Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich vermisse Dich. Schlaf gut mein Liebling.
Ich lenke mich ab, ich setze mir neue Ziele, ich verändere mein Leben und doch fühlt sich alles so unwirklich und surreal an.
Was hat das alles für einen Sinn, wenn ich es nicht mit dir teilen kann.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.... dabei tut es von Tag zu Tag nur noch mehr weh. Die Sehnsucht und Verzweiflung wird immer größer .... ich vermisse dich so unheimlich.
Ich würde so gern wissen ob es dir ähnlich geht. Fehle ich dir auch? Denkst du in den einsamen Momenten auch an unser tolle Zeit zurück? Du hast die Tage ein Foto von uns beiden mitgenommen... warum? Ich wünsche mir nix mehr als ein kleines Zeichen von dir, was mir zeigt das es dir ähnlich geht.
Du hast nach der Trennung so oft gesagt, dass die Zeit mit mir die schönste deines Lebens war, dass du gerade den größten Fehler deines Lebens begehst.... warum hast du nicht den Mut diesen Fehler Rückgängig zu machen? Was soll denn noch schöneres kommen? Ich verstehe es nicht.
Ich weine um dich und unsere wunderschöne Zeit.
Dein Baby
Was hat das alles für einen Sinn, wenn ich es nicht mit dir teilen kann.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.... dabei tut es von Tag zu Tag nur noch mehr weh. Die Sehnsucht und Verzweiflung wird immer größer .... ich vermisse dich so unheimlich.
Ich würde so gern wissen ob es dir ähnlich geht. Fehle ich dir auch? Denkst du in den einsamen Momenten auch an unser tolle Zeit zurück? Du hast die Tage ein Foto von uns beiden mitgenommen... warum? Ich wünsche mir nix mehr als ein kleines Zeichen von dir, was mir zeigt das es dir ähnlich geht.
Du hast nach der Trennung so oft gesagt, dass die Zeit mit mir die schönste deines Lebens war, dass du gerade den größten Fehler deines Lebens begehst.... warum hast du nicht den Mut diesen Fehler Rückgängig zu machen? Was soll denn noch schöneres kommen? Ich verstehe es nicht.
Ich weine um dich und unsere wunderschöne Zeit.
Dein Baby
Hallo du.
Ich habe dich los gelassen und trotzdem bist noch ganz dicht bei mir. Ich möchte dir nur sagen, dass es das Beste für uns beide ist, so wie es gerade ist.
Ich habe viel gelernt, mich weiterentwickelt, meinen Teil der Schuld auf mich genommen und bewußt gemacht. Es gehören aber immer zwei dazu. Auch du hast deine Fehler und deine Schuld zu tragen. Ich weiß, dass du das nicht hören möchtest und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, aber ich kann dir dabei nicht helfen. Du mußt dir selbst vertrauen. Ich weiß, dass du mir viel angetan hast, aber es nicht besser wußtest und dich das alles irritiert. Dafür verzeih ich dir aus ganzem Herzen.
Ich wünsche mir, dass du dir mal Zeit für dich nimmst, mal ganz tief in dich reinhörst und dich erkennst. Ich werde dir die Zeit geben, die du dafür brauchst und die Zunkunft wird uns zeigen, ob wir zusammen gehören.
Ich habe dich los gelassen und trotzdem bist noch ganz dicht bei mir. Ich möchte dir nur sagen, dass es das Beste für uns beide ist, so wie es gerade ist.
Ich habe viel gelernt, mich weiterentwickelt, meinen Teil der Schuld auf mich genommen und bewußt gemacht. Es gehören aber immer zwei dazu. Auch du hast deine Fehler und deine Schuld zu tragen. Ich weiß, dass du das nicht hören möchtest und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, aber ich kann dir dabei nicht helfen. Du mußt dir selbst vertrauen. Ich weiß, dass du mir viel angetan hast, aber es nicht besser wußtest und dich das alles irritiert. Dafür verzeih ich dir aus ganzem Herzen.
Ich wünsche mir, dass du dir mal Zeit für dich nimmst, mal ganz tief in dich reinhörst und dich erkennst. Ich werde dir die Zeit geben, die du dafür brauchst und die Zunkunft wird uns zeigen, ob wir zusammen gehören.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Ach Vollpfosten, wenn ich doch nur geduldiger wäre. Ich weiß Du hast schon große Schritte auf mich zu gemacht. Ich bin sehr stolz auf Dich! Jedesmal wenn wir uns sehen weiß ich, daß Du der richtige Mann für mich bist. Um so mehr verletzt mich Deine Unentschiedenheit. Ich wünsche mir so sehr, daß wir wieder ganz sicher und entschieden zusammen sind. Diesmal soll uns nichts und niemand mehr trennen. Wäre das nicht sehr schön? Denk doch mal drüber nach. Ich liebe Dich wirklich sehr!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Liebe Kristin, ich schaue in den Schnee und wünsche mir nicht sehnlicher, als einen langen Spaziergang mit dir. Aber du bist weit weg und glücklich mit einem anderen. Das tut so weh und läßt mich dumpf und gebrochen zurück. Nur eine einzige Mail würde mich so glücklich machen, und wäre das allerschönste Weihnachtsgeschenk, dass ich mir vorstellen könnte... Kristin, komm wieder zurück, ich vermisse dich so sehr.... ich liebe dich, Kristin, auch wenn du mir das bestimmt immer noch nicht glaubst... Dein G.
Wenn es Dir nicht wichtig ist mich zu treffen, dann lass es einfach! Ich warte ganz sicher nicht auf Dich! Du Vollpfosten, das was Du mit den Händen aufbaust, reisst Du mit dem HIntern wieder ein.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
-
Kurz und knapp!!!
DU ARSCHLOCH
DU ARSCHLOCH
ACH NIEMANDEN IN DEINEM LEBEN ZU DEINER PRIORITÄT; FÜR DEN DU NUR EINE OPTION BIST!
-
kurz und knapp
Du Idiot!
Du Idiot!
ACH NIEMANDEN IN DEINEM LEBEN ZU DEINER PRIORITÄT; FÜR DEN DU NUR EINE OPTION BIST!
liebe Kristin, ich möchte gerne mal wissen, wann das hier endlich aufhört. muss ich erst noch meinen Job verlieren oder meine Freunde, bis ich dich endlich vergessen kann... wie schön wäre es, in deiner Wohnung zu sein, mit dir einen entspannten Abend zu verbrngen und später noch eine Stunde spazieren zu gehen!? Aber alles nur ein dummer, blöder, eingebildeter Traum... trotzdem wünsche ich dir, dass es dir ganz gut geht, und das du glücklich bist... ich liebe dich, Leni. Alles ist Scheiße ohne dich und ohne Sinn.... wann geht das endlich vorbei? Lieber Gott, wenn es dich irgendwo gibt, dann hilf mir. Ich bin total fertig mit meinen Nerven...
Fast wäre ich gestern Abend schwach geworden... aber eben nur fast. Die folgende sms hab ich gespeichert und hab dann ganz schnell entschlossen, lieber schlafen zu gehen, anstatt dann die ganze Nacht vergebens auf ne Antwort zu warten:
Trotzdem: Ne gute Sms!
Also:
ich schreibe dir jetzt und werde es vielleicht bereuen. aber es gibt wichtigeres als den eigenen Stolz. Also: Ich richte mich auf ein Leben ohne dich ein. Das geht - auch ich muss mich wiederfinden, denn ich war schon viele monate nicht mehr ich selbst. Von daher ist es gut wie es ist. Aber: ich weiß, dass wir beide etwas besonderes hatten. Ich bewege mich jetzt vorwärts aber die tür für einen Neuanfang lasse ich offen. Ich verstehe und weiß sovieles nicht. Aber ich kenne dich mit meinem Herzen. Beschäftige dich jetzt mit dir und gehe dir selbst auf den Grund. Dann hat das alles einen Sinn. xxx
Trotzdem: Ne gute Sms!
Also:
ich schreibe dir jetzt und werde es vielleicht bereuen. aber es gibt wichtigeres als den eigenen Stolz. Also: Ich richte mich auf ein Leben ohne dich ein. Das geht - auch ich muss mich wiederfinden, denn ich war schon viele monate nicht mehr ich selbst. Von daher ist es gut wie es ist. Aber: ich weiß, dass wir beide etwas besonderes hatten. Ich bewege mich jetzt vorwärts aber die tür für einen Neuanfang lasse ich offen. Ich verstehe und weiß sovieles nicht. Aber ich kenne dich mit meinem Herzen. Beschäftige dich jetzt mit dir und gehe dir selbst auf den Grund. Dann hat das alles einen Sinn. xxx
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp