Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich bin morgen in der Stadt, ich wäre eig heute Abend schon gefahren.. Aber ich habe Angst alleine in meinem Zimmer zu sein mit all die Erinnerungen an unsere schöne gemeinsame Zeit.. Ich würde dir so gerne sovieles erzählen, aber ich weiß dass ich dich erstmal in ruhe lassen soll.. Ich vermisse dich, will dich sehen, aber habe zugleich auch Angst vor deine Antwort....
warum hast du die wohnung noch, wo du doch schon länger - auch während unsrer zeit in der anderen beziehung bist? warum hast du die garage dort nebenan gemietet, kaufst neue möbel und warum bist du immer noch auf nen neuen job hier aus?
?wieso das alles 600 km entfernt von deiner neuen?
warum deine fürsorge nicht nur für deinen sohn sondern auch für mich. meine grosse und das damit verbundene risiko krach mit dem trockenobst zu haben?
wieso warst du eigentlich so "pissed als ich dich fragte, ob du nun mit ihr die grosse liebe gefunden hast und hast mich gefragt, ob ich dich damit bestrafen oder verletzen wollen würde?
ich werd nicht schlau draus, hab keine kraft und lust mehr mir über sowas gedanken zu machen...
?wieso das alles 600 km entfernt von deiner neuen?
warum deine fürsorge nicht nur für deinen sohn sondern auch für mich. meine grosse und das damit verbundene risiko krach mit dem trockenobst zu haben?
wieso warst du eigentlich so "pissed als ich dich fragte, ob du nun mit ihr die grosse liebe gefunden hast und hast mich gefragt, ob ich dich damit bestrafen oder verletzen wollen würde?
ich werd nicht schlau draus, hab keine kraft und lust mehr mir über sowas gedanken zu machen...
*Ach komm schon...* sagte der liebe Gott. *Nen perfekten Partner kann man an jeder Ecke der Welt finden!* - und formte die Erde rund.
Mich nervt dieser Zustand einfacn nur noch total an...ich fühl mich wie gefangen in dieser situation und du hast mich einfach ausgeschlossen von all dem was wir immer zusammen gemacht haben...alles ist anders dadurch und mein neues leben mag ich so nicht...es ist langweilig und traurig ohne dich...musste das wirklich sein?! wenn ich doch nur gewusst hätte das es darauf hinaus läuft....das es sich so entwickelt hätte ich mich vor zwei jahren ganz anders entschieden. aber nie hast du mal wirklich ehrlich mit mir geredet..
hätte ich gewusst das die altnernative zur auswanderung irgendwann die trennung sein wird, hätte ich mich lieber von meinen lieben zeitweilig getrennt ich weiß einfach garnicht mehr wirklich wer ich bin, du hast mir so vieles genommen!!!
hätte ich gewusst das die altnernative zur auswanderung irgendwann die trennung sein wird, hätte ich mich lieber von meinen lieben zeitweilig getrennt ich weiß einfach garnicht mehr wirklich wer ich bin, du hast mir so vieles genommen!!!
-
ok...hast deinen spaß gehabt letzten fr...aber was ist mit mir???? warum muss ich immer wieder auf solche arschlöcher wie dich treffen...mein ex hat mir schon genug weh getan...und das mich jetzt auch verletzt find ich net gerade nett von dir!!! aber was kann ich den schon von einem mann erwarten??? nichts ihr seit einfach nur auf sex aus und mehr gibt es bei euch nicht mehr!!! danke für alles du arsch!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
Jemanden sein vertrauen zu schenken ist eine Entscheidung des denkens und kein Gefühl. Es ist ein aktiver Prozess und kein passives geschehen... Also lass deine Gedanken gefälligst zu!!!!!
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Wiedersehen, ich habe Angst davor...
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Wiedersehen, ich habe Angst davor...
-
Hey!
Ich bins, falls du dich erinnern solltest?!
Die, die 2 jahre lang an deiner seite war. Erinnerst du dich?
Stell dir vor, mich gibs noch. Huhu!!!!!
Furchtbar nett von dir, dass du dich zwischendurch immer mal erkundigst, wie es mir geht usw. Echt nett... -.-'
Schade nur das du nichts dergleichen tust..
Von wegrn ich bin dir noch wichtig. Am arsch ey! :/
Nix hier ich von dir rein gar nix...
Aber anscheinend hast du ja sogar was mit 2 weibern. Laecherlich! Wenn ich mir vorstelle, dass du mich gegen solche hackfressen eingetauscht hast?!
Das beschaemt mich ernsthaft! Ich mein hallo?! Anscheinend hat du nix bessrres gefunden..hab ich recht?
Ohja! Natuerlich..wie solls auch anders sein? ;D
Ich bins, falls du dich erinnern solltest?!
Die, die 2 jahre lang an deiner seite war. Erinnerst du dich?
Stell dir vor, mich gibs noch. Huhu!!!!!
Furchtbar nett von dir, dass du dich zwischendurch immer mal erkundigst, wie es mir geht usw. Echt nett... -.-'
Schade nur das du nichts dergleichen tust..
Von wegrn ich bin dir noch wichtig. Am arsch ey! :/
Nix hier ich von dir rein gar nix...
Aber anscheinend hast du ja sogar was mit 2 weibern. Laecherlich! Wenn ich mir vorstelle, dass du mich gegen solche hackfressen eingetauscht hast?!
Das beschaemt mich ernsthaft! Ich mein hallo?! Anscheinend hat du nix bessrres gefunden..hab ich recht?
Ohja! Natuerlich..wie solls auch anders sein? ;D
Wenn ich aufwache, denke ich an dich!
Wenn ich einschlafe, denke ich an dich!
und dazwischen versuche ich,
so gut es geht, etwas anderes zu tun,
aber selbst dabei denke ich viel zu oft an dich!
Ich vermisse Dich soooo sehr .......
Wenn ich einschlafe, denke ich an dich!
und dazwischen versuche ich,
so gut es geht, etwas anderes zu tun,
aber selbst dabei denke ich viel zu oft an dich!
Ich vermisse Dich soooo sehr .......
phu gut das ich grad auf diesen treath gestoßen bin , mein handy hab ich gsd weit weggelegt aber trotzdem könnt ich dauernd tippen.
meine sms wäre: schatz warum sagst du einfach nichts? es kann dir doch nicht alles so scheißegal sein. hast du mich die letzten jahre echt nur belogen? weil so plötzlich kommt sowas nicht. gib unserer kleinen familie doch endlich wieder eine chance wir brauchen und lieben dich.
meine sms wäre: schatz warum sagst du einfach nichts? es kann dir doch nicht alles so scheißegal sein. hast du mich die letzten jahre echt nur belogen? weil so plötzlich kommt sowas nicht. gib unserer kleinen familie doch endlich wieder eine chance wir brauchen und lieben dich.
-
DU mieses Stueck Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich HASSE dich!!!!!!!!!!
Du bist das widerlichste auf der Welt!! Ich finde nichtmal eine angenessene Definition fuer dich obwohl ih versuchs mal!
DU mikrieger erbaehmlicher dreckiger widerwertiger BASTART!!!!!!!!!!!!!!!! Du Schwein!!!!!
Ich wuensche dir den TOD!!!! DU sollst verdammt nochmal leiden!!!!!!!!
Egal wie! Hauptsache DU leidest!!!!! Meinetwegen erstick an deiner Wixxe!!!!!!!
Verreck einfach nur!!!!!!!
Und deine scheiss Bitch soll sich einfach verpissen, du scheiss Drecksker!!!!!!!!!!
Wenn ich an deine beschissen Worte an die Bitch denke, dann muss ich kotzen eyy!!!! -.-'
Achja?!!! Du vermisst die alte HACKFRESSE??!!! Och gott das ist ja herzt aller liebst!!!!!!!!!!
ICH war 2 Jahre lang an DEINER Seite!!! ICH!!!!! NICHT die Bitch!!!!
Und bei mir verlierst du kein einziges Wort..von wrgen du hast mir gefehlt oder ich vermiss dich?! WHAT?!!!!
Willst du mich verarschen du Wixxer???!! Das ist nicht DEIN Ernst??!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gern ich jetzt so ne fette Gartenschere nehmen wuerde und dir damit DEIN scheiss Gehaenge abreissen wuerde!!!!!!
LEIDE DU wertloses Stueck Dreck!!!!!
ICH hasse DICH aus tiefstem Herzen!!!!!!!!!!! MISTKERL!!!!!!!!!!!
Ich HASSE dich!!!!!!!!!!
Du bist das widerlichste auf der Welt!! Ich finde nichtmal eine angenessene Definition fuer dich obwohl ih versuchs mal!
DU mikrieger erbaehmlicher dreckiger widerwertiger BASTART!!!!!!!!!!!!!!!! Du Schwein!!!!!
Ich wuensche dir den TOD!!!! DU sollst verdammt nochmal leiden!!!!!!!!
Egal wie! Hauptsache DU leidest!!!!! Meinetwegen erstick an deiner Wixxe!!!!!!!
Verreck einfach nur!!!!!!!
Und deine scheiss Bitch soll sich einfach verpissen, du scheiss Drecksker!!!!!!!!!!
Wenn ich an deine beschissen Worte an die Bitch denke, dann muss ich kotzen eyy!!!! -.-'
Achja?!!! Du vermisst die alte HACKFRESSE??!!! Och gott das ist ja herzt aller liebst!!!!!!!!!!
ICH war 2 Jahre lang an DEINER Seite!!! ICH!!!!! NICHT die Bitch!!!!
Und bei mir verlierst du kein einziges Wort..von wrgen du hast mir gefehlt oder ich vermiss dich?! WHAT?!!!!
Willst du mich verarschen du Wixxer???!! Das ist nicht DEIN Ernst??!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gern ich jetzt so ne fette Gartenschere nehmen wuerde und dir damit DEIN scheiss Gehaenge abreissen wuerde!!!!!!
LEIDE DU wertloses Stueck Dreck!!!!!
ICH hasse DICH aus tiefstem Herzen!!!!!!!!!!! MISTKERL!!!!!!!!!!!
Ich liebe dich..
meld dich doch mal. Mein Herz wird schon ganz unruhig..
Kuss <3
meld dich doch mal. Mein Herz wird schon ganz unruhig..
Kuss <3
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp