Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pünktchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Pünktchen » Fr 24. Aug 2012, 11:06

Du warst, bist und wirst meine große Liebe bleiben... ein Gefühl in mir drin, will und kann Dich nicht loslassen, da es mir sagt, dass wir zusammen gehören... Der Traum heut Nacht hat das wieder bestätigt... Es ist der zweite innerhalb kürzester Zeit. Du warst zurück und so wie ich Dich kenne, einfühlsam und hast gemerkt, dass mich verschiedene Dinge beschäftigen und mir diese Dinge erklärt... ich wünsche mir, dass dieser Traum wahr wird!
Ich vermiss Dich so sehr und liebe Dich über alles...

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Mi 29. Aug 2012, 21:29

Du fehlst...

Lischen

Beitrag von Lischen » Mi 29. Aug 2012, 23:30

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!

Lischen

Beitrag von Lischen » Mi 29. Aug 2012, 23:39

wieso konntest DU dich so schnell von mir lösen, wo du doch auch für die beziehung kämpfen wolltest...noch wenige monate vor der trennung?! wieso hat sich das bei dir in so kurzer zeit alles verändert?! ich weiß das du ehrlich zu mir warst, als du mir nach der letzten großen krise gesagt hast, dass du mich bereits nach wenigen tagen sehr vermisst hast und ich die frau bin die du an deiner seite haben möchtest...das ich es bin die dir dort in deiner heimat fehlt...wieso hat sich das innerhalb von ein paar monaten alles geändert?! ich merke doch wie stark meine gefühle für dich sind und das sie überhaupt nicht vergehen und das OBWOHL du mich verlassen und im stich gelassen hast, mich zutiefst verletzt hast aber all das kann meiner liebe zu dir nichts anhaben. wie kann es also sein, dass bei dir die gefühle durch ein paar streitereien innerhalb weniger monate verschwunden sind?! du hast doch immer das problem des wohnortes in den vordergrund geschoben...in den letzten 2 jahren ging es doch ständig darum wo wir uns nun endlich niederlassen...warum wirfst du jetzt wo wir endlich eine lösung hatten, wo ich sogar bereit wäre in dein land auszuwandern alles hin?!

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Do 30. Aug 2012, 07:41

Ich begreife es einfach nicht... ich verstehe Dich nicht. Ich dachte uns kann nix auseinander bringen... und nun? Der Streit soll das alles bewirkt haben? Aber 3,5 Monate vorher, triffst Du noch die Entscheidung, dass auch Du mit mir zusammenziehen willst... und dann zack, alles aus und vorbei? Ohne dritte Person oder sonst was? Ich meine wir sind ja auch keine 18 mehr... Was ist nur passiert? Ich versteh es nicht und klar: ich existiere weiter, lebe weiter ohne Dich... aber es bleibt diese Leere in mir und die Herzstiche, die nach so einer Zeit immer noch nicht vergangen sind! Ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr!
Ich begreife auch nicht, wie Du diese andere Frau "haben" konntest, auch wenn nur sie wirklich nur geküsst haben solltest... ich dachte, Du denkst vielleicht mal an mich... Wo bist Du nur hin? Und was hat alles verändert, was? Vermisst Du mich denn gar nicht?

markus_85

Beitrag von markus_85 » Do 30. Aug 2012, 17:18

AHHHHHH. wie gerne wäre ich heut mit dir in Urlaub geflogen......
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Do 30. Aug 2012, 18:59

Feiges Arschloch, meld dich endlich und lass mich nicht so in der Schwebe hängen :evil:

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 31. Aug 2012, 07:40

Es tut so weh... ich hab gestern unsere Bilder angeschaut... ich begreife es immer weniger! Was ist bloß mit Dir passiert? Ich würde Dich so gern verstehen...

Snoopy68

Beitrag von Snoopy68 » Fr 31. Aug 2012, 07:47

Wir sagten uns wir gehen durch gute und schlechte Zeiten.
Jetzt geh nur ich durch schelchte Zeiten.
Ist das wirklich alles was von uns übriggeblieben ist ?
Ist das wiklich der Dank für alles ? So eiskalt ?
Man kann auch vor sich und seinen Problemen davonlaufen aber sie holen dich immer wieder ein,
ich will mit dir unsere, meine und auch deine Probleme lösen.
Die Wut und den Ärger umwandeln, Frieden finden und zufrieden sein.
Lieben heißt auch verzeihen, zueinander stehen und Probleme gemeinsam lösen.
Es gemeinsam zu versuchen, nicht alleine und dann aufgeben.
Ich gebe nur einen Brief auf, aber nie die Liebe zu dir.

Skyline

Beitrag von Skyline » Fr 31. Aug 2012, 09:02

Hallo scha....

Ich würde dir gerne zeigen das wir alles zuammen ereichen können, solange du dafür kämpfst.
Ich weiss das liebe kommt und geht aber auch die Liebe kann sich wieder neu entfachen solange wir zusammen dafür kämpfen. Menschen ändern sich in dem sie alles in der Beziehung durch machen und nicht feige und einfach alles aufgeben. Du hast du zu mir gesagt da du für mich nichts mehr empfindest, das gleiche kamm auch bei mir zumute aber dennoch kämpfte ich für unsere Liebe. Ich Akzeptiere voll und ganz unsere Trennung dennoch wünschte ich ir aus ganzem Herzen das wir wieder zueinander finden. Ich vermisse dich.

Antworten