Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ste_fan
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Ste_fan » Fr 31. Aug 2012, 11:08

Hallo mein Hasi.

Ach ja, ich darf ja nicht mehr Hasi oder mein sagen. :-(

Hallo XXXX,

Ich halte das nicht mehr aus. Seit fast 3 Wochen ist nun absolute Funkstille. Ich dreh fast durch. Du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worten beschreíben.
Warum gibst Du uns nicht noch eine Chance? Jeder hat eine Chance verdient oder? Warum ich nicht? Ich versuche ja das leben allein zu meistern, aber mir fehlt einfach meine bessere Hälfte und das warst nunmal Du.
Wir können es wieder schaffen, bitte, Du musst es nur zulassen. Ich habe meine Fehler eingesehen und ich werde es deswegen auch abändern können. Denk doch auch mal an die lustigen und schönen Momente in unserem Leben, wir hatten so viel Gelacht und so viel Unfug betrieben.

Weißt Du noch, als wir uns kennengelernt hatten und frisch zusammen waren? Als wir an der Ostsee auf dem Zeltplatz waren und Abend's uns die Langeweile überkam? Wir hatten das erste mal und zum Glück auch das letzte mal einen Joint geraucht und haben dann die ganze Nacht im Zelt iQ iQ gemacht. :-) Und als wir dann gegen Mittag wach wurde, schriest Du ganz laut, weil deine .... so geschwollen war. Oh Gott, was haben wir gelacht. Ha ha ha... Dann sind wir zur Apotheke gefahren und Du konntest kaum laufen und hast dem Apotheker gesagt, das Dich etwas gestochen hat und Du etwas gegen eine Schwellung und eine Wundheilsalbe brauchst. Oh je, und ich hab nur gelacht. Du aber auch.

Oder als ich zu Dir nach Hause kam, ich stand vor deiner Tür mit Sonnenbrille, Blindenstock, und Blindenabzeichen am Ärmel, Du sagstest, Hase, was ist denn mit Dir passiert und ich hatte gesagt, deine Schönheit hat mich nicht geblendet sondern erblinden lassen. Du hast gelacht und geweint gleichzeitig.

Oder als wir beim Italiener essen waren, und der schmierige Kellner dir immer auf deine Hupen getarrt und Dich angebaggert hat. Du httest voll gemerkt das ich fast geplatzt wäre. Das war voll süß von Dir. Weil weißt Du noch was du dann gemacht hattest? Lach... Du hattest den Kellner zu Dir ran gepfiffen, er kam grinstend an und starrte Dir wieder nur auf die Hupen, dieser Arsch. Und dann hast Du ganz trocken zu Ihm gesagt, sag mal mein Hübscher, haben Dir deine Eltern nie gesagt, das Du auf einer Schule für extra hässliche Kinder warst? Ha ha ha, ich weiß noch das mir vor lachen fast das Essen aus dem gesicht gefallen ist. Junge hat der ein Gesicht gezogen. Du warst soooo süß hasi.

Oder als wir in der Einkaufsstraße waren, und Du zu mir meintest, guck mal Schatz, ein Straßenmusikant. Ich bin hingegangen zu Ihm und meinte ganz trocken, Hallo DJ, kannst Du mal bitte "Enjoy the Silence" von Depeche Mode spielen wenn die Tanzfläche etwas voller ist?
Du hast fast vor lachen dein Softeis fallen lassen. Ja, das war lustig. 50 Cent hatten wir Ihm ja trotzdem in seinen Hut geschmissen. :-)

Wie Du siehst Hasi,. hatten wir mal eine echt tolle Zeit. Und das können wir wieder schaffen, Du musst es nur Zulassen! Bitte, bitte gib mir eine Chance mich zu beweisen. Bitte antworte mir. :-(

Du fehlst mir so sehr.... Ich Liebe Dich. :-(

Empanadas

Beitrag von Empanadas » Fr 31. Aug 2012, 14:39

Hi, finde ich echt eine super Idee :)

Also nachdem ich gerade sehr langsam wieder Kontakt zu meinem Ex aufbaue, die Chancen momentan nicht übel sind aber ich trotzdem sehr vorsichtig sein möchte, schreibe ich hier meine Nachricht:

"Hallo XXXX, jeden Tag denke ich an dich und stelle mir vor, was wir gemeinsam tun würden. Ich male mir Situationen aus, die ich sehr gerne mit dir erleben würde. Beispielsweise denke ich, dass wir heute Abend bei diesem Regen zusammen einen Film schauen könnten, während wir kuscheln und uns warm halten. Oder ich denke an unseren gemeinsamen Urlaub in Argentinien nächstes Jahr, wie du mir deine Verwandten vorstellst, mir alles zeigst und sie uns endlich zusammen erleben. Ich denke an unsere erste, gemeinsame Wohnung, wie wir sie einrichten und wie wir unsere Freunde einladen würden! Ich denke daran, wie wir lachen, uns küssen, uns unterhalten würden, wie schön es doch wäre, du und ich... und vielleicht bald... Ich liebe dich!"

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Mo 3. Sep 2012, 22:11

Es macht mich verruecckt zu wissen, dass du die anderehast und sie fast mit meinem namen anredest. :(
Ich bedeute dir doch noch was.. :( ach man melde dich doch bitte. :( ich vermisse das schreiben mit dir..ich vermisse dich. :(
Und trotzdem bin ich sauer auf dich. :/ :(
du gibst auf wegen der ferne! :( das tut noch mehr weh. :(

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Di 4. Sep 2012, 19:08

Du lässt mich gehen? Falsch... Ich lasse Dich gehen. Hau ab. Verschwinde. Eines Tages wirst Du mich vermissen aber dann wird es zu spät sein.

Antraz

Beitrag von Antraz » Di 4. Sep 2012, 20:52

Meine SMS an dich:
Wir lieben uns, doch unsere Liebe war nicht stark genug um den Alltag zu überstehen. Trotz allem nehme ich dich zurück, denn Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Ich liebe dich.

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Di 4. Sep 2012, 21:10

Wieso liest denn meine Nachricht nicht? :(
Es macht mich total verrückt, dass du die ganze Zeit als on angezeigt wirst, aber nicht schreibst. :(
Was soll das?
Es ist doch wichtig, dass wir das besprechen! :oops:
Bitte melde dich! :(

Natascha2012

Beitrag von Natascha2012 » Do 6. Sep 2012, 15:40

Lieber Jörg, ich würde so gerne wissen wie es dir gerade geht. Wenn ich nur wüsste, dass du nur halb so oft an mich denkst wie ich an dich. Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Körpers. Es tut so schrecklich weh ohne dich zu sein und mit der Angst leben zu müssen, dass ich vielleicht für immer ohne dich leben muss. Alles -Supermarktartikel, Autos, Uhren, Kochrezepte, etc.- erinnert mich an dich und die Zeit die wir verbracht ahben. Ich würde so gerne mit dir reden. Über die Fehler die wir gemacht haben. Aber du bist rigoros. Gehst nicht an Telefon und antwortest nur auf "nicht-Beziehungsmails". ((Ob du wohl überhaupt bemerkst, dass ich mich gar nicht mehr melde? :-( )) Ich liebe Dich so sehr und wünsche mir so sehnlichst, dass wir wieder langsam und vorsichtig zusammen kommen. Kuss

markus_85

Beitrag von markus_85 » Do 6. Sep 2012, 18:29

happy birthday
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Natascha2012

Beitrag von Natascha2012 » Do 6. Sep 2012, 22:08

Markus, DAS tut weh. :-(
Nicht mal einen bescheuerten Geburtstagsgruß kann/darf man abschicken.... :-((
Oder darf man. Wenn du wirklich nur Happy Birthday schreibst... Keine Ahnung, was besser ist. Viele sagen mit einem Tag Verspätung.... :-(

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Do 6. Sep 2012, 22:33

geht das denn nie vorbei? ich vermiss dich so wahnsinnig :( und es tut jeden tag mehr weh... warum tust du das? wenn ich an das We denke, wird mir schlecht... weil ich weiß, dass du auf die kerb gehst, viel trinken wirst und da genug frauen rumlaufen, die dich geil finden... und eigentlich sind wir die letzten jahre dort als paar hin :(

Antworten