Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lischen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Lischen » Sa 8. Sep 2012, 17:38

Als du mich vor 3 tagen angerufen hast war ich zunächst überrascht aber du klangst so lieb, deine stimme zu hören tat so gut und alles war sofort wieder so vertraut und gleichzeitig tat es so weh das ich, obwohl ich es absolut nicht wollte und auch nicht dachte das es passiert, in tränen ausgebrochen bin. der ganze schmerz war plötzlich wieder so stark da in diesem moment...überraschenderweise ging es mir die letzten zwei tage aber dann ganz gut, heute jedoch war ich wieder sofort nach dem aufwachen unendlich traurig, und ich frage mich wie das alles weiter gehen soll?! klar es geht schon seit einem halben jahr weiter aber ich lebe nicht wirklich, ich existiere nur irgendwie. ich bin noch nicht mal annähernd glücklich und ich befürchte das es mich ein leben lang traurig machen wird das unsere beziehung gescheitert ist :cry: ich möchte doch garkeinen anderen mann :-( sondern nur dich!!! aber wenn ich nicht alleine bleiben will wird mir irgendwann nichts anderes übrig bleiben als jemand neues zu finde...aber der gedanke daran ist schrecklich, ich kann es mir nicht vorstellen. irgendwann wird eine andere frau an deiner seite sein, SIE wird diejenige sein die du heiratest, mit der du kindern bekommst...mich macht das alles total fertig und ich fühle mich mittlerweile total ausgelaugt von den anstrengenden letzten monaten. wieso konnten wir denn nicht wirklich gegensteuern um die beziehung zu erhalten? wieso konnte ich mich nicht so verhalten damit deine gefühle zu mir gestärkt und nicht geschwächt werden? all diese fragen werden mir glaube ich nie wirklich aus dem kopf gehen...

papagei

Beitrag von papagei » Sa 8. Sep 2012, 18:17

hat es dir die sprache verschlagen, dass ich gesagt hab, ich weiss nicht, ob kaffeetrinken eine gute idee ist oder warum machst du jetzt keinen terminvorschlag zur sachenübergabe? wenn dir meine ehrliche antwort nicht passt, sind wir vielleicht beide noch nicht bereit für ein kaffeetrinken. und ausserdem: ich will eigentlich nur wissen, ob es eine andere gibt...

markus_85

Beitrag von markus_85 » Sa 8. Sep 2012, 18:37

Natascha2012 hat geschrieben:Markus, DAS tut weh. :-(
Nicht mal einen bescheuerten Geburtstagsgruß kann/darf man abschicken.... :-((
Oder darf man. Wenn du wirklich nur Happy Birthday schreibst... Keine Ahnung, was besser ist. Viele sagen mit einem Tag Verspätung.... :-(
ach jaaa. habe auch lange hin und her überlegt. gibt hier nen eigenen Beitrag zu der ganzen Sache.
Ich denke mit der Karte (mit pünktlichem Post-Stempel :D ) und sonst keiner weiteren Meldung bin ich gut bedient.

Ist ja vlt auch ein bissel gewollt gefühle wie enttäuschung oder so hervorzurufen. Sowas würde ja nicht aufkommen wenn ich ihr egal wäre.
Und wenn sie heim kommt sieht sie die Karte und muss nochmal an mich denken :D

Eigentlich steh ich nicht auf spielchen dieser Art, aber nützlich können sie durchaus sein :)
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Sa 8. Sep 2012, 19:55

Ganz ehrlich?!
Was soll denn der Mist? :|
Du schreibst mich an ich antworte einen Tag später..dann schreiben wir etwas und dann hörst du einfach mittendrinn so auf?? :evil:
Weißt du das ist wieder einer der moente, wo ich nicht weiß, wieso du so handelst, wie du es tust! :|
Ich lass mich doch nicht verarschen!

Daniel75

Beitrag von Daniel75 » So 9. Sep 2012, 09:44

Hallo xxxx!
Ich weiss, dass ich dir nicht nachspionieren soll. Es hat sich aber immer wieder zufällig ergeben und immer habe ich Sachen gesehen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Das dir das nicht gefällt, ist mir schon klar. Aber du musst mich auch verstehen, ich liebe dich halt, mehr als je zuvor. Leider ist mir das erst nach der Trennung wirklich klar geworden. Es ist, wie ich immer zu dir gesagt habe: "Erst wenn jemand oder etwas nicht mehr da ist, weiss man was man ihm oder ihr hatte". Da muss ich jetzt durch. ICH LIEBE DICH!!!!!!
Bis bald hoffentlich

Lischen

Beitrag von Lischen » So 9. Sep 2012, 21:20

durcheinander, wütend, orientierungslos, traurig, unruhig...ich führe viele gespräche, lese , schreibe, denke wieder und wieder über alles nach... auf der suche nach irgendetwas...ich weiß eigentlich nicht nach was überhaupt...dabei hatte ich bereits gefunden was ich brauche und es wieder verloren...wie konnte das nur passieren?

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 10. Sep 2012, 08:13

Hallo mein Lieber!

Fand es schön dich am WE zu sehen und hab mich sehr über dein nettes Hallo und das kurze Gespräch gefreut! Hätte nicht erwartet, dass du so positiv reagierst...

Jetzt hoffe ich natürlich irgendwie dass du dich bei mir meldest, aber dass ist halt einfach weil mir deine Aufmerksamkeit fehlt ;) das Ego halt...

Auf jeden Fall bin ich nun einiges entspannter und schaue froh und zuversichtlich in die Zukunft. Egal was diese bringen mag, ob wir in Kontakt bleiben oder nicht. Ich bin froh dass es nun so ist wie es ist.

Hab dich nach wie vor lieb, wenn auch auf eine andere, neuere Art und Weise!

Drück dich.... **
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Di 11. Sep 2012, 12:21

Wieso bin ich Dir so egal? Wieso vermisst Du mich nicht ein kleines Bisschen? Wieso? Diese Gedanken werden mich irgendwann innerlich komplett auffressen....

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Mi 12. Sep 2012, 18:41

Früher fand ich es schon schlimm Dich 1 oder 2 Tage nicht zu sehen... und wenn Du mal 10 Tage weg warst, hab ich mich so sehr auf Dich gefreut... weißt Du eigentlich wie sehr mein Herz nach Dir schreit? Wie sehr ich Dich vermisse? Es tut verdammt weh... es geht ohne Dich weiter, aber ich habe mein Lachen verloren, meine Freude und das Einzige was ich fühle, ist immer noch Leere...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 13. Sep 2012, 05:57

Mann, warum tut es jetzt wieder so weh? Warum schmerzt mein Herz jetzt wieder so sehr? Warum muss ich dich wieder vermissen? Nach 7 Monaten war ich schon so weit. Die paar Male die wir uns gesehen haben waren auch ok für mich, mir ging es gut! Selbst als wir auf der einen Party rumgeknutsch haben. Ich habe gesagt, dass mir das keinen Herzschmerz bereitet. Das hat es auch nicht, aber es ist wieder anders seit ich am Sonntag bei dir war, in deinen Armen lag und alle Erinnerungen wieder da waren. Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst, dein Herz verschlossen hast. Es scheint als habe ich alles nur in eine kleine Kiste in meinem Herzen gepackt, habe geglaubt ich brauche dich nicht mehr. Aber nun weine ich wieder jeden Tag um meine verlorene Liebe. Ich weiß ich rappel mich wieder auf, ich weiß ich kann ohne dich glücklich sein. Aber gerade überrascht mich wieder dieser Schmerz... wie gerne würde ich dir sagen, dass ich dich vermisse in der Hoffnung dass du's auch sagst und wir das gemeinsam durchstehen. Nicht als Paar aber als Menschen die sich noch was bedeuten. Das wird aber nicht passieren, denn du bist über mich hinweg. "Du machst das schon" würdest du jetzt zu mir sagen...Ja, ich mach das schon irgendwie...

Antworten