausser dich. Bitte melde dich mal, und sag, dass es dir gut geht. Auch wenn ich es nicht will: ich liebe dich so sehr!! Dein guido

Noell

Beitrag von Noell » Sa 15. Dez 2012, 19:50

Hey S. ich darf dir nicht mehr schreiben...wegen Kontaktsperre und so. Aber du würdest ja eh nicht antworten... lesen ja, aber nicht antworten. viki sagt du spielst ein Spiel.. DEIN spiel... du willst mich verletzen.. dich für etwas revanchieren was ich nicht getan habe... wieso verstehst du nicht das ich DICH liebe.. dir nie wehtun würde... Ja ich weiss du hasst das Wort NIE...aber es ist einfach so.. hättest du mir bloss vertraut.... mein Gott ich vermiss dich so sehr.

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 15. Dez 2012, 21:00

Ich bin so wütend auf dich und sowieso dein Verhalten! Dabei bist du nicht einmal schuld! Höre gerade Musik, bin allein in meinem Zimmer und mir ist nach weinen zu mute ... ich vermisse dich so sehr, mir geht es echt schlecht gerade. Denn ganzen Tag hatte ich etwas zu tun und jetzt in der Einsamkeit bricht alles nun ein. Ich hätte gestern nicht die Schachtel mit deinen Sachen aufmachen sollen.
Verdammt ich liebe dich, doch wie mache ich dir dies klar?
Das Lied das gerade spielt bricht mir das Herz!

I want to walk in your park
'Cos I'm alone
I want to walk in your heart
Where are you? I don't know
We hold the keys!

Noell

Beitrag von Noell » Sa 15. Dez 2012, 21:10

Ich habe aufgehört Wünsche an Gott oder das Universum zu senden.. alles was mit Liebe und Partnerschaft zutun hat wird bei mir falsch verstanden und mangelhaft geliefert...oder kommt garnicht.
Aber ich wünsch mir von dir...das du in dein Herz schaust.. deinen Kopf mal abschaltest und siehst was dir wichtig ist... was du brauchst für dein Leben. Und ich wünsche mir das ich es sein werde.

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » So 16. Dez 2012, 02:00

Hey.
Anscheinend wird das wieder eine Nacht mit nicht viel schlaf. .. Du hast dich gemeldet und dein Wort gehalten. .. sorry dass ich dir nicht zurück geschrieben habe und dich gefragt habe wie es dir geht... nur ich denke es ist besser so. Wir wissen nicht was wir wollen. Vielleicht bilde ich mir ein das ich dich noch will vielleicht tust du das auch. .. ich weiß es nicht. .. aber ich bin stolz auf mich, da ich es zum ersten mal in fünf Jahren mit dir es geschafft hab mich abzugrenzen. Ich weiß, dass es dir komisch vorgekommen ist dass ich das Gespräch nicht weiter geführt habe... aber ich muss das jetzt so machen. .. es ist besser für uns beide...
Dennoch bin ich gespannt wann du dich wieder meldest...
Ich hätte ja mit dir weiter geschrieben, aber du hast mich nichts gefragt. .. du hättest viel Fragen können. .. zum Beispiel wie es beim tätowieren war... oder was ich sonst so mache... aber das hast du nicht und deswegen war das Gespräch vorbei. Naja schlaf gut...
Ich denk an dich!

Lischen

Beitrag von Lischen » So 16. Dez 2012, 14:34

jetzt ist da auch noch eine andere und das ist unerträglich! ich hätte dich gestern einfach nicht danach fragen sollen das wär besser für mich gewesen. es war noch zu früh für mich das zu erfahren...jetzt weiß ich es noch nicht mal 24 stunden und ich habe pausenlos kopfkino. jetzt darf sie bei dir sein und ich nicht...ich weiß nicht wie ich das aushalten soll?!!!!!

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » So 16. Dez 2012, 21:01

Mensch Du bist doch ein echter Vollpfosten!!! Weißt Du, Du trennst Dich, machst das auf eine Art und Weise, dass doch noch alles ok ist!!! Du sagst mir, dass Du mich noch gerne hast!!! Dann sagst Du Du meldest Dich... Dann meldest Du dich... Ich hab gedacht es wäre vorbei, warum meldest Du Dich dann nach 9 Tagen bei mir und fragst, ob wir uns treffen können, wenn ich Lust habe... Sag mal was willst Du eigentlich? Ich weiß es nicht...
Regt mich dieser Shit auf!!!

Antworten