Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lischen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Lischen » Mi 15. Aug 2012, 15:33

Ich bin enttäuscht darüber das du dich nicht mal meldest. Immer muss ich den ersten schritt gehen und dabei dachte ich du meinst das ernst das wir weiterhin regelmäßigen kontakt haben wollen. auch wenn du mich nicht mehr liebst dachte ich schon, dass ich dir noch so viel bedeute das du macnhmal meine stimme hören möchtest...einfach anrufst. ist das denn nach einer so intensiven zehnjährigen beziehung zuviel verlangt? ich verstehe nicht was mit dir los ist? bis zwei monate nach der trennung kam doch noch so viel von dir...wir haben uns gut verstanden und es war gut wenigstens ein bisschen in kontakt zu bleiben? was ist denn dann nur passiert? es kann doch nicht sein das du so ein eisklotz bist dem es völlig egal ist?

Ben

Beitrag von Ben » Mi 15. Aug 2012, 20:29

Bei deinem Lieblings-Joghurt im Kühlschrank wölbt sich der Deckel!!!

Ara91

Beitrag von Ara91 » Mi 15. Aug 2012, 21:13

Hanno, es hat mich sehr gefreut dich heute zu sehen auch wenn wir uns aus dem weg gegangen sind. ich weis nicht wieso aber es geht mir ein Wenig besser dadurch, da ich gewissheit hab wie ich mich fühle wenn ich dich sehe. Ich vermisse dich und liebe dich unendlich... Ich hoffe du kannst auf dein Herz hören und uns nach unserem Stress und trennungsmonat eine 2. Chance geben. Kocham cie na zawsze jedyna !!!

Schlumpfii

Beitrag von Schlumpfii » Do 16. Aug 2012, 07:56

Du willst wissen wie es MEINEM Pferd geht? Weißt du was er hat!? Vieles, nur dich nicht mehr! Zum Glück!!!
Glaubst du wirklich, dass du mit dem irgendwas bezeckst!? Da lach ich nur!
Du bist für mich Geschichte und deswegen will ich auch keinen Kontakt, das heißt auch nicht übers Pferd, du hast ja eh null Ahnung über ihn!

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Do 16. Aug 2012, 21:04

Weißt du, du kannst mich einfach mal!
Ich nehm mir extra Zeit, damit wir schreiben können und was machst du?! Du versetzt mich, du Arsch!
Was bildest du dir ein? Du bist das Letzte und ich weiß nicht wie ich auf so ein Stück Scheiße wie dich reinfallen konnte!
Ich hoffe, du verreckst mit deiner scheiß Nutte irgendwo!! :evil: :evil:
Verpiss dich einfach nur aus meinem Leben!!! :evil:
Ich hab kein Bock mehr auf dich! Und zum Himmel ich scheiß auf dich!!! :evil:

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Fr 17. Aug 2012, 15:00

Ich weiß nicht, was ich tun soll!? Die Kontaktsperre hat bei Dir gar nicht angeschlagen, sonst hättest Du Dich doch mal gemeldet... :( Wahrscheinlich hab ich Dich jetzt für immer verloren :(....

Fladder

Beitrag von Fladder » Fr 17. Aug 2012, 15:48

Hey du :),

ich freue mich dich morgen zu sehen. Ich hätte dich gerne wieder in meinen Armen, und deinen Nähe fehlt mir sehr, und unsere schöne gmeinsame Zeit, auch wenn sie nicht so lange war. Ich hoffe, das hast in den letzen Wochen so viel nachgedacht wie ich, und bist dir mehr darüber im Klaren geworden was du wirklich willst, und kannst mir in naher Zukunft einen wirklichen Grund nennen, warum du das getan hast. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zusammenfinden würden, weil ich dich in mein Herz geschlossen habe und mit dir noch einiges erleben möchte.

Wieso sagt du mir du träumst von mir und schreibst, das du meine neue im Sand vergraben würdest? Ich bedeutet dir doch etwas? Warum sagts du sowas, wenn du doch noch etwas für mich übrig hast, wieso willst du dann nicht mit mir zusammensein? Aber eifersüchtig wenn ich jemand anderes hätte, du hast doch Schluss gemacht, aber warum schreibst du dann so Sachen? Willst du uns doch in naher Zukunft noch eine Chance geben?

Diese Ungewissheit, macht mich verrückt....

Schlumpfii

Beitrag von Schlumpfii » Sa 18. Aug 2012, 14:59

Mir gehts das alles sowas von am Arsch, weißt du eigentlich, dass wir am Dienstag ein Jahr zusammen gewesen wären!?
Ich glaub, dass ist dir vollkommen egal, oder!?
Dich interessiert ja eh nix! Und glaub jetzt nicht, dass ich dir wirklich auf eine plumpe Frage: Was hat er? sagte wie es meinem Pferd geht.
Du hast ihn kaputt gemacht, du hast ihm das alles angetan, wie kann man nur so sein?
Wie kann einem das alles so egal sein. Wieso behandelst du alle Lebewesen so schrecklich!?
Weißt du was!? Auch wenn er zwischen einer Semmel liegen würde, würde es ihm immer noch besser gehen als in deinem Besitz!!!

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Sa 18. Aug 2012, 15:31

Du bist andauernd on.
Aber du schreibst mir nicht.
Ja, ich lebe jetzt ohne dich, aber du wolltest dich nochmal melden und ich verstehe nicht, wieso du es nicht tust.
Es verletzt mich, dass du mit allen schreibst, nur mit mir nicht.
Wieso tust du das?! Erst sagst du, dass ich dir noch sehr wichtig bin und jetzt? Ich hab das Gefühle, dass das alles nur Gerde war!
Denn wenn es wirklich so wäre, dann würdest du mir schreiben.
:cry:

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Sa 18. Aug 2012, 17:51

Hey du Dreckskerl!!!
Stell dir vor jetzt ist es sogar schon so weit, dass ich wegen dir das Sofa verpruegel!!! :O
Du bist so ein widerliches dreckiges Arschloch!! Ich HASSE dich!!!!!
Erspar mir diese bescheuerten Kommentare an deine Bitches klar?!
Du bist echt das Letzte und ich hoffe wirklich das du mal ordentlich auf die Fresse fliegst!!!!
Schoenes Leben noch du Stueck Scheisse!!

Antworten