Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
butterfly27
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von butterfly27 » Mo 6. Aug 2012, 15:20

Du fehlst mir. Seit Freitag ist alles anders.
Ich denke fast ausschließlich an dich. Du bist immer präsent.
Es tut weh, dass du nicht bei mir bist. :(
Du sagtest, ich sei dir noch sehr wichtig und du willst den Kontakt nicht verlieren.
Mir geht es doch genau so. Aber wieso ist es dann so schwierig?
Es tut weh, zu wissen, dass du mich ersetzt hast, aber es irritiert mich auch, dass du einfach so mit mir schreibst
und mir Komplimente machst und sagst, wir hätten eine so tolle Zeit gehabt.
Ich bin mir sicher, dass du noch Gefüuhle für mich hast, tief in dir drinnen.
Ich wünschte, du könntest sie irgendwann wieder zulassen.

shreek

Beitrag von shreek » Mo 6. Aug 2012, 17:09

Liebe X,

wir haben sehr viel schöne Momente geteilt, auch wenn es nicht sehr lange war, war es die schönste Zeit seit langem. Ich weiss wo meine Fehler liegen und werde diese egal ob ohne dich oder mit dir nie wieder begehen. Du bist und bleibst für mich was ganz besonderes. Ich vermisse dich sehr, jedoch war es deine Entscheidung und diese muss ich wohl akzeptieren. Ich denke sehr oft an dich, wie es dir geht oder was du gerade machst. Ich hoffe das du weisst, das ich dich nicht nur flachlegen wollte, sondern mir eine Zukunft mit dir vorstellen könnte. Ich hoffe du wirst dies irgendwann verstehen und zu mir zurück kommen wenn es dir besser geht. Ich würde mir wünschen, das wir die Partnerschaft fort führen oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder auferleben lassen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mo 6. Aug 2012, 19:46

Hey yxz,
ich verstehe nicht warum du dich nicht meldest. War doch abgemacht dass du das machst wenn es dir besser geht.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Aber ich will nicht mehr warten. Warum konntest du beim Abschied nicht einfach gehen und musstest mich auch noch küssen. Das macht mich fertig. Ich will wissen woran ich bin.
Dich gehen lassen habe ich schon, aber das war irgendwie nicht endgültig genug durch deinen Kuss.
Lass uns das beenden. Was ich damit meine weiß ich auch nicht so genau. Von mir aus können wir alle Zelte abbrechen. Das ist mir lieber als in der Warteposition zu sein.
Meld dich. gruß
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

siebeng

Beitrag von siebeng » Mi 8. Aug 2012, 15:12

es war absolut richtig, dass wir uns getrennt haben. ich lasse mich nicht nach hinten durchreichen, zuerst pferd, hund, mami, papi, nachwuchspferd, dann irgendwann einmal dein freund. entweder ich stehe an erster stelle, als dein partner mit dem man planen kann und nicht als mami oder papi ersatz, der für dein leben aufkommt, weil du das nicht alleine schaffst.

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » So 12. Aug 2012, 15:47

Ich kann nicht mehr. :(
Ich bin völlig am Ende. :cry:
Wieso antwortest du denn nicht?
Bitte!!
Du tust mir so weh damit. :cry: :oops:
Ich will dich doch nur wieder haben. :((( :cry:

Fladder

Beitrag von Fladder » So 12. Aug 2012, 16:32

Möchte endlich wissen was in dir vorgeht, warum, die schlimmsten Ferien deines Lebens verbringen möchtest, wenn du genau das Gegenteil haben könntest und glücklich sein könntest.
Warum tust du dir das an?Warum? Hast du Angst davor glücklich zu sein?

Dir geht es doch genauso beschissen wie wir. Warum packen wir das Problem nicht zusammen an? Wir passen einfach richtig gut zusammen, das weißt du doch so gut wie ich, wir ergänzen uns.

Ich möchte wieder ein Teil deines Lebens sein, mit dir Zeit verbringen und die schönen Dinge tun, die wir eigentlich machen wollten. Ich vermisse dich.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 12. Aug 2012, 16:52

Ich weiß nicht wie es dir gestern ging als wir uns nach 5 Monaten das erste Mal wiedergesehen haben, aber ich habe gemerkt: Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :) Klar fehlt mir unsere Vertrautheit und es hat ein bisschen wehgetan, dass ich nur noch eine von Vielen für dich bin, aber heute geht es mir gut und jetzt kann ich mich auf meine neue Zukunft freuen. Danke für die 5 Jahre, sie waren schön und ich werde sie immer in meinem Herzen tragen. Alles Liebe, deine XX

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 13. Aug 2012, 07:19

Lieber x

Lange Zeit ist es her seit ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Die Hochzeit rückt näher und somit kommen auch vermehrt wieder Gedanken an dich.
Ich "freue" mich dich wieder zu sehen. Hoffe ich doch, dass sich dadurch einiges klären kann. Dieses sich anschweigen auf Dauer macht mich fertig. Ich möchte nicht bösblut mit dir sein auch wenn ich manchmal noch wütend darüber bin wie du gegangen bist. Wir haben uns beide weh getan, und ich wünsche mir, dass dieser bittere Nachgeschmack endlich ein Ende hat.

Bis bald!

xy
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 14. Aug 2012, 06:35

oh man! heute würde dir echt gerne echt wirklich schreiben...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 14. Aug 2012, 13:39

Hallo I... ich will mich bedanken! Danke das du mich verlassen hast!!!! Ich bin nun neu vergeben und ich habe so eine Hingabe von einem Mann nie erlebt. Ich habe mit S schon mehr schöne Dinge erlebt als mit dir in den ganzen Monaten. Ich weiss heute nicht mehr was ich an dir fand..wieso ich dir je nachgeweint habe. Ich wünsch dir alles Gute für dein verlogenes Leben. Auch du wirst für das büssen was du den Menschen angetan hast. Ich wünsche mir für dich, das du daraus lernen wirst und aus dir ein besserer Mensch wird. LG Maci
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Antworten