Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
supi81
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von supi81 » Sa 13. Okt 2012, 08:57

bah ich könnt dich im moment so prügeln. was behandelst du mich wie den letzten dreck? ich hab alles für dich getan und nun bin ich dein fussabtreter. na warte ich kann auch anders

Lillifee1610

Beitrag von Lillifee1610 » So 14. Okt 2012, 15:21

Vergiss den Brief. Du bist weder toll, noch hübsch. Du hast schon zu viel in mir kaputt gemacht.
Du weißt nicht, wie man mit einer Frau umgeht, und ich fürchte du weißt es auch nach unseren 2 Jahren nicht.
Wenn du bei solch kleinen Dingen schon wegläufst, bist du kein Mann für eine Beziehung und schon gar kein Mann für mich. Wenn man sowas wie
dich überhaupt "Mann" nennen kann?
Ich wünsche mir, dass dich die nächste Frau an deiner Seite von vorne bis hinten verarscht, damit du merkst, was wichtig ist. Du tust mir leid.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 14. Okt 2012, 15:33

wenn du mich jetzt doch nur verarschst, dann verlier ich wirklich den glauben in uns... was ist das? erst ja, dann nein... wieso hast du mir nicht gesagt, dass du hier bist dieses We? und wolltest du mich in 2 wochen wirklich sehen oder kalte füße bekommen? und jetzt wieder nix? ich begreife dich nicht!

Lischen

Beitrag von Lischen » So 14. Okt 2012, 22:53

Ich bin so unendlich enttäuscht von dir!!!!!!!!!!!!!!! alles woran ich immer geglaubt habe ist weg...ich frage mich ob dir bewusst ist was du mir eigentlich antust. es ist einfach nichts mehr wie es war. ich war so glücklich mit dir...es war die beste zeit meines lebens...und das nun ist das schlimmste was ich jeh erlebt hab...ich weiß nicht wie ich jemals wieder glücklich werden soll...

PinkCherry

Beitrag von PinkCherry » Mo 15. Okt 2012, 19:37

Everything dies, Baby that's a fact
but maybe everything that died
somedays comes back
But your make up on
fix your hair up pretty
and meet me tonight
in Atlantic City.

Meet me tonight... unser Lied. Immer. Denn auch wenn du nun weg bist, bist du doch immer da. Jeden Tag, jede Sekunde. Danke dafür.
S.
Erzählungen über Visionen, Träume und Geschichten des Lebens:
--> http://pinkpantherin.blog.de

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 17. Okt 2012, 10:12

Denkst du an so trüben, grauen Herbsttagen auch mal an mich? Ich weiß, dass wir nie wieder zusammen sein werden, weil einfach alles anders ist, weil wir uns beide verändert haben. Das ist auch ok so, das Leben geht weiter. Trotzdem vermisse ich es manchmal mit dir zu kuscheln, dich in den Arm zu nehmen und deine Hand zu halten. Besonders an so trüben Tagen wie heute.

Bald werde ich dich wiedersehen. Mir wird etwas mulmig bei dem Gedanken. Denn jedes Mal wenn ich dich sehe wird mir bewusst, dass du nicht mehr zu mir gehörst und dass du mich nicht mehr vermisst. Aber diesmal werde ich Haltung bewahren, ein Lächeln aufsetzen und hoffen, dass es hinter nicht mehr so weh tut. Man sagt es dauert ein Jahr bis man eine Trennung verarbeitet hat. 10 Monate habe ich schon geschafft und ich zähle die Tage bis es endlich soweit ist, dass ich dich endgültig loslassen kann.

Ste_fan

Beitrag von Ste_fan » Mi 17. Okt 2012, 16:26

Meine liebe ......

Ich würde Dir gern mal eine Sms schreiben! Aber A, habe ich keine Lust mehr und B habe ich deine Nummer gelöscht!

Wie es mir geht? Nach allem was Du angerichtet hast mit deinem Egoistischen Trennungskreuzug? Gut! Es geht mir richtig gut!

Ich schlafe Abend's wieder wie ein Stein! Ich habe kein Kopfkino mehr! ich gucke anderen Frauen hinterher und Flirte!

Und ja, ich habe auch Sex, aber ohne Dich und das ist ja das Gute! Du bist schon bestimmt ganz hibbelig weil Du nicht weißt was ich so ohne Dich alles mache!

Nur so viel, sei froh das Du nicht alles weißt! Außerdem geht es Dir nicht's mehr an, denn schon vergessen? Du hast mich verlassen!

Bevor Du gegangen bist, habe ich Dir gesagt, gebettelt, das Du dass nicht machen sollst Das es Dir leid tun wird und ich Dich irgendwann nicht mehr kenne!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Nun kenne ich Dich nicht mehr!

So, und nun habe ich noch eine kleine Sahnespitze für Dich! Ich weiß das Du mich in deinem Urlaub beschissen hast! Deine Freundin konnte Ihren Mund nicht halten!

Und jetz kommt's, Achtung, Trommelwirbel.... Sie hatte mich vorige Woche verführt! Das Luder! :twisted: Aber das lustige ist, es geht Dich nichts an! Denn Sie ist Single, ich bin Single!

Ich wünsche Dir noch ein mäßiges Leben mit einem unterdurchschnittlichen Mann an deiner Seite und hoffe das Du es immer Schwer haben wirst im Leben!

Tschüßikofski!

Verdammt, tut das gut! Yes!

Cynderella

Beitrag von Cynderella » Mi 17. Okt 2012, 18:12

Liebe Marisa,
wenn es so war wie Du die SMS verfasst hast, dann gebe ich Dir einen Rat, stärke Dein Selbstbewusstsein und genieße wenn es Dir besser geht Dein Leben. LG, Cynderella
Zuletzt geändert von Cynderella am Mi 31. Okt 2012, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Cynderella

Beitrag von Cynderella » Mi 17. Okt 2012, 18:15

MaCi75 hat geschrieben:Hallo I. Diese Nacht habe ich das erstemal richtig nur für dich gebetet. Nicht mehr für uns. Ich glaube das ich nun akzeptiere das du mich nicht mehr liebst. Ich kann dich nicht dazu zwingen. Ich weiss nun das ich dich loslassen muss. Heute Morgen beim erwachen hatte ich nicht mehr diesen tiefen Schmerz in mir und ich dachte, so wie du nun bist, bist du garnicht wert von mir geliebt zu werden. Ich weiss das noch viele hochs und tiefs kommen werden, aber heute sehe ich das erstemal zuversichtlich in die Zukunft ohne dich. Evtl habe ich diese Krise gebraucht um MICH wiederzufinden. Evtl sollte ich dir sogar dankbar sein. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute .Marisa

:0), Marisa, diese SMS ist schon viel besser,...

Cynderella

Beitrag von Cynderella » Mi 17. Okt 2012, 18:28

Ste_fan hat geschrieben:Meine liebe ......

Ich würde Dir gern mal eine Sms schreiben! Aber A, habe ich keine Lust mehr und B habe ich deine Nummer gelöscht!

Wie es mir geht? Nach allem was Du angerichtet hast mit deinem Egoistischen Trennungskreuzug? Gut! Es geht mir richtig gut!

Ich schlafe Abend's wieder wie ein Stein! Ich habe kein Kopfkino mehr! ich gucke anderen Frauen hinterher und Flirte!

Und ja, ich habe auch Sex, aber ohne Dich und das ist ja das Gute! Du bist schon bestimmt ganz hibbelig weil Du nicht weißt was ich so ohne Dich alles mache!

Nur so viel, sei froh das Du nicht alles weißt! Außerdem geht es Dir nicht's mehr an, denn schon vergessen? Du hast mich verlassen!

Bevor Du gegangen bist, habe ich Dir gesagt, gebettelt, das Du dass nicht machen sollst Das es Dir leid tun wird und ich Dich irgendwann nicht mehr kenne!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Nun kenne ich Dich nicht mehr!

So, und nun habe ich noch eine kleine Sahnespitze für Dich! Ich weiß das Du mich in deinem Urlaub beschissen hast! Deine Freundin konnte Ihren Mund nicht halten!

Und jetz kommt's, Achtung, Trommelwirbel.... Sie hatte mich vorige Woche verführt! Das Luder! :twisted: Aber das lustige ist, es geht Dich nichts an! Denn Sie ist Single, ich bin Single!

Ich wünsche Dir noch ein mäßiges Leben mit einem unterdurchschnittlichen Mann an deiner Seite und hoffe das Du es immer Schwer haben wirst im Leben!

Tschüßikofski!

Verdammt, tut das gut! Yes!

Lieber Stefan, :0), Deine Abschiedsmail zulesen tat richtig gut, ich habe gelacht. LG Cynderella
Zuletzt geändert von Cynderella am Mi 31. Okt 2012, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten