Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ron01
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von ron01 » Fr 7. Dez 2012, 18:54

Ich vermisse dich so unglaublich würd dich jetzt so gern in meinen Armen halten
dich berühren, einfach deine Nähe spüren, in deine leuchtenden Augen sehen
durch dein Haar streicheln und deine sanften Lippen mit meinen berühren.
Und dich nie wieder loslassen. Du Fehlst mir so sehr mein Schatz.
Das LEben ist so leer ohne dich, alles hat seinen Sinn verloren.
Bitte gib uns noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft so wie wir sie
uns beide immer gewünscht haben. Denn ich liebe dich mehr als du es dir jemals
vorstellen kannst. Vom ersten Tag an hab ich gewusst dass du die richtige bist.
Denn durch dich ist mein Leben erst wieder so richtig wundervoll geworden, durch dich hab
ich erkannt was Liebe wirklich bedeutet. Du bist die wundervollste Frau auf der Welt.
Lass uns die Vergangenheit einfach vergessen und noch mal von vorn beginnen. Denn
mir ist es das auf alle Fälle wert. Weil ich mir nur mit dir zusammen diese Zukunft verbringen
möchte wie ich sie mir immer gewünscht hab.

lucylikesrivers

Beitrag von lucylikesrivers » Sa 8. Dez 2012, 09:44

guten morgen.... heute ist das fünfte wochenende ohne dich. ich habe die wochenenden mit dir geliebt. unsere energie draussen zu sein, der sport, die natur, freundschaften. ich denke oft daran, dass du mir auch einfach als freund fehlst..das waren wir davor bis du dich verliebt hast, und ich mich in dich. ich gebe mir mühe, dass du aus meinem kopf verschwindest und damit aus meinem herzen, bin mir aber bewusst, dass ich das in ruhe verarbeiten muss. das tut einfach schrecklich weh...immer dieses in nichts lieben. mittlerweile habe ich kein bedürfnis mehr, dich zu sehen, zu hören. ich weiss, dass mich das zerstören würde. ich bleibe auf meinem weg- vielleicht in zwei monaten, ende januar, kontaktiere ich dich. vielleicht weisst du bis dann, was dein problem ist. das brauchst du mir dann aber nicht mehr zu sagen, weil ich bis dann mich nur darauf freue dich zu sehen und gleichzeitig weiss, dass sich mein leben auch ohne dich erfüllt anfühlt. ein schönes wochenende dir.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac

drella

Beitrag von drella » Sa 8. Dez 2012, 13:04

Guten Morgen Kristin. Wieder habe ich eine Nacht ohne dich überstanden. Heute geht es mir gut, und ich wäre bereit, dir wieder gegenüber zu stehen. Also, wenn du mich irgendwie aus der Ferne hörst, dann schreibe mir einfach eine sms und sag, dass alles wieder gut wird, und das ganze nur ein blöder Scherz war. Ich liebe dich, Kristin.

drella

Beitrag von drella » Sa 8. Dez 2012, 18:42

Hallo Kristin, nun habe ich den Ratschlag befolgt, und bin mit irgendwelchen Leuten los gegangen, und es war eine Katastrophe... zum Kotzen, und alles war nur Mist. Wie gerne würde ich dir einen wunderschönen Abend im Kino und im Celona verbringen, und dich in den Arm nehmen... ich hoffe, es geht dir gut, und du bist sehr glücklich, liebe Kristin!! Ich liebe dich, und ein Leben ohen Dich macht keinen Sinn. Schlaf später gut.

sonne 777

Beitrag von sonne 777 » Sa 8. Dez 2012, 20:25

Ich vermisse Dich so sehr

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » So 9. Dez 2012, 13:10

Wenn Du so eifersüchtig bist, warum machst Du dann die Tür nicht hinter uns zu? Ich will Dich 100% und ich stehe dazu. Vergiss Deine Ex endlich, diese Frau hat Dir und uns nur geschadet. Komme endlich zurück, richtig und zu 100%. Ich will Dich ohne wenn und aber! Wir schaffen alles! Trau Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

drella

Beitrag von drella » So 9. Dez 2012, 16:23

Liebe Kristin, du fehlst mir sehr, und alle Frauen, die mir begegnen, interessieren mich einfach nicht... komm zurück zu mir, und lass uns zusammen Weihnachten feiern. Ich bin jetzt auch bereit, zu dir in deinen Ort zu ziehen. Komm wieder, Kristin!

drella

Beitrag von drella » So 9. Dez 2012, 19:20

Liebe Kristin, wieder ein Tag, an dem du dich nicht gemeldet hast. Ich habe mir nun überlegt, dass ich nochmal ganz von vorne anfange, alle Beziehungen, meinen Job, meinen Wohnort und alles andere hiner mir lasse. Da hast du nun dein Ergebnis. Aber das interessiert dich ja wahrscheinlich auch wieder nicht. Du bist einfach nur herzlos!!

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » So 9. Dez 2012, 20:38

warum meldest du dich denn nicht? hat dich meine sms jetzt noch mehr verschreckt? aber ich möchte doch endlich nur klarheit! entweder du ignorierst mich dann lasse ich dich los finde mich damit ab und lebe mein leben ohne dich so gut wie es geht oder du kriegst endlich deinen arsch hoch und meldest dich!!!! das kann doch nciht so schwer sein!

uni80

Beitrag von uni80 » So 9. Dez 2012, 23:58

Alles Gute zum Geburtstag, obwohl du ja das beste in Deinem Leben, nämlich mich, verlassen hast.

Antworten