Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Wir werden das schaffen, ZUSAMMEN! Block nicht ab, lass deine Gefühlen und Gedanken endlich freien lauf.. Ich weiß dass du innerlich noch an uns glaubst.. Ich möchte dir die Angst nehmen! Doch dafür müsstest du mich erst an dich ranlassen.. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und werde auf dich warten..
-
Hey.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich froh bin, dich los zu sein.
ja, du liest richtig. Ich sollte dir danken, dass du die beziehung beendet hast, denn ich habe dich schon dazu gedraengt. Ich spiele in einer anderen liga wie du. Denn du bist ganz weit unter mir!
Deine tusse kommt sowieso nie an mich ran, das wirst du irgendwann merken! Ohja.
Du solltest froh sein, dass ich jnd wie dich ueberhaupt beachtet habe.
mal sehen vllt begegnet man sich irgendwann nochmal. Dann wirst sich sowieso zeigen, dass ich viel mehr gewonnen habe als du. Denn du hast mich verloren. So jmd wie mich bekommst du NIE wieder! Das wird dir auch irgendwann.bewusst werden, da bin ich mir sicher.
Angenehmes leben noch. Auch wenn es mit meinem eh nicht mithalten kann. Ich mein hast du dich mal angeguckt. Mein arsch und dein gesicht koennten zwillinge sein. ;D
also tschö
Ich wollte dir nur sagen, dass ich froh bin, dich los zu sein.
ja, du liest richtig. Ich sollte dir danken, dass du die beziehung beendet hast, denn ich habe dich schon dazu gedraengt. Ich spiele in einer anderen liga wie du. Denn du bist ganz weit unter mir!
Deine tusse kommt sowieso nie an mich ran, das wirst du irgendwann merken! Ohja.
Du solltest froh sein, dass ich jnd wie dich ueberhaupt beachtet habe.
mal sehen vllt begegnet man sich irgendwann nochmal. Dann wirst sich sowieso zeigen, dass ich viel mehr gewonnen habe als du. Denn du hast mich verloren. So jmd wie mich bekommst du NIE wieder! Das wird dir auch irgendwann.bewusst werden, da bin ich mir sicher.
Angenehmes leben noch. Auch wenn es mit meinem eh nicht mithalten kann. Ich mein hast du dich mal angeguckt. Mein arsch und dein gesicht koennten zwillinge sein. ;D
also tschö
-
Mit dem, was du getan und gesagt hast, hast du mich unendlich verletzt. Ich könnte mich schlagen dafür, dass ich dich trotzdem zurück will und so unendlich vermisse.
Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen, als in deinen Armen zu liegen und von dir zu hören, dass du uns noch eine Chance gibst. Ich liebe Dich
Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen, als in deinen Armen zu liegen und von dir zu hören, dass du uns noch eine Chance gibst. Ich liebe Dich
I'm so impatient
I can't stand the wait
when will I get my cuddle?
I know by now that you'll arrive
by the time I stop waiting
I miss you.
I can't stand the wait
when will I get my cuddle?
I know by now that you'll arrive
by the time I stop waiting
I miss you.
-
Auch wenn du nicht fragst, geht es mir gut. Auch wenn du mir nicht glaubst, geht es auch ohne dich. Ich hab mein Leben im Griff - das hatte ich immer. Du hast es nur schöner gemacht. Doch jetzt bist du weg. Vielleicht kommst du wieder. Irgendwann.
Du bist nun mal du so, wie du bist. Menschen ändern sich nicht. Trotzdem vermisse ich dich. Jede Stunde, jeden Tag. Es tut manchmal weh, aber ich will nicht, dass es aufhört, weil es das Stärkste ist, was ich jemals empfunden habe.
S.
Du bist nun mal du so, wie du bist. Menschen ändern sich nicht. Trotzdem vermisse ich dich. Jede Stunde, jeden Tag. Es tut manchmal weh, aber ich will nicht, dass es aufhört, weil es das Stärkste ist, was ich jemals empfunden habe.
S.
Erzählungen über Visionen, Träume und Geschichten des Lebens:
--> http://pinkpantherin.blog.de
--> http://pinkpantherin.blog.de
-
Du widerliches stück scheiße!!!!!!
Ich hasse dich!!!
Ganz ehrlich was soll der mist?! Du schreibst bei fb mit so nem maedel und sagst ihr: ich vermiss dich schon so doll!
What?!!!!! Willst du mich verarschen???? Du hast doch deine tusse!!!!! Verarscht du sie? Oder schrieb sie ueber den bestimmten account mit dir???
Ich fass es nicht!!! Und ach ja du wartest auf ne mail von der schlampe?!
Und dann hast dir was verstauch hab ich gelesen?! Ach man...glaub mir ich wuerd nochmal extra drauftreten du arschloch!!
Und blutspenden ach gottchen!! Faengst du schon an zu heulen oder was ey??!!! Boahhhh ich hoffe du fliegst so richtig auf die shnauzr oder wirst von nem zug ueberfahren!!!!! Leiden sollst du!! Verreck einfach nur!!!
Ich hasse dich!!!
Ganz ehrlich was soll der mist?! Du schreibst bei fb mit so nem maedel und sagst ihr: ich vermiss dich schon so doll!
What?!!!!! Willst du mich verarschen???? Du hast doch deine tusse!!!!! Verarscht du sie? Oder schrieb sie ueber den bestimmten account mit dir???
Ich fass es nicht!!! Und ach ja du wartest auf ne mail von der schlampe?!
Und dann hast dir was verstauch hab ich gelesen?! Ach man...glaub mir ich wuerd nochmal extra drauftreten du arschloch!!
Und blutspenden ach gottchen!! Faengst du schon an zu heulen oder was ey??!!! Boahhhh ich hoffe du fliegst so richtig auf die shnauzr oder wirst von nem zug ueberfahren!!!!! Leiden sollst du!! Verreck einfach nur!!!
ich liebe dich kleiner pinguin.
vergiss mich nicht ok.
nachti
vergiss mich nicht ok.
nachti
am meisten hasse ich´s dass ich dich nicht hassen kann.. ich vermisse dich..
-
Es ist erst eine Woche her, seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe und doch kommts mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich würde so gerne wissen, ob du mich auch so vermisst, ob du auch ständig an mich denkst? Ich will dich nicht verlieren und ich meine zu wissen, dass du die Beziehung auch nicht wirklich aufgeben willst. Bitte hör doch einfach auf dein Herz, melde dich und lass uns noch einmal ganz neu anfangen.. ganz langsam.
Ich würde so gerne wissen, ob du mich auch so vermisst, ob du auch ständig an mich denkst? Ich will dich nicht verlieren und ich meine zu wissen, dass du die Beziehung auch nicht wirklich aufgeben willst. Bitte hör doch einfach auf dein Herz, melde dich und lass uns noch einmal ganz neu anfangen.. ganz langsam.
Viel Spaß mit Deinem neuen Stecher kleine Bitch
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp