Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pünktchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Pünktchen » Do 27. Sep 2012, 22:00

Ob Du Dich wohl von mir verabschiedest? Ich nehme es nicht an... wann Du wohl fährst? Morgen, Sa oder erst So? Puh... und dann ein halbes Jahr, wolltest ja nicht wirklich an den We nach Hause kommen... ich vermisse Dich sehr! Aber das Gespräch mit Deiner Mutter bereitet mir Kopfkino, so sehr... hast Du etwa jemand neues?
Ich würde mich so freuen, wenn Du Dich vllt meldest...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 28. Sep 2012, 17:03

heute ganz mieser tag :( ... wann fährst du? meldest du dich? ich denke immer mehr, dass es eine andere gibt oder wenn gab :(....
du verletzt mich so sehr... und dennoch lieb ich Dich jeden Tag mehr...

markus_85

Beitrag von markus_85 » Fr 28. Sep 2012, 17:22

mhhhhhhhhh.
wie gehts jetzt weiter ?
gar nicht?
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Sasse

Beitrag von Sasse » Fr 28. Sep 2012, 20:48

mein schatz, ich vermisse dich gerade so unsaglich. was machst du seit 5 wochen? denkst du noch an mich? hast du bereits abgeschlossen und ich bin geschichte für dich??? gibt es wen neues in deinem leben?
warum wird die sehnsucht nach dir tag für tag nur größer anstatt dass sie abnimmt??? ich liebe dich so sehr und sehe immer noch unsere zukunft. jeden tag schau auch aus dem fenster und schaue ob du vorbeifährst. ich hab das gefühl gerade verfolgen mich so viele dinge, die ich mit dir in verbindung bringe, unaufhaltsam.
ich vermisse mit dir zu sprechen, deine nähe, deine wärme, deine wohltuenden worte.
meine angst, dass eine andere all dieses gerade genießen darf, zerreißt mir mein herz.
ich würde mir gerade einfach nur gerne mein herz rausreissen um dies alles nicht mehr spüren zu müssen.
wenn ich es könnte, würde ich es tun, denn mein herz hat geliebt. was brauche ich es noch?

so stark war ich die letzte zeit, weil ich immer glaubte du erkennst es eines tages. doch von tag zu tag wird die hoffnung weniger, wahrscheinlich deshalb auch meine stärke. ich verliere dich! und kann es einfach nicht aufhalten! :cry:
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

kakadu

Beitrag von kakadu » Fr 28. Sep 2012, 23:10

Oh man...
Wann hört das endlich auf?
Warum immer wieder diese Momente in denen alle Erinnerungen hochkommen und ich drohe schwach zu werden...
Du warst für mich die Frau meines Lebens.
Ich kann Dich einfach nicht vergessen.
Ich zrage diesen Schmerz imner weiter mit mir in der Hoffnung ihn eines Tages zu überwinden...
Ich will eigentlich nicht mehr ohne Dich sein...
Wie soll ich das dann schaffen?
Was bringt mir alles andere wenn ich doch DICH verloren habe?
Ich bin untröstlich.
Uns trotzdem muss ich stark bleiben. Für mich selbst...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 29. Sep 2012, 12:27

Jetzt bist Du gerade online gewesen und meldest Dich nicht bei mir... wieso machst Du das alles??? Bitte ich verstehe es nicht und wenn das heute Nacht alles nix zu bedeuten hatte, dann will ich wirklich sterben... Wenn Du mir jetzt wirklich zum 2ten Mal das Herz brichst und zwar richtig... Bitte melde Dich und werde Dir klar darüber, was Du willst... nur dass Du es so rausfinden wolltest... was ist los mit Dir? Ich denke, ich bin Dir wichtig!!???!! Und dann so eine Aktion?

Indira

Beitrag von Indira » Sa 29. Sep 2012, 12:50

Geile Thread-Idee, danke an den/die Starter/in!!

"Hallo J. weißt du im Grunde geht es mir gut ohne dich! Ich lebe, ich lache und habe Spaß! Meine fantastische Hundenase, neue Leute, mein Job all das ist wirklich toll und erfüllt mich. Und dann erwischen mich auch nach 15Monaten noch diese eisigen Momente, die mich einfach lähmen. Die mich inne halten lassen und mich zurückwerfen. In dennen ich nur noch in die Welt rausschreien will, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ich hoff es geht vorbei!
J."
Verzweifel nicht an deinen Probleme, wachse an deinen Herausforderungen!!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 29. Sep 2012, 17:48

wieso tust du mir das an? wieso, was hab ich getan, dass du mich so sehr verletzt... heute nacht und nun? du hast dich nicht mal innerhalb 24 std um 180 grad gedreht... mein leben zerbricht ein 2tes mal...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 29. Sep 2012, 21:58

und noch mal bete ich für uns, dass du morgen endlich mal ehrlich bist und sagst, was dich belastet... ich weiß, dass du gestern schon geschrieben hast, dass es schwer zu erklären ist, aber dir irgendwie alles zu viel war... nur wenn du mir jetzt schon selbst schreibst, dass wir topf und deckel sind (also so hast du es gestern nicht gesagt, aber gemeint, weiß ich...), wieso dann das alles? bitte bitte bitte schlafe noch mal drüber und sehe endlich ein, dass es so schön sein könnte, wie es war... wenn nicht schöner... ich liebe dich! auch wenn ich es dir nicht gesagt habe und das beziehungsthema gestern außen vorgelassen habe... du ja auch... oder denkst du, dass ich abschließe und dich nicht mehr will!? gosh, das wäre unfassbar, aber denke ich nicht... hoffentlich kann ich dir morgen alles sagen und vermitteln... liebe dich wie am ersten tag <3

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » So 30. Sep 2012, 08:28

ich kann nicht mehr schlafen... ich bin so aufgeregt vor dem treffen nachher... was wirst du sagen? wirst du kühl sein oder kannst du endlich dein herz öffnen? weißt du schon, warum ich mich treffen möchte? ahnst du es? oder wird es wirklich der abschied für immer? so viele schöne dinge habe ich mir gestern nacht in deinem armen vorgestellt... so viele, und für diese nacht hatte ich das gefühl, das jahr endet nach so langem kampf gut für mich... und nun? ich muss nachher bestimmt weinen, wenn du vor mir stehst... mal wieder :(
es macht mich alles so sehr traurig... hat da wirklich nur der alc aus dir gesprochen? so wie ich nicht glauben konnte, dass es nix mehr wird, kann ich dies auch nicht glauben...

Antworten