Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Hallo Magdalena . Jetzt ist es schon fast zwei Monate her das Du dich von mir getrennt hast , Ich habe gehofft das ich mich mit der Zeit daran gewöhnen würde . Aber leider dauert es viel viel länger als ich gedacht habe . Ich sitze jetzt in dem Haus das ich für uns zusammen angeschafft habe . Es war für mich auch immer Dein Haus . Oder unser Haus . Das Du das leider nicht so ernst genommen hast merke ich jetzt auch . Mir ist es sehr ernst . Ich fühle mich im Stich gelassen von Dir . Ich habe durch bekannte gehört das Du mit dem Geld nicht klar kommst . Das währe jetzt wieder eine Situation gewesen wo ich bei Dir eingesprungen währe ohne irgendeine Frage zu stellen . Für mich macht das auch eine Partnerschaft aus . Du hast drei Kinder in Polen . Wie machst Du das jetzt mit Weinachten . Du hast letzten Sonntag gearbeitet . Gestern am Sonnabend hast Du 12 Stunden gearbeitet . Wo soll das hinführen . Das Du nach einem halben Jahr völlig ausgepumpt bist . Und Trozdem mit dem Geld das Du verdienst nicht klar kommst . Warum konntest Du die hilfe von mir immer nicht annehmen . Warum mußtetst Du immer alles alleine machen . Ein echter Partner hilft in solchen Situationen . Du mußt und sollst Dich nicht kaputt arbeiten . Du hast noch nichts vom Leben gehabt . Du hast immer nur für Deine Kinder und Familie geackert . Wie ein Mann . Und Du stehst auch unter dem gleichen Beschuß wie ein Mann . Das tut mir Leid . Aber Du hast in den 5 einhalb Jahren die Chance bei uns gehabt Dich mehr um die Kinder zu kümmern . Doch diese Gelegenheit hast Du nicht genutzt. Weil Du meine Hilfe nicht annehmen konntest . Ich möchte gerne die Gelegenheit haben das wir das zusammen besser machen können . Ich liebe Dich immer noch sehr mein Sonnenschein . Dein Brar
Noch ein kleiner Schritt, dann haben wir es geschafft. Ich danke Dir sehr für dieses schöne Wochenende. Ich hoffe Du schaffst es bald sie ganz zu vergessen und startest mit mir in eine schöne Zukunft! Ich habe Dich sehr lieb <3
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Liebe Kristin, ich habe dir einen Brief geschrieben und mein Innerstes offenbart. Und du hälst es nicht mal für nötig, dazu eine klitzekleine sms zurück zu schreiben. Das tut so weh, dass es mir das Herz zerreißt. Statt dessen bist du mit deinem Neuen romantisch auf dem Weihnachtsmarkt und überlegst dir, was du ihm zu Weihnachten schenken kannst. Du brichst mir das Herz, und zerstörst mein Leben und meine Hoffnung. Ich liebe dich, auch wenn ich das gerne beenden möchte... du bist die Frau meines Lebens. Kristin!!
Liebe Kamarellos in diesem Chat!!
Ich leide, trinke ein Bier, denke sehnsüchtig an meine geliebte Süße, und freue mich, was ihr hier so schreibt und dass ihr alle so mutig seid und dem blanken Liebeskummer- Horror furchtlos in die Augen schaut!!!! Bleibt so und kämpft weiter!!!!
Ich leide, trinke ein Bier, denke sehnsüchtig an meine geliebte Süße, und freue mich, was ihr hier so schreibt und dass ihr alle so mutig seid und dem blanken Liebeskummer- Horror furchtlos in die Augen schaut!!!! Bleibt so und kämpft weiter!!!!
Lieber Vollpfosten,
ich wünsche mir so fest, dass wir richtig vereint sind. deine Exfreundin soll uns nie wieder stören können. Wir sind so fest zusammen und stehen wie eine Mauer vor ihr. Nichts kann uns mehr trennen und wir gehen unseren Weg, Sie beisst sich an uns die Zähne aus. Bitte laß Sie los und erkenne, dass in uns alles ist was wir brauchen. Ich liebe Dich!
ich wünsche mir so fest, dass wir richtig vereint sind. deine Exfreundin soll uns nie wieder stören können. Wir sind so fest zusammen und stehen wie eine Mauer vor ihr. Nichts kann uns mehr trennen und wir gehen unseren Weg, Sie beisst sich an uns die Zähne aus. Bitte laß Sie los und erkenne, dass in uns alles ist was wir brauchen. Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Meine Liebste Maus
Es ist alles so leer ohne dich. Ohne dich fehlt mir meine zweite Hälfte ich liebe und vermisse dich so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen. Warum musste das alles so kommen??
Wir hatten doch alles was wir brauchten. Nämlich uns und das ist doch das wichtigste
Das haben wir uns immer wieder gesagt. Warum ist dann die Situation jetzt so wie sie ist???
Ich will dich in meinen Armen halten deine Nähe spüren, dir die Liebe geben wie du sie dir wünschst. Denn mir war es immer ernst mt dir. Du bist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will, eine Familie, Kinder und alles was dazu gehört. Denn ich liebe dich so sehr
Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Und jetzt bist du einfach weg
Warum????
Es ist alles so leer ohne dich. Ohne dich fehlt mir meine zweite Hälfte ich liebe und vermisse dich so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen. Warum musste das alles so kommen??
Wir hatten doch alles was wir brauchten. Nämlich uns und das ist doch das wichtigste
Das haben wir uns immer wieder gesagt. Warum ist dann die Situation jetzt so wie sie ist???
Ich will dich in meinen Armen halten deine Nähe spüren, dir die Liebe geben wie du sie dir wünschst. Denn mir war es immer ernst mt dir. Du bist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will, eine Familie, Kinder und alles was dazu gehört. Denn ich liebe dich so sehr
Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Und jetzt bist du einfach weg
Warum????
hallo mein herzblatt
ich habe eine überraschung für dich und deine kleine ich hoffe nur das du mich auch rein läßt ich denke mal es wird dir sehr gefallen ich weis ja nicht ob jemals irgendein mann für dich, für euch so etwas gemacht hat aber irgendwie glaube ich es nicht und ich hoffe das es am meisten dir gefallen wird.ich liebe dich noch immer und denke jede sekunde an dich, euch
ich habe eine überraschung für dich und deine kleine ich hoffe nur das du mich auch rein läßt ich denke mal es wird dir sehr gefallen ich weis ja nicht ob jemals irgendein mann für dich, für euch so etwas gemacht hat aber irgendwie glaube ich es nicht und ich hoffe das es am meisten dir gefallen wird.ich liebe dich noch immer und denke jede sekunde an dich, euch
Keine Ahnung wie wir das zulassen konnten, warum ich nicht rechtzeitig die Reissleine gezogen habe. Keinen blassen Schimmer, wann und wie du dich wieder bei mir melden wirst. Und schon garnicht weiß ich, wie deine Antwort auf die Frage ausfallen wird: Liebst du mich noch?
Eine Hoffnung, dass ich irgendwann darüber hinwegkommen werde und dass meine Fähigkeit Liebe zu geben nicht gebrochen wurde.
Eine Ahnung wie die nächsten Wochen sein werden: schlaflose, unruhige Nächte, ein Kloß im Hals sobald ich an dich denke, Tränen in jedem unserer Zimmer, Verzweiflung, Vermissen, Verwünschen, nicht vergessen können...in der Luft zu hängen, sich ablenken, stark sein und schwach werden...
aber auch: der Wille das Leben neu zu starten, raus zu gehen und sich selbst wieder finden. Ich war die letzten Monate verschüttet unter den Bruchstücken unserer Beziehung, allein getragen von meiner Liebe zu dir und der Hoffnung, dass alles wieder wird. Mühsam werde ich mich freigraben, um das nie wieder zu zu lassen.
Kerstin
Eine Hoffnung, dass ich irgendwann darüber hinwegkommen werde und dass meine Fähigkeit Liebe zu geben nicht gebrochen wurde.
Eine Ahnung wie die nächsten Wochen sein werden: schlaflose, unruhige Nächte, ein Kloß im Hals sobald ich an dich denke, Tränen in jedem unserer Zimmer, Verzweiflung, Vermissen, Verwünschen, nicht vergessen können...in der Luft zu hängen, sich ablenken, stark sein und schwach werden...
aber auch: der Wille das Leben neu zu starten, raus zu gehen und sich selbst wieder finden. Ich war die letzten Monate verschüttet unter den Bruchstücken unserer Beziehung, allein getragen von meiner Liebe zu dir und der Hoffnung, dass alles wieder wird. Mühsam werde ich mich freigraben, um das nie wieder zu zu lassen.
Kerstin
-
jeden tag stehe ich auf und versuche den ganzen schmerz, die ganze sehnsucht nach Dir zu nutzen um in gutes für mich zu tun. ich gebe mir so mühe dich loszulassen. und trotzdem denke ich die ganze zeit an dich..du fehlst mir. ich muss einfach ins leere hinaus lieben. wieso hast du etwas beendet, was sich für beide so gut angefühlt hat...denn das hat es...das ist das einzige was ich wirklich weiss.
du konntest mir keine antwort darauf geben! weisst du wie schlimm das ist?? entwertet hast du alles was wir hatten, was wir füreinander waren.
was für ein gefühl suchst du? wo vor hast du nur angst? du bist ein unglaublicher idiot.
du konntest mir keine antwort darauf geben! weisst du wie schlimm das ist?? entwertet hast du alles was wir hatten, was wir füreinander waren.
was für ein gefühl suchst du? wo vor hast du nur angst? du bist ein unglaublicher idiot.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac
hi ....
ich kann nicht fassen, dass du dich nicht einmal gemeldet hast.
ich habe angst dass du jetzt ne neue hast, aber denkst du dein problem ist weg nur weil
du die frau gewechselt hast?! es tut so weh, dass ich immer nur dich wollte
und du einfach nicht vertrauen konntest, grundlos
hättest du mir einfach nur vertraut, könnte das jetzt die schönste zeit unseres lebens sein
aber anstattdessen denkst du einfach es hat nicht funktioniert und verdrängst jeden gedanken an mich
wie konntest du mich so schnell vergessen?!
ich kann nicht fassen, dass du dich nicht einmal gemeldet hast.
ich habe angst dass du jetzt ne neue hast, aber denkst du dein problem ist weg nur weil
du die frau gewechselt hast?! es tut so weh, dass ich immer nur dich wollte
und du einfach nicht vertrauen konntest, grundlos
hättest du mir einfach nur vertraut, könnte das jetzt die schönste zeit unseres lebens sein
aber anstattdessen denkst du einfach es hat nicht funktioniert und verdrängst jeden gedanken an mich
wie konntest du mich so schnell vergessen?!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp