Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Oh Du mir großes Rätsel, was willst du mit deinen Aktionen denn erreichen? Wenn es wirklich nur daran liegt das du keinen Mut hattest es wieder von neuem zu beginnen, dann war die Trennungszeit doch komplett unnütz. Aber solange wir wieder zusammen kämen wäre mir dies egal, denn das einzige wonach ich mich momentan sehne bist du.
Die Einöde macht mich krank und alles scheint wirr zu sein.
Dennoch sitze ich jeden Tag ab und warte auf ein Zeichen von dir.
Die Einöde macht mich krank und alles scheint wirr zu sein.
Dennoch sitze ich jeden Tag ab und warte auf ein Zeichen von dir.
We hold the keys!
Ich wünsche mir so sehr, daß wir wieder fest vereint sind und es diesmal wirklich entschieden ist zwischen uns. Bitte sorge dafür, daß es keine Störung von außen mehr gibt. Ich liebe Dich sehr!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Was passiert hier alles? Warum musste es soweit kommen?
Ich vermisse dich so sehr und mir wird immer klarer wie sehr ich dich liebe und brauche!
Ich habe die Zeit genutzt und mir Gedanken gemacht und vieles geändert, du vielleicht auch? Es passiert gerade so viel neuen in meinem Leben und ich würde dir so gerne alles erzählen aber wo bist du?
Warum meldest du dich nicht bei mir verdammt? Hab doch bitte keine Angst und gib mir eine Chance dich zu treffen und dir zu beweisen, dass ich wieder ich selbst bin! Ich hasse dich für die ganzen Schmerzen die ich jetzt durchleben muss! Denkst du denn etwa gar nicht an mich?
Ich vermisse dich so sehr und mir wird immer klarer wie sehr ich dich liebe und brauche!
Ich habe die Zeit genutzt und mir Gedanken gemacht und vieles geändert, du vielleicht auch? Es passiert gerade so viel neuen in meinem Leben und ich würde dir so gerne alles erzählen aber wo bist du?
Warum meldest du dich nicht bei mir verdammt? Hab doch bitte keine Angst und gib mir eine Chance dich zu treffen und dir zu beweisen, dass ich wieder ich selbst bin! Ich hasse dich für die ganzen Schmerzen die ich jetzt durchleben muss! Denkst du denn etwa gar nicht an mich?
du arsch! warum schreibst du mir so eine sms?
wenn du wirklich von mir los lassen willst dann lass es ganz bleiben.
verrecken sollst du und zwar jämmerlich
wenn du wirklich von mir los lassen willst dann lass es ganz bleiben.
verrecken sollst du und zwar jämmerlich
Liebe Kristin, du bist mein ein und alles. Es tut mir leid, wenn ich dich schlecht behandelt habe.Ich habe viele Fehler gemacht. Lass uns einen zweiten Anfang wagen, ich bitte dich. Mein traum wäre es, mit dir einen ruhigen Abend zu verbringen, mit dir essen zu gehen und alles mit dir über alles zu sprechen. Du bist mein Leben, die Frau, die ich liebe, und mit der ich alt werden möchte. Ich liebe dich, Leni... gib uns eine Chance!! Ich bin so verstört, dass du wieder einen neuen Freund hast, und es bricht mir das Herz, zu wissen, dass du in seinen Armen liegst... Kristin, ich liebe dich, komm zurück!
Du blöde Tante!! Ich habe mir deine ganzen Zickereien und Gefühlsausbrüche und deine ganzen Geisteskrankheiten so oft angetan und immer wieder ertragen. Du hast mich geschlagen, und ich habe auch noch die andere Wange hingehalten...
Ja es tut weh, dass du weg bist, und ich leide. Aber irgendwann, dann wirst du merken, dass nie wieder jemand so viel Geduld mit dir haben wird, dass dich nie wieder jemand so mit deinen 19999999 Fehlern annehmen und akzeptieren wird wie ich, und dann wirst du alt und hässlich sein, und dann wird es dir leid tun, du blöde Schrapnelle...
Noch nie die Ärzte gehört " und eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Mädchen brechen"? Dann wird es höchste Zeit!!!!
Du mit deinem Egoismus, immer geht es nur um dich und deine Zufriedenheit. Alle anderen müssen dafür bluten und leiden, nur damit du deinen Willen bekommst!! Und nur weil du hübsch bist, bekommst du alles, was du willst
Zufällig bist du die Frau meines Lebens, und du hast das überhaupt nicht verdient, dass ich dir so hinterher weine!!!! Es tut weh, und es interessiert dich einen Scheißdreck, und irgendwann wird dich das alles einholen.
Ich wünsche dir, dass du auch mal so leiden mußt wie ich jetzt.
Oh Mann, das mußte mal sein!!!! Yes, tat das gut!!!!!!
Ja es tut weh, dass du weg bist, und ich leide. Aber irgendwann, dann wirst du merken, dass nie wieder jemand so viel Geduld mit dir haben wird, dass dich nie wieder jemand so mit deinen 19999999 Fehlern annehmen und akzeptieren wird wie ich, und dann wirst du alt und hässlich sein, und dann wird es dir leid tun, du blöde Schrapnelle...
Noch nie die Ärzte gehört " und eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller Mädchen brechen"? Dann wird es höchste Zeit!!!!
Du mit deinem Egoismus, immer geht es nur um dich und deine Zufriedenheit. Alle anderen müssen dafür bluten und leiden, nur damit du deinen Willen bekommst!! Und nur weil du hübsch bist, bekommst du alles, was du willst
Zufällig bist du die Frau meines Lebens, und du hast das überhaupt nicht verdient, dass ich dir so hinterher weine!!!! Es tut weh, und es interessiert dich einen Scheißdreck, und irgendwann wird dich das alles einholen.
Ich wünsche dir, dass du auch mal so leiden mußt wie ich jetzt.
Oh Mann, das mußte mal sein!!!! Yes, tat das gut!!!!!!
-
Alles nur gespielt...traurig nach 2 Jahren
Hey du Schnarchnase! Schau nach draußen! Da liegt Schnee, magst du rüber kommen und kuscheln?
We hold the keys!
Hey Liebste!!!!!
Warum hast du das alles getan??? Wir hatten doch alles gehabt wir hatten unser gemeinsames Leben hatten uns und vor allem wollten wir gemeinsam in die Zukunft gehen.
Ich weiss ich hab mich auch nicht immer korrekt verhalten aber du weisst genau das hatte Gründe, weil du immer und immer wieder Mist gebaut hast.
Trotz alledem war ich immer wieder für dich da gewesen, hab dich wieder aufgefangen nur weil ich dich so sehr liebe.
Du mit deiner zwanghaften Suche nach dem Glück, wir hatten dieses Glück gehabt. Und das weisst du genauso wie ich. Warum sind es sonst über 11Jahre geworden????
Das wären es nicht wenn du mich nicht genauso lieben würdest wie ich dich liebe. Wach endlich auf aus deinem Traum wo du sagst das du jetzt endlich geliebt wirst wie du es dir immer gewünscht hast.
Du hast selbst immer gesagt wir gehören für immer zusammen was ist daraus geworden????
Ich Depp würde dir garantiert wieder verzeihen. Aber nur weil ich weiss wie es in deinem Inneren wirklich aussieht und ich weiss das du das jetzt nicht bist.
Wach endlich auf aus deinem Traumland in dem du jetzt lebst. Bevor es zu spät ist
Warum hast du das alles getan??? Wir hatten doch alles gehabt wir hatten unser gemeinsames Leben hatten uns und vor allem wollten wir gemeinsam in die Zukunft gehen.
Ich weiss ich hab mich auch nicht immer korrekt verhalten aber du weisst genau das hatte Gründe, weil du immer und immer wieder Mist gebaut hast.
Trotz alledem war ich immer wieder für dich da gewesen, hab dich wieder aufgefangen nur weil ich dich so sehr liebe.
Du mit deiner zwanghaften Suche nach dem Glück, wir hatten dieses Glück gehabt. Und das weisst du genauso wie ich. Warum sind es sonst über 11Jahre geworden????
Das wären es nicht wenn du mich nicht genauso lieben würdest wie ich dich liebe. Wach endlich auf aus deinem Traum wo du sagst das du jetzt endlich geliebt wirst wie du es dir immer gewünscht hast.
Du hast selbst immer gesagt wir gehören für immer zusammen was ist daraus geworden????
Ich Depp würde dir garantiert wieder verzeihen. Aber nur weil ich weiss wie es in deinem Inneren wirklich aussieht und ich weiss das du das jetzt nicht bist.
Wach endlich auf aus deinem Traumland in dem du jetzt lebst. Bevor es zu spät ist
Mein Hase, warum machst du dir dein eigenes Leben so schwer? Warum denkst und grübelst du alles kaputt? Warum stürzt du dich nicht einfach mal mutig ins Leben, ins Ungewisse .... du wärst überrascht welche schönen Dinge und Seiten das Leben noch für dich offen hält.
Hör auf dein Herz und schalt den Verstand doch einfach mal aus, denn der hat dich da hin gebracht wo du jetzt bist. Und bist du jetzt glücklich?
Ich würde dich so gern an die Hand nehmen und deine Ängste gemeinsam mit dir bekämpfen. Aber du willst das nicht und das muss ich respektieren.
Du fehlst mir so... gerade an diesen grauen Sonntagen ist das Leben ohne dich nur halb so schön.
Dein Baby
Hör auf dein Herz und schalt den Verstand doch einfach mal aus, denn der hat dich da hin gebracht wo du jetzt bist. Und bist du jetzt glücklich?
Ich würde dich so gern an die Hand nehmen und deine Ängste gemeinsam mit dir bekämpfen. Aber du willst das nicht und das muss ich respektieren.
Du fehlst mir so... gerade an diesen grauen Sonntagen ist das Leben ohne dich nur halb so schön.
Dein Baby
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp