Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
speedy27
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von speedy27 » Do 18. Okt 2012, 23:03

ICH LIEBE DICH ICH DENKE NUR AN DICH ICH MUSS WEITER LEBEN ABER WIE OHNE DICH?ICH SEHE UNSERE " KINDER AN UND MUSS WEINEN

vino354

Beitrag von vino354 » Fr 19. Okt 2012, 06:36

he, danke das du all meine texte gelesen hast.ich kenne auch unseren dael.aber es tut mir nicht gut, nichts von dir zu hören.ich weis du willst zeit um mich los zu lassen.wirst du mich nun vergessen?ich glaube schon.nein gordon ich stehe dir mit nichts im wege.und will dir auch die chance geben mit ihr glücklich zu werden.pass auf dich auf.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 19. Okt 2012, 21:36

dieses beschissene jahr!!!! wieso tust du mir das an? und wieso meldest du dich jetzt seit 1 woche nicht? ist es nun doch vorbei? hast du eigentlich irgendwas verstanden, als ich vor 3 wochen mit dir gesprochen hab? als ob du absichtlich noch mal in die wunde stechen wolltest :(

Cynderella

Beitrag von Cynderella » Sa 20. Okt 2012, 07:37

Das ist die SMS die ich ihm jetzt schreiben würde.

M, gestern die SMS war nicht an Dich gerichtet, ich bin in meiner Verteilerliste mit dem Finger verrutscht, sie war für meine Freundin gedacht, denn nur sie und mich geht das Projekt etwas an, dies siehst Du sicherlich genau so.

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Sa 20. Okt 2012, 13:00

Hey ***
Was sollten diese kleine Kontaktversuche, wenn es denn überhaupt welche waren. Was denkst du dir eigentlich dabei? Dies soll kein Vorwurf sein, nein aber es wäre einfach viel besser wenn du deinen Mund aufmachen könntest. Alle Anzeichen deuten daraufhin das du mir etwas sagen möchtest und deine Schuldgefühle von denen du erzählt hattest, was hat es damit auf sich? Dir geht es schlecht obwohl DU es beendet hast, willst du mich doch zurück? Dann hör auf mit deinem Schüchtern-sein und sei ein Kerl und stell dich!

Jetzt kann ich gerade wieder frei atmen, der Stein vom Herzen ist weg :) Super Sache hier!
We hold the keys!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 20. Okt 2012, 23:46

was machst du nur mit mir? das ist nicht fair... ich halte das nicht mehr aus. willst du nun, dass ich sage, es ist vorbei? das kann ich nicht... ich sage nur, ich kann nicht mehr...

Lischen

Beitrag von Lischen » So 21. Okt 2012, 01:05

Ich liebe dich

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 21. Okt 2012, 11:42

Hey ***,
was machst du momentan? Würde dich gern wiedersehen, mein Herz fühlt sich so schwer an. Komm melde dich doch mal wieder, ich liebe dich und du mich auch, ich sehe es in deinen Augen ...
We hold the keys!

TheGriffin

Beitrag von TheGriffin » So 21. Okt 2012, 16:04

Ich vermisse dich. Es tut mir so Leid, ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.

Indira

Beitrag von Indira » So 21. Okt 2012, 17:07

Weißt du, was mir am alelr schwersten fällt? Sicher du fehlst mir auch nach all der Zeit noch oft...und ich weiß nicht wie es umgekehrt bei dir aussieht..aber wirklich blöd finde ich nur das ich all diese Entwicklung nun hinter mir habe mit der es mir soooo viel besser geht und das DU nicht an meiner Seite bist um das mit mir zu teilen. Ich hab dich noch immer verdammt gerne J.!
Verzweifel nicht an deinen Probleme, wachse an deinen Herausforderungen!!

Antworten