Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Löwin
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Löwin » So 30. Sep 2012, 10:54

Oh man Stephan... ich weiss einfach nicht woran ich bin... nach unserer Kontaktsperre hast du dich gemeldet und hast vermehrt Kontakt gesucht... du wolltest mit mir ins Kino gehen, auf ein Konzert mit mir DVD Abende verbringen... letzteres haben wir auch schon gemacht.. aber wir saßen nur verkrampft nebeneinander und es war fast so als würden wir uns kaum kennen... du kannst mir auch nicht wirklich in meine Augen schaun, wieso? Und wieso meldest du dich jetzt nicht mehr? Wollten doch heute ins Kino gehen... wirst du dich noch melden? Ich will nicht diejenige sein die auf Abruf zuhause sitzt und wenn du anrufst springe ich gleich ... genau das wird auch das Problem sein... du weisst das es so ist... des halb meldest du dich auch immer nur kurz vorher, oder?
Aber wieso die Frage nach Männerbesuch bei mir zuhause, als du 2 Weingläser entdeckt hast? Oder wieso willst du immer wissen mit wem ich unterwegs bin? Ich kann doch machen was ich will und bin dir keine Rechenschaft schuldig...:(
Vielleicht muss ich wieder eine Kontaktsperre einleiten.. vielleicht bist du dir deiner Sache viel zu sicher...

kakadu

Beitrag von kakadu » Mo 1. Okt 2012, 08:46

Wo bleibt Deine Nachricht? Wann fragst Du mich wie es mir geht? Warum ich mich nicht melde?
Ist denn diese mickrige fb-anfrage von dir wirklich alles?
So leicht bin ich nicht zu haben...

Maddie

Beitrag von Maddie » Mo 1. Okt 2012, 13:53

hey A., wie geht es dir? Vermisst du mich auch?
Jedes Mal wenn mein Handy klingelt, hoffe ich von dir zu hören. Und auf der anderen Seite habe ich Angst, dass du mir etwas negatives schreibst und mir wieder das gefühl gibst, dass es keine Hoffnung gibt. Ich hoffe und ich habe schreckliche Angst, dass ich es vergeblich ist.

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Mo 1. Okt 2012, 23:01

Verdammt! :(
Ich liebe dich!! :'(
Und das nach 4 Monaten!! :O :(((
Ich bin kruz davor dir diese Sms wirklich zu schreiben. :(
Ich kann nicht mehr! :(
Bitte komm doch einfach wieder zurueck!! :'((((

Dakota

Beitrag von Dakota » Di 2. Okt 2012, 02:04

... restless.

I miss you.

kakadu

Beitrag von kakadu » Di 2. Okt 2012, 13:12

Bitte melde Dich endlich bei mir.
Sag mir, dass es Dir leid tut, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und vorschnell gehandelt hast.
Dass es Dir nun bewusst geworden ist...

Maddie

Beitrag von Maddie » Di 2. Okt 2012, 15:37

Warum meldest du dich nicht?
Ich wünschte du würdest mich auch so vermissen, wie ich dich vermisse. Ich wünschte, du würdest nicht auf jede Party gehen und stattdessen zu mir kommen.
Jedes Mal wenn mein Handy klingelt, hoffe ich. Jedes Mal, wenn ich ein Auto draußen höre, hoffe ich.
Bitte bitte bitte melde dich.

vino354

Beitrag von vino354 » Di 2. Okt 2012, 16:00

he du, so schön wie es ist von dir zu lesen und mit dir zu schreiben, weist du auch wie sehr ich darunter leide.wie sehr ich dich vermisse.heut bist du in... weist du wie oft wir dort gemeinsam mit lotte spazieren gegangen sind.wie oft ich mich allein in dem wäldchen verlaufen habe.ich liebe dich noch immer so sehr. nun fange ich heute wieder von anfang an.ich darf mich nicht melden.sollte den abstand wahren.in 2 monaten willst du mich sehen, freus dich drauf.du weist aber das das nur gehen wird wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist.sonst kann ich ein wiedersehen nicht ertragen.die sehnsucht heilt einfach nicht.du warst heute bei ihr am grab, ich hoffe das es dir gut getan hat.ich habe an dich gedacht.an euch.ich möchte dich wieder.und ich werde wohl ewig auf dich warten.

Nori

Beitrag von Nori » Mi 3. Okt 2012, 12:25

wieso diese sms mit der frage wie es mir und dem kleinen geht - ich hab dir geschrieben, dass du ausnahmslos ALLE Telefonnummern von mir löschen sollst und der Kontakt nur noch über diese eine Firmen mail Adresse erfolgt wenn es wichtig ist und mit dem Baby zu tun hat.
noch mal... ich will und brauch dich nicht als freund - ich habe genug Freunde mit denen ich reden kann..und damit mein ich auch nur!reden - nicht wie du mit der...
Und wieso hast du mir gesagt, "Ich (wir) werden für euch da sein" ...Sag mal hast du sie nicht mehr alle??!! Heisst das etwa, dass ich mich an der Schulter deiner Neuen ausheulen soll und mich darüber beklagen, dass du dich gegen mich und das Kind entschieden hast, weil du "das mit IHR nicht wegwerfen willst" & und du dort wen zum reden und weissnicht was gefunden hast??! Schönen Dank auch!!
Dein Trockenobst hat Heimvorteil und ist nicht, wie ich 600 km weit entfernt von dir...wollte schon immer was von dir und das bekam sie auch.
Sollte sie tatsächlich bereit sein, "mich & unser Kind zu unterstützen" lügt sie ganz gewaltig mein Lieber - sie wusste vorher nicht die Bohne darüber, dass ich schwanger bin und muss, nachdem du ihr das gebeichtet hast mehr als schockiert gewesen sein.
Mehr als traurig scheint mir, dass du nicht wahr von gelogen unterscheiden kannst - auch nicht bei den beiden mails von mir in Verbindung mit den Anrufen.
Kaum zu fassen, dass du mir erst sagst,dass du in ner neuen Beziehung bist..es dir leid tut, dass du nicht schon vorher hast verlauten lassen und die Neue Beziehung nicht wegwerfen willst....mir dann erklärst, dass du für mich da sein willst, aber nur noch Gefühle für mich hast "als Mutter deines Kindes" ...& dann auch wieder gleichzeitig mit rechtlichen Schritten drohst, wenn du den Kleinen nicht sehen darfst und mir das Leben zur Hölle machst...
Und du meinst wirklich & wahrhaftig, dass Ich mir das gefallen lasse alter Mann, hmmm?!
100% in or 100% out.....Du hast dich entschieden! Lebe mit deiner Entscheidung, denn Ich muss es auch...
Die Aktionen, die Du grad bringst & gebracht hast sind echt übel....
Erwarte nicht, dass ich dir auf deine mail vom Samstag antworte...denn Ich kontaktiere Dich, wenn es wichtige Informationen sind und nicht wegen irgendeinem scheissblafasel
hör bloss mit dem freundschafts mist auf mann....wozu das Ganze noch
:evil:

So!! Hab ich was vergessen?? Ich hoffe nicht. Ist komisch irgendwie. Einerseits würd ich ihm Schmerz&Pein auf sechserlei Art und Weise zukommen lassen und andererseits...naja - ihr wisst ja :?

Die Samstags mail hat mich schon gefreut - ich hatte ne Abwesenheits notiz dort eingerichtet;

.....diese mail adresse wird nur noch für online shop werbung & spam
> benutzt, daher wird keine antwort zurückkommen weil;
>
> 1. ich will die app nicht wieder auf meinem smartphone installieren
> und somit weiss ich auch nicht, ob eine mail da ist oder nicht
>
>
> 2.ich habe auch keine lust, die mailbox jeden Tag am laptop zu checken
>
>
> In der zwischenzeit könntest du die folgenden punkte zählen - wenn du
> fertig bist kontaktiere mich und ich werd antworten;

naja er hat mir 10 minuten später die richtige Antwort zu dieser und zur Firmen mailbox geschickt :roll:

Und in der SMS heute früh, hatte er sich nach mir&dem Kleinen erkundigt (hab am 9.11. Termin & mir ging es seit seiner "Offenbarung" echt beschissen, so dass ich alle 2 Tage zum check beim Arzt muss wegen frühzeitiger Kontraktionen =/ )
war ganz neutral von ihm geschrieben, aber ...

1. er sollte die Nummern löschen wie ich seine - was er nicht tat ;P
2. ich teilte ihm ausdrücklich mit, dass Ich Kontakt zu Ihm aufnehme, wenn es was wichtiges gibt und Sa früh bekam er als LetzeMeldung ein "all ok" von mir - das sollte reichen mein ich

-> Anmerkung: Ich hatte/habe noch immer Angst, da er mir am Telefon so gedroht hat und hab beim 2.Anruf gesagt, dass es auch sein kann, dass er nicht derjenige welche ist :cry: Ist absolut unmoralisch ich weiss, aber ich gerat in Panik und fang an zu zittern, wenn ich nur dran denke, dass er mir den Wurm übers WE mitnimmt und sein Trockenobst auch noch mit dabei ist.

bin auch mal gespannt, ob er dann nun die Wohnung in DE aufgibt - die braucht ja eigtl. keiner mehr =/ Genauso wie deutsche Kennzeichen für sein bike :( etc.

##########

btw -> aufgrund dieser Sache hab ich mich etwas intensiver im Inet rumgetrieben, Leute wiedergetroffen "und hatte am WE Besuch von meiner Ex Beziehung, der mir erzählte, dass er mich schon lang gesucht und vermisst hatte und auch nichts gegen einen Neustart (hab nicht danach gefragt! ) hätte......Nach !! 5 Jahren !!
Hat mir sehr geschmeichelt :P
Aber es wird beim miteinander Reden bleiben - nur das :) und das weiss er auch

liebe Grüsse

Das Nori
*Ach komm schon...* sagte der liebe Gott. *Nen perfekten Partner kann man an jeder Ecke der Welt finden!* - und formte die Erde rund.

Dakota

Beitrag von Dakota » Mi 3. Okt 2012, 12:47

Hey,
na wie gehts dir? Ich frag mich, was du wohl so machst..?
Insgeheim fühle ich noch eine Verbindung zu dir, doch ich kann es nicht genau einschätzen. Bitte geb mir ein Zeichen.

4 Wochen Funkstille... und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Doch was wird es sein?

Vielleicht mache ich mir wieder viel zu viel Kopf darüber, und steigere mich hinein, so wie du mich immer davon abhalten wolltest, im guten Sinne..

Doch ganz genau weiß ich das natürlich nicht.

Ich liebe dich jedenfalls sehr und hoffe, dass du auch aus "unseren" Fehlern etwas Gutes ziehen kannst ... und wir wieder aufeinander zugehen könne n.

Fühl dich in diesem Moment gedrückt <3

Kuss Kleener

Antworten