Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
du arschloch!!!!
Ich hab Angst... ich hab Angst dich an eine andere zu verlieren, obwohls vermeintlich gut läuft grad... Ich will dich zurück haben und ich glaube, nein ich weiß eigentlich, dass wir eine gute Zukunft vor uns haben, auch wenns grad schwierig ist und wir beide nen Scherbenhaufen namens Leben vor uns haben. Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt als das wir uns wieder finden und neu gewinnen.
-
War ja klar, dass dich das nicht interessiert. War doch schon immer so, dass dir die Gesundheit vom Jacky hinten vorbei geht. Es tut mir so Leid um ihn, er hat sich den Hintern für dich aufgerissen, versucht dir alles Recht zu machen. Und wie dankst du es ihm jetzt? Es ist dir vollkommen egal. Und das Gleiche machst du auch mit mir. Ich hätte dir alles gegeben, du hättst dich auch bemühen können! Doch was tust du? Du würdigst gar nichts was wir für dich tun. So einen Menschen hab ich mal geliebt. Ich bin so froh, dass Jacky jetzt bei mir ist! Wir können auch gut ohne dich!!!
wieso tust du das? ich vermisse dich so sehr... ich glaube du weißt selbst nicht was du willst... und wenn du dir darüber keine gedanken machst, wirst du es auch nicht rausfinden... und immer nur in den tag leben oder wie?
-
Und heute wäre unser Jahrestag. Was für einen Anruf bekomm ich!? Von der Polizei. Wah du machst mich immer wieder fertig
Warum tust du mir das an, warum musst du mir auch noch mein Leben verbauen!???
Warum tust du mir das an, warum musst du mir auch noch mein Leben verbauen!???
ich wünsche mir so sehr, dass du dich jetzt mal mit uns beschäftigst! ich vermisse dich so sehr und fühle mich so leer ohne dich
-
Zu dir fällt mir nur noch ein Wort ein: Lügner! Ich bin sooooo froh dich los zu sein. So einen Menschen wie dich brauch ich ja mal echt nicht!
Aber hauptsache es tut dir Leid, naaaa klar, ich hab davon nichts gemerkt
Aber hauptsache es tut dir Leid, naaaa klar, ich hab davon nichts gemerkt
-
...Du fehlst mir, obwohl Du ein Scheisskerl bist
HEI ihr
Also meine währe
Hei du wie gehd es dir mir gehds eig recht gut bis auf das eine dass ich dich echt vermisse aber leider willst du nix mehr machen und auch nicht mehr reden naja ich hoffe ein neuer freund is bessa wie ich
Lg Max
P.s würd mich auf eine sms freun:)
Also meine währe
Hei du wie gehd es dir mir gehds eig recht gut bis auf das eine dass ich dich echt vermisse aber leider willst du nix mehr machen und auch nicht mehr reden naja ich hoffe ein neuer freund is bessa wie ich
Lg Max
P.s würd mich auf eine sms freun:)
-
Genau jetzt wo.ich dich so sehr brauche bist du
nicht da! :'(
Ich muss alles alleine durchstehen.
Du fehlst mir so sehr. (
Wo bist du? :'(
nicht da! :'(
Ich muss alles alleine durchstehen.
Du fehlst mir so sehr. (
Wo bist du? :'(